wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Oder Ilzer lenkt gezielt den Fokus auf sich um die Mannschaft in dieser heiklen Phase ruhig arbeiten lassen zu können. die Aktion war jedenfalls entbehrlich bearbeitet 26. April 2024 von wayfarer1501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben 26. April 2024 wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten: Oder Ilzer lenkt gezielt den Fokus auf sich um die Mannschaft in dieser heiklen Phase ruhig arbeiten lassen zu können. Möglich. Allerdings ein Schachzug, den ich dem geistigen Tiefflieger nicht zutrauen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. April 2024 Kann schon sein, dass ers lieber hat, dass die spieler an die disskusionen denken, als an „wir müssen gewinnen um meister zu werden“ Also entweder trainerfuchs oder er is einfach a unsympathler, wird sich alles in a paar jahren im rückblick heraustellen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: Kann schon sein, dass ers lieber hat, dass die spieler an die disskusionen denken, als an „wir müssen gewinnen um meister zu werden“ Also entweder trainerfuchs oder er is einfach a unsympathler, wird sich alles in a paar jahren im rückblick heraustellen ^^ In ein paar Jahren? Das wird uns sky in einer Doku präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Lasst doch die Grazer spionieren. Was soll es. Von den Großen lernen und davon profitieren schadet dem Fussball in Österreich sicher nicht. So haben auch wir unseren Anteil am Erfolg von Sturm und vor allem von Ilzer, der dadurch lernt wie man Trainings so richtig gut gestaltet. bearbeitet 26. April 2024 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 wayfarer1501 schrieb vor 31 Minuten: Oder Ilzer lenkt gezielt den Fokus auf sich um die Mannschaft in dieser heiklen Phase ruhig arbeiten lassen zu können. die Aktion war jedenfalls entbehrlich Halte ich auch für sehr gut möglich - habe auch den Eindruck dass er bei solchen Themen oft mit Kalkül vorgeht Ähnlich auch das immer wieder aufkommende Schiri-Gejammer vor wichtigeren Spielen - damit will er nunmal schon im Vorfeld gewissen Druck ausüben und den Schiri beeinflussen Nur sich hinstellen und dann auch noch alles als Blödsinn hinstellen, sich aber dann dennoch um ein klares Dementi drücken (was man eh schon als insgeheime Bestätigung sehen kann) ist halt, wie du sagst, entbehrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2024 flonaldinho10 schrieb vor 44 Minuten: Dass bei Sturm die Grenzen zwischen Scouting und Stalking verschwimmen, ist ja eh nix neues mehr Ganz feine Klinge Ich nehme mal an der arbeitet eh noch immer für die Grazer oder? Haben sie auch erfolgreich einschlafen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2024 wayfarer1501 schrieb vor 41 Minuten: Oder Ilzer lenkt gezielt den Fokus auf sich um die Mannschaft in dieser heiklen Phase ruhig arbeiten lassen zu können. die Aktion war jedenfalls entbehrlich Ich halte Ilzner, Ilznis, oder wie der heißt, für schwer neurotisch. Der Schönste, Größte, Sympathischste ist er ja nicht und war er nie. Und da kann er es offenbar nur schwer aushalten, dass unser Klaußi plötzlich der Darling der Medien ist, ein Sunnyboy, dem die Journalisten an den Lippen hängen, während bei Ilznis nur ein unverständliches, zorniges Gebell rauskommt. Klingt zwar lustig, aber ich glaube im Kern, kann er diese gefühlte Benachteiligung nur schwer aushalten. "Ich, der zukünftige Meistertrainer, und der, der zuagraste Piefke, Trainer einer erfolglosen Untermannschaft. Warum liebt mich keiner?" Das lächerliche, revanchistische Ausgraben von Zokis xG-Wert und das Moralisieren, dass er das in Österreich noch zu lernen, deuten auf diesen mentalen Defekt hin. In der Steiermark sagt man da glaube ich, der hot an festen Tuscha. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 GI242 schrieb vor 12 Minuten: Halte ich auch für sehr gut möglich - habe auch den Eindruck dass er bei solchen Themen oft mit Kalkül vorgeht Ähnlich auch das immer wieder aufkommende Schiri-Gejammer vor wichtigeren Spielen - damit will er nunmal schon im Vorfeld gewissen Druck ausüben und den Schiri beeinflussen Nur sich hinstellen und dann auch noch alles als Blödsinn hinstellen, sich aber dann dennoch um ein klares Dementi drücken (was man eh schon als insgeheime Bestätigung sehen kann) ist halt, wie du sagst, entbehrlich Ich denke er wird bei dem Theme zur Sicherheit einen rechtlichen Spagat hinlegen. Ist ja aktuell nicht völlig ausgeschlossen, dass sowas sogar als Fair Play-Verstoß beim Senat angezeigt wird, wenn es konkrete Hinweise gibt. Daher wird er es auf der einen Seite nicht zugeben wollen um keine Grundlage für eine Anzeige zu liefern, aber andererseits auch nix sagen, was man ihm bei einem möglichen Verfahren dann als klare Lüge auslegen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. April 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Ich denke er wird bei dem Theme zur Sicherheit einen rechtlichen Spagat hinlegen. Ist ja aktuell nicht völlig ausgeschlossen, dass sowas sogar als Fair Play-Verstoß beim Senat angezeigt wird, wenn es konkrete Hinweise gibt. Daher wird er es auf der einen Seite nicht zugeben wollen um keine Grundlage für eine Anzeige zu liefern, aber andererseits auch nix sagen, was man ihm bei einem möglichen Verfahren dann als klare Lüge auslegen könnte. wir brauchen Leaks - geleakte Chats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 Also der Konkurrenz Thread eines anderen Wiener Vereins ist ja mal wieder köstlich. Klasse und Stil in dieser Art - darauf kann ich sehr gut verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Also der Konkurrenz Thread eines anderen Wiener Vereins ist ja mal wieder köstlich. Klasse und Stil in dieser Art - darauf kann ich sehr gut verzichten. Dort bestenfalls gar nicht hineinschauen - sonst verliert man den Glauben an die Menschheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 41 Minuten: In der Steiermark sagt man da glaube ich, der hot an festen Tuscha der Plescha. fyp. Wäre sehr fein den Cup zu holen und sein deppads Gfries danach + Mimimimi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. April 2024 Kann mir einer Swilzer erklären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 sundaydriver schrieb vor 46 Minuten: Kann mir einer Swilzer erklären? mir bitte auch, gerne per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts