Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superstar
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Normalerweise bin ich kein Fan von Schmähgesängen gegenüber gegnerischen Spielern bzw. Funktionären.

Aber Ilzer hätte sich wirklich 90 minütige Schmähgesänge verdient. Wäre beim Cup Finale das Erste Mal, dass ich bei so etwas mitsingen würde.

Einfach, weil er es sich zu 100% verdient hat

Aber erst wenn ma 4:0 führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß ehrlicherweise nicht, was Ilzer mit dem ganzen Theater bezwecken will. Aber ich denk, wir sollten’s mit der Klaußschen Gelassenheit nehmen und uns auf wichtigere Sachen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß ehrlicherweise nicht, was Ilzer mit dem ganzen Theater bezwecken will. Aber ich denk, wir sollten’s mit der Klaußschen Gelassenheit nehmen und uns auf wichtigere Sachen konzentrieren.

Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke da merkt man die Anspannung, wenns gegen RB verlieren und gegen uns im Cup, dann wars am Ende vielleicht eine gute Saison mit Platz 2, aber unter Umständen trotzdem nix gewonnen, sie können aber natürlich auch das Double holen. Das alles übt einen sehr hohen Druck aus, aber natürlich kein Grund so unsympathisch rüber zu kommen wie Ilzer, das muss man ganz klar sagen. Ich trau ihm leider mittlerweilen sehr viel zu was Unsportlichkeiten betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 21 Stunden:

https://www.krone.at/3350298

"Erstmals zum Thema wurden die angeblichen Sturm-Spionagetätigkeiten am Tag vor dem 1:0 der Steirer gegen Rapid am vergangenen Freitag. Im Zuge dessen gab es laut Ilzer auch Gespräche mit Rapid-Verantwortlichen. „Ich habe gesagt, ich werde noch einmal mit meiner Analyseabteilung sprechen, dass keiner das Rapid-Training beobachtet. Ob davor was war oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich habe es ihnen versprochen, dass keiner kommen wird, mein Wort zählt etwas. Wir haben andere Dinge zu tun, als ein Training von Robert Klauß anzuschauen“, erklärte der Sturm-Coach."

 

Er kann nicht sagen, ob davor schon was war, also ob jemand spioniert hat??? Dann hat er wohl seinen Staff nicht unter Kontrolle - oder er will es einfach nicht ofiiziell eingestehen. Das klingt doch eh extrem nach einem Schuldeingeständnis! Wundert mich, dass sich der Clown überhaupt noch aufpudelt!

Edit: eben die Ilzer PK gehört. Er hat sogar gesagt, dass es bei Sturm früher üblich war, dass sein jetziger Analyst auch beim WAC usw. immer Zaungast war... Also klarer geht eh nicht

Dass bei Sturm die Grenzen zwischen Scouting und Stalking verschwimmen, ist ja eh nix neues mehr :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online