Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten:

Oder Ilzer lenkt gezielt den Fokus auf sich um die Mannschaft in dieser heiklen Phase ruhig arbeiten lassen zu können. 

Möglich. Allerdings ein Schachzug, den ich dem geistigen Tiefflieger nicht zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann schon sein, dass ers lieber hat, dass die spieler an die disskusionen denken, als an „wir müssen gewinnen um meister zu werden“ 

Also entweder trainerfuchs oder er is einfach a unsympathler, wird sich alles in a paar jahren im rückblick heraustellen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

Kann schon sein, dass ers lieber hat, dass die spieler an die disskusionen denken, als an „wir müssen gewinnen um meister zu werden“ 

Also entweder trainerfuchs oder er is einfach a unsympathler, wird sich alles in a paar jahren im rückblick heraustellen ^^

In ein paar Jahren? Das wird uns sky in einer Doku präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lasst doch die Grazer spionieren. Was soll es. Von den Großen lernen und davon profitieren schadet dem Fussball in Österreich sicher nicht. So haben auch wir unseren Anteil am Erfolg von Sturm und vor allem von Ilzer, der dadurch lernt wie man Trainings so richtig gut gestaltet. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wayfarer1501 schrieb vor 31 Minuten:

Oder Ilzer lenkt gezielt den Fokus auf sich um die Mannschaft in dieser heiklen Phase ruhig arbeiten lassen zu können. 
 

die Aktion war jedenfalls entbehrlich 

Halte ich auch für sehr gut möglich - habe auch den Eindruck dass er bei solchen Themen oft mit Kalkül vorgeht

Ähnlich auch das immer wieder aufkommende Schiri-Gejammer vor wichtigeren Spielen - damit will er nunmal schon im Vorfeld gewissen Druck ausüben und den Schiri beeinflussen

Nur sich hinstellen und dann auch noch alles als Blödsinn hinstellen, sich aber dann dennoch um ein klares Dementi drücken (was man eh schon als insgeheime Bestätigung sehen kann) ist halt, wie du sagst, entbehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 44 Minuten:

Dass bei Sturm die Grenzen zwischen Scouting und Stalking verschwimmen, ist ja eh nix neues mehr :x

Ganz feine Klinge :lol:

 

Ich nehme mal an der arbeitet eh noch immer für die Grazer oder? Haben sie auch erfolgreich einschlafen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wayfarer1501 schrieb vor 41 Minuten:

Oder Ilzer lenkt gezielt den Fokus auf sich um die Mannschaft in dieser heiklen Phase ruhig arbeiten lassen zu können. 
 

die Aktion war jedenfalls entbehrlich 

Ich halte Ilzner, Ilznis, oder  wie der heißt, für schwer neurotisch. Der Schönste, Größte, Sympathischste ist er ja nicht und war er nie. Und da kann er es offenbar nur schwer aushalten, dass unser Klaußi plötzlich der Darling der Medien ist, ein Sunnyboy, dem die Journalisten an den Lippen hängen, während bei Ilznis nur ein unverständliches, zorniges Gebell rauskommt. Klingt zwar lustig, aber ich glaube im Kern, kann er diese gefühlte Benachteiligung nur schwer aushalten. "Ich, der zukünftige Meistertrainer, und der, der zuagraste Piefke, Trainer einer erfolglosen Untermannschaft. Warum liebt mich keiner?" Das lächerliche, revanchistische Ausgraben von Zokis xG-Wert und das Moralisieren, dass er das in Österreich noch zu lernen, deuten auf diesen mentalen Defekt hin. In der Steiermark sagt man da glaube ich, der hot an festen Tuscha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GI242 schrieb vor 12 Minuten:

Halte ich auch für sehr gut möglich - habe auch den Eindruck dass er bei solchen Themen oft mit Kalkül vorgeht

Ähnlich auch das immer wieder aufkommende Schiri-Gejammer vor wichtigeren Spielen - damit will er nunmal schon im Vorfeld gewissen Druck ausüben und den Schiri beeinflussen

Nur sich hinstellen und dann auch noch alles als Blödsinn hinstellen, sich aber dann dennoch um ein klares Dementi drücken (was man eh schon als insgeheime Bestätigung sehen kann) ist halt, wie du sagst, entbehrlich

Ich denke er wird bei dem Theme zur Sicherheit einen rechtlichen Spagat hinlegen. Ist ja aktuell nicht völlig ausgeschlossen, dass sowas sogar als Fair Play-Verstoß beim Senat  angezeigt wird, wenn es konkrete Hinweise gibt. Daher wird er es auf der einen Seite nicht zugeben wollen um keine Grundlage für eine Anzeige zu liefern, aber andererseits auch nix sagen, was man ihm bei einem möglichen Verfahren dann als klare Lüge auslegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ich denke er wird bei dem Theme zur Sicherheit einen rechtlichen Spagat hinlegen. Ist ja aktuell nicht völlig ausgeschlossen, dass sowas sogar als Fair Play-Verstoß beim Senat  angezeigt wird, wenn es konkrete Hinweise gibt. Daher wird er es auf der einen Seite nicht zugeben wollen um keine Grundlage für eine Anzeige zu liefern, aber andererseits auch nix sagen, was man ihm bei einem möglichen Verfahren dann als klare Lüge auslegen könnte.

wir brauchen Leaks - geleakte Chats :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Also der Konkurrenz Thread eines anderen Wiener Vereins ist ja mal wieder köstlich. Klasse und Stil in dieser Art - darauf kann ich sehr gut verzichten. 

Dort bestenfalls gar nicht hineinschauen - sonst verliert man den Glauben an die Menschheit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online