Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
DonJunior schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe echt nicht, wie man Sturm den Meisterteller nicht gönnen kann.

Den haben Sie sich über Jahre erarbeitet. Ich kann halt mit dem Neiddenken überhaupt nix anfangen.

Außerdem verbietet uns niemand genauso gut zu arbeiten, aber mittlerweile sind wir ja mit Knipping, Katzer, Klauß sowieso am richtigen Weg.

Nüchtern betrachtet wäre Sturm selbstverständlich der Teller zu gönnen - eben aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit. 

 

Das Problem ist ja eher wie sich Sturm und besonders sein Anhang in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich hab selten so einen präpotenten Haufen gesehen. Angefangen beim Trainer, Sportdirektor, einem Groß der Spieler und allen voran der Fans. Und das sind nicht nur einige ausgewählte ASB-Trotteln. Ich bin aus familiären Gründen oft in Graz und hab dort auch gerne immer Sturm-Beisln besucht, immer leiwande Leute dort. Aber seit Corona sind das nur noch abgehobene Vollpfosten. Und da gehts gar nicht darum das ma sich häkelt, das wär noch ok. Aber die glauben ja tatsächlich alle das sies Rad neu erfunden hätten.

 

Und zum Thema wir könnten auch besser arbeiten: Ja klar, könnten wir. Rapid hat aber in sehrt schwierigen Jahren auf Nummer sicher gespielt. Und ich bin dankbar das sies gemacht haben. Lieber struggle ich um den 3-5 Platz, als jedes Monat Angst zu haben obs den Verein jetzt nicht doch zerreisst (schönen Gruß in den 10.).

 

Aber das is nur meine persönliche Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das X ist für uns das beste Ergebnis.
Bei einem Sieg hätten sie am Mittwoch alles hinein werfen können.
Bei einer Niederlage wäre der Cupsieg sogar ein MUSS gewesen.
So müssen sie nicht unbedingt Cupsieger werden aber brauchen noch alle Kräfte für die MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten