Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 34 Minuten:

 

um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:

 

Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt... := 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Morpheno schrieb vor 36 Minuten:

 

um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:

 

Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt... := 

Geiler Hund du! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 53 Minuten:

 

um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:

 

Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt... := 

pass auf der klärt Angelegenheiten gern Mann zu Mann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden:

Der ist sowas von Abgehoben und ein Ungustl das die Tür nicht zugeht.

Bin 100% Überzeugt das es diesen Spion gibt ( war ja mehrmals dort und warum soll Rapid sowas erfinden)

Er wird nicht zum Staff von Ilzer gehören aber trotzdem einer vom Verein sein der sich ansieht wer voll Mittrainiert und wer nicht, auch das hilft den Gegner bei der Spielvorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

 

"Herr Ilzer, wüafü haum se ca. graucht"?

 

Ilzer: "Die Stirnlampe ist immer nur auf die nächste Aufgabe gerichtet, das Aquarium im Kopf ist sehr, sehr klar."

 

 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

So wie Klauß und Rapid ja den Spion nur erfunden haben um.bei Sturm Unruhe reinzuvbringen und Ilzer daher vollkommen zurecht den Handschlag verweigert hat. Ständig diese Lügen und Intrigen gegen die armen Grazer....

Jössas, sind die Grazer schon so verfolgt wie die Schuldenkaiser? :facepalm:

dermax schrieb vor 2 Stunden:

Dass ein Ilzer mit seinem gestrigen Verhalten im 5er gefeiert wird, weil nach den Derbyvorfällen kein Rapidler einen Handshake verdient hat, sagt auch sehr vieles über diesen Verein und seine Fans... :facepalm: Sportliche Fairness ist dort ohnehin ein Fremdwort

Die waren noch nie besser.... Wenn die wieder krachen wie die Semmerl, kommens angekrochen und betteln um Anteilnahme... kaum hams 2 Cent mehr hebens wieder ab.... Heuchler elendige....

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Der Rapid Komplex bei den Heisln war ja schon immer bedenklich, aber was da jetzt abgeht ist schon hochgradig pathologisch. 

Der war schon immer so.... ich bin davon überzeugt, dass man nur mit schweren Komplexen freiwillig Fan von der Mannschaft wird.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Bin 100% Überzeugt das es diesen Spion gibt ( war ja mehrmals dort und warum soll Rapid sowas erfinden)

Er wird nicht zum Staff von Ilzer gehören aber trotzdem einer vom Verein sein der sich ansieht wer voll Mittrainiert und wer nicht, auch das hilft den Gegner bei der Spielvorbereitung

https://www.krone.at/3350298

"Erstmals zum Thema wurden die angeblichen Sturm-Spionagetätigkeiten am Tag vor dem 1:0 der Steirer gegen Rapid am vergangenen Freitag. Im Zuge dessen gab es laut Ilzer auch Gespräche mit Rapid-Verantwortlichen. „Ich habe gesagt, ich werde noch einmal mit meiner Analyseabteilung sprechen, dass keiner das Rapid-Training beobachtet. Ob davor was war oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich habe es ihnen versprochen, dass keiner kommen wird, mein Wort zählt etwas. Wir haben andere Dinge zu tun, als ein Training von Robert Klauß anzuschauen“, erklärte der Sturm-Coach."

 

Er kann nicht sagen, ob davor schon was war, also ob jemand spioniert hat??? Dann hat er wohl seinen Staff nicht unter Kontrolle - oder er will es einfach nicht ofiiziell eingestehen. Das klingt doch eh extrem nach einem Schuldeingeständnis! Wundert mich, dass sich der Clown überhaupt noch aufpudelt!

Edit: eben die Ilzer PK gehört. Er hat sogar gesagt, dass es bei Sturm früher üblich war, dass sein jetziger Analyst auch beim WAC usw. immer Zaungast war... Also klarer geht eh nicht

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

der Idiot is einfach ertappt worden, und weiß nicht wie er damit umgehen soll

 

ich find das Auspionieren eig. auch nicht so schlimm, ich weiß auch nicht wie ernst das RK tatsächlich gemeint hat...müsste mir mal die PK ansehen wo er das erwähnt hat

grün-weißa Steirerbua schrieb Gerade eben:

Das hat er ja in Hartberg schon so angelegt - hat ihm dann was gekostet ;)

ähnliche Stories aus Hartberg hab ich auch schon gehört :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Morpheno schrieb Gerade eben:

der Idiot is einfach ertappt worden, und weiß nicht wie er damit umgehen soll

 

ich find das Auspionieren eig. auch nicht so schlimm, ich weiß auch nicht wie ernst das RK tatsächlich gemeint hat...müsste mir mal die PK ansehen wo er das erwähnt hat

es war mit mehreren Augenzwinkern und einem breiten Grinsen ... dass der Glatzenschlumpf dann so aus der Haut fahrt, zeigt ja eindeutig, dass die Anschuldigungen stimmen. 

Und wie einige schon geschrieben haben, ist es äußerst peinlich zu erwähnen, dass man das unter Männern Aug in Aug klärt und ned über die Medien, und er das eben auf einer PK tut 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bin ich kein Fan von Schmähgesängen gegenüber gegnerischen Spielern bzw. Funktionären.

Aber Ilzer hätte sich wirklich 90 minütige Schmähgesänge verdient. Wäre beim Cup Finale das Erste Mal, dass ich bei so etwas mitsingen würde.

Einfach, weil er es sich zu 100% verdient hat

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online