Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
1899fm schrieb vor 4 Minuten:

mir gehts um den mittwoch. für sturm hat die liga klar prio. da gehts um 20 mille. wenn sie auf +6 stellen, hätte das für uns noch mehr Probleme gebracht, als eh schon. 

aktuell wirkt sturm körperlich am limit und in der liga ist alles drinnen.

vma. sollens meister werden, wenn wir den cup holen. eine saison ohne rb titel ist eine gute.

aber double muss nicht sein…

Liegt an uns jetzt: wir können nächste Woche Sturm den Cup wegnehmen, und zum Meister machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer hat uns nochmal erklärt, Sturm kann 5 Spieler locker flockig ersetzen.

da nehmen sie Kiteishvili, Prass, Biereth, Böving und Gazibegovic raus und schon machen sie 30min den freischimmer!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viel besser kann das Ergebnis und Spielverlauf gar nicht sein. Sturm hat Meisterluft geschnuppert. Jetzt noch immer einen 3P Vorsprung und wird den auf Biegen und Brechen verteidigen wollen.  Das Cup Finale ist ein bisschen in den Hintergrund gerückt, auch wenn sie das nicht zugeben werden. Anstrengend war die Partie auch sicher. 
 

edit: glaub ein Sieg vin RBS wäre sogar schlechter gewesen. Weil dann hätte Sturm realistischer sich mit dem Szenario „kein meistertitel“ beschäftigen müssen.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Dann spekuliere ich drauf das die am Mittwoch komplett kraftmässig im Eimer sind 

Dazu müssen wir sie aber auch entsprechend fordern. Von Minute 1 an. Wenn wir nicht mit voller Konzentration, Leidenschaft und wieder mehr Ausfällen als Fix-Startern beginnen müssen, wird das eher schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Dazu müssen wir sie aber auch entsprechend fordern. Von Minute 1 an. Wenn wir nicht mit voller Konzentration, Leidenschaft und wieder mehr Ausfällen als Fix-Startern beginnen müssen, wird das eher schwer

Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass von unserer Seite aus der Rasen brennen wird in Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass von unserer Seite aus der Rasen brennen wird in Klagenfurt. 

mag auch sein, da müssen aber auch die richtigen Leute spielen. Was für einen Unterschied im Auftreten ein Cvetkovic, Querfeld, Grgic, Burgstaller machen ist halt schmerzhaft zu sehen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Hartberg muss nächste woche gewinnen! Bei punktegleichstand wäre rb vorne oder?

Ja

Nur wäre dann der vierte Platz auch weg und den Fünften Platz brauche ich nicht weil dann die ganze Vorbereitung wieder im Arsch wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten