Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
DonJunior schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe echt nicht, wie man Sturm den Meisterteller nicht gönnen kann.

Den haben Sie sich über Jahre erarbeitet. Ich kann halt mit dem Neiddenken überhaupt nix anfangen.

Ich glaube da muss man differenzieren. Den Meistertitel würden Sturm hier vielen gönnen, gerade aus den von die genannten Gründen. Die 30 Mio € und fixe CL-Quali für Sturm brauch ich halt nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonJunior schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe echt nicht, wie man Sturm den Meisterteller nicht gönnen kann.

Den haben Sie sich über Jahre erarbeitet. Ich kann halt mit dem Neiddenken überhaupt nix anfangen.

Außerdem verbietet uns niemand genauso gut zu arbeiten, aber mittlerweile sind wir ja mit Knipping, Katzer, Klauß sowieso am richtigen Weg.

Von meiner Warte aus geht es da eher um die User hier, die ständig bei uns im Channel nerven, sowie um deren Trainer. 
 

Das sie sich das erarbeitet haben steht außer Frage, dafür kann man schon Respekt zollen. 
 

bei uns waren eben die falschen Personen am Ruder und dank Vaduz hat sich das geändert, auch wenn das ned von heute auf morgen geht. Aber innerhalb des Vereins hat man das schon von Anfang an mit der Umbruchsaison kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten