Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Ilzer :lol:

 

Ich wüsste da eine lustige Geschichte aus der Silvesternacht 22/23, wo er derjenige war, der deprimiert nach Hause bzw. in ein Wiener Hotel gefahren is... :=:hahaha:

bitte erzählen:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Morpheno schrieb vor 8 Minuten:

Ilzer :lol:

 

Ich wüsste da eine lustige Geschichte aus der Silvesternacht 22/23, wo er derjenige war, der deprimiert nach Hause bzw. in ein Wiener Hotel gefahren is... :=:hahaha:

mach´s ned so spannend :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ilzer und seinem Red Bull Graz vergönn ich nichts, aber rein gar nichts. Ich hab es schon mal erwähnt, da ist der Fischer Chor aus Favoriten sympathischer.

Dieser Grind Verein (ja Sturm wurde grindig) mit seinen gelb befreit pressenden Kettenhunden passt zu dieser Grind Stadt und diesem Trainer.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Ilzer hat mit der Aktion gestern die letzten Sympathien bei mir verspielt...mittlerweile wünsche ich mir, dass RB sie im nächsten Spiel an die Wand spielt.. hätte nie gedacht, dass ich so etwas denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 8 Stunden:

hätten wir nicht so beschissen gearbeitet in den letzten Jahren, dann würde sich dieses Problem nicht stellen. Ich kann nichts mit der Haltung anfangen, dass die anderen auch auslassen sollen, damit wir wieder besser da stehen.

Wir haben aber so beschissen gearbeitet und deswegen muss man hoffen, dass die anderen auslassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was regts euch so auf? Dass Ilzer ein Unsympathler ist, wiss ma doch eh schon lange. Schön zu sehen, dass Klauß bei ihm anscheinend den richtigen Knopf erwischt hat und, dass er sich da in nichts reindiskutieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Das ist eine Beleidigung für jeden Bauer, und nebenbei auch für jede Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gulaschfredl schrieb vor 13 Stunden:

Ich gönn es sturm genausowenig wie sbg. Aber wennst heuer ned Meister wirst.. dann nie wieder.

 

Org wie schlecht sbg spielt.. 

RB mit dieser Truppe wirklich ganz schwach. Es fehlen halt bei denen aber eben auch viele der wichtigsten Spielern, die du in so einer Phase bräuchtest. Dedic, Bidstrup, Kjaergaard, Fernando, Capaldo ... Gegen Sturm ist jetzt auch noch Pavlovic gesperrt. Also da läuft wirklich alles in Richtung Sturm.

Mehr Glück kannst du gar nicht mehr haben als die Grazer, dass du jede Partie gegen einen extrem dezimierten Gegner spielst und selber praktisch keine Ausfälle hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online