pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai LiamG schrieb vor 1 Minute: Eh. Aber die Gesamtsituation ist ein Wahnsinn Mir ist mittlerweile alles egal, aber Hauptsache die Tangentenbrunzer werden nicht Meister. Es ist ja ohnehin schon ein Armutszeugnis, dass dieser Insolvenzverein um den Titel mitspielt. JAAAAAAAAAA!!! 2:0 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Mai Austria verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai JAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai Tut das 2:0 gut. Ich dachte schon die brunzn irgendwas noch rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Mai Ihr habt nächste Woche eine äußerst wichtige Mission. Beendet den Meistertraum der Vtkler. Derby hat eigene Gesetze. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai Plavotic macht auf doggy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai Da werdens wieder anrauschen, weil sich hier so gefreut wird Als wäre es bei ihnen anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai Wichtig und richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai Meine Damen und Herren die Daumen sind gedrückt für euch beim Derby. Schießt die Austria ab bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Zum Glück wurde dieser grausliche Antikick nicht belohnt. Spielen als Tabellenführer ab der 60 mit fünf IV auf ein 0:0 wie ein Underdog, der sich im Cup ins Elfern retten will. Kaum ist kein Ranftl da, der Elfer oder rote Karten rausschindet, bricht das System zusammen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 4. Mai LaDainian schrieb vor 1 Minute: Kenner meinen es heißt Kot und Schas dem FAK Ohne der Kohle von Unicredit-Kunden und uns Steuerzahlern warats wohl auch Brot und Kas - damits wenigstens an, zwa Mal die Wochen überhaupt wos zum Fressn hom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai santaa1909 schrieb Gerade eben: Meine Damen und Herren die Daumen sind gedrückt für euch beim Derby. Schießt die Austria ab bitte Bei unserer aktuellen Form ein sehr realistisches Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai LiamG schrieb vor 8 Minuten: Wie sich hier über ein Tor der Dosen gefreut wird, ist auch schiach anzusehen 2:0 ein Titel f d Austria muss unbedingt verhindert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ihr habt nächste Woche eine äußerst wichtige Mission. Beendet den Meistertraum der Vtkler. Derby hat eigene Gesetze. Meister wird sowieso der WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 4. Mai flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Zum Glück wurde dieser grausliche Antikick nicht belohnt. Spielen als Tabellenführer ab der 60 mit fünf IV auf ein 0:0 wie ein Underdog, der sich im Cup ins Elfern retten will. Kaum ist kein Ranftl da, der Elfer oder rote Karten rausschindet, bricht das System zusammen. man könnte meinen ihr könnt euch nicht mehr daran erinnern wie Steffen Hofmann gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts