Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Sturm verdient Meister wenn sie das heute Gewinnen 

Mit den 30 Millionen ( warum 30,dachte es sind 15) können sie natürlich andere Spieler holen als wir 

Auch der Lask wird wieder Geld einnehmen mit der fixen Gruppenphase sollte wir das Finale verliehen 

Würde bedeuten das uns Finanziell drei Mannschaften ordentlich abhängen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Schlechte Saisonen kanns immer geben, aber mittlerweile ziehen Sturm und LASK auch wirtschaftlich vorbei da sollten langsam die Alarmglocken läuten.

Baut sturm ein stadion is gleich amal viel geld weg, auch wenn sie dann so ein nachwuchszentrum bauen usw

lask is verschuldet bis übers kreuz, die gehen eher krochen wenns nicht nach europa kommen

natürlich müssen wir besser sein, aber gar so schlimm seh ich’s aktuell nicht - uns hängen halt Fehler von früher nach (von Verpflichtungen über sonstiges) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fixabsteiger schrieb vor 9 Minuten:

Das es wenn man net bald mal mit der Zeit geht und es sehr blöd her geht Rapid sich langfristig mit Hartberg, Klagenfurt, Austria, Wac und dem 1 Hit Wonder der Saison um den letzten verbleibenden EC Platz matched.

Das is seit 10 jahren unser täglich brot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Sind doch eh alle anhänger so, wenn’s meister werden, a paar kasperl hast überall dabei

Bei Sturm beginnts aber schon beim Trainer. An einen unsympathischeren Trainer in der BL kann ich mich nicht erinnern (gut, vielleicht haben die Fans anderer Vereine Kühbauer als ebenso unausstehlich empfunden). Ismael war auch kein Sympathiebolzen aber bei weitem nicht so Ungustl wie Ilzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bei aller Rapid Liebe und Konkurrenzdenken. Sturm ist da, wenn RB die Tür aufmacht. Dafür gehört ihnen Respekt gezollt. Ich verstehe diese Abneigung nicht. Ein Mitgliederverein hat vor 3 Jahren eine richtige Entscheidung getroffen. Dazu kam etwas Glück und hoch pokern. Das Ergebnis sieht man jetzt. Bin ich neidisch? Ja. Verspüre ich in der Hinsicht Wehmut. Bei Gott, absolut. Aber mir käme nie in den Sinn es ihnen nicht zu gönnen. Das haben sie sich erarbeitet und es ist verdient. Wir haben vor Jahren begonnen, falsche Entscheidungen zu treffen. Aktuell geht vieles in die richtige Richtung. Bei allen Rückschlägen muss man auch die positiven Dinge sehen. Wir haben einen Sportdirektor/Sportvorstand, der neue Wege geht, einen Trainer, der sehr sympathisch ist und taktisch einiges am Kasten hat, viele junge Talente aber noch keine funktionierende Mannschaft in der Breite. Stehen unsere besten 11 fit am Platz, müssen wir uns nicht verstecken. Wo war Sturm, bevor es aufwärts ging? Die Anzeichen sind da. Wir haben enorme Aktien und einen Trainer, der neben seinem Auftreten auch den Willen zeigt, etwas zu bewegen und zu verändern. Ihr könnt sudern so viel ihr wollt, aber Rapid ist immer wieder aufgestanden. Geduld beweist der, der sie hat. Und der Gefühlsausbruch wird umso heftiger, wenn es denn dann passiert. Natürlich bin ich heute auch Sauer. Natürlich würde ich mir mehr wünschen und natürlich reden wir seit ewigen Zeiten davon, dass es besser wird. Aber es sind die kleinen Dinge, die mich hoffen lassen. Und es sind so viele kleine Veränderungen passiert, dass ich erstmals seit langem wieder wirklich Hoffnung habe, auch wenn es aktuell nicht danach aussieht. 

In diesem Sinne. Gratulation für das bisher erreichte nach Graz, Hoffnung für Mittwoch und eines sei gesagt. Bevor ich RB in der.liga die Daumen halte, schneide ich mir diese lieber ab. Und alle, die sich jetzt bemüssigt fühlen mich dafür zu kritisieren. Steckts es euch sonst wohin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Senat schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht schon wieder eine Investorendiskussion aufkommen lassen.

Am liebsten einen Scheich aus Abu Dhabi der als Kind schon in Rapid Bettwäsche geschlafen hat.

Ehrlich mittlerweile wünsch ich mir nen Geldgeber das wir in der ersten Transferphase gleich Messi Ronaldo und co holen und so viel Kohle haben das Rb und Sturm nicht mehr mitkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

der blick auf die tabelle tut weh, das sturm wohl im sommer ~ 40mille aufwärts einnehmen wird noch mehr. 

salzburg ist noch immer salzburg

auch ein 3:2 oder 4:2 ist für die bullen noch immer möglich mit so einem kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Für was Investorendiskussion wenn der Mitgliederverein Sturm gerade Red Bull herbudert?

Das hörte sich so an. Man muss es selbst schaffen, alles andere gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
katnikpauer schrieb Gerade eben:

So sehr ich die Dosen hasse; den Steirern würde ich dennoch eine titellose Saison vergönnen. Einfach, weil es so arrogante Anhänger nicht besser verdient haben.

Selbst bei mir als Steirer sind die Anhänger der Grazer mittlerweile an erster Stelle angekommen - im negativen Sinne natürlich. Gut, haben ja auch einen geeigneten Anführer...

Sky mittlerweile auch ganz unten angekommen was Arschkriecherei betrifft. Janko auch ein ... vor dem Herren.

Ein verbrauchtes Wochenende - aber das sind wir leider eh schon gewöhnt! 

Und an alle Grazer Kasperl die jetzt meinen provozieren zu müssen - gehts scheissen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Wieso so viel

Rund 17 bis 20 für CL plus Transfers meinst 

Zitat

Neuer Rekord bei den Antrittsgeldern

Konkret bedeutet das ab der neuen Saison: Jeder der 36 Klubs erhält unabhängig vom Abschneiden eine fixe Antrittsgage von 18,85 Millionen Euro und damit gut drei Millionen Euro mehr als bisher (15,64 Millionen Euro). Weil künftig jeder Teilnehmer acht statt sechs Champions-League-Spiele sicher hat - darunter vier statt bisher drei Heimspiele -, steigen die fixen Einnahmen sogar noch weiter
https://www.kicker.at/so-lukrativ-wird-die-champions-league-ab-2024-25-995832/artikel

+ Transfers..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.