GrazTiefschwarz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.066
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Dimitri Lavalée
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Für immer jung.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.519 Profilaufrufe

GrazTiefschwarz's Achievements

  1. Die sind so unglaublich tilted dort unten, das ist unfassbar. Einer regt sich über die Pipeup-Nachrichten auf der Videowall auf, ein anderer schreibt einfach aus Frust Graz wäre rot und die anderen dreißig User teilen sich gefühlt eine Gehirnzelle und geben irgendwelchen Chatbot-KI-Unsinn von sich. Der Nachbesprechungsthread dort ist schlimmer als jede ATV-Sendung. Dannyo könnte die Inhalte aus dem Rapidchannel eigentlich an irgendeinen Sender verkaufen und als Fernsehformat präsentieren. Hat mir nach ein paar Seiten dann auch wieder gereicht, hab nur den besonders hirnlosen Meldungen ein Herz dort gelassen, weil sie offensichtlich zu wenig Liebe im Leben bekommen. Lol.
  2. So wichtiger Sieg! Spielerisch war das heute sehr mau von beiden Seiten, insgesamt haben wir aber wohl dennoch verdient gewonnen. Ein paar mal wollten wir den Ball ja regelrecht ins Tor tragen. Aber bist du deppert, die Nord war heute so wahnsinnig überfüllt, wie schon lange nicht mehr. Die Heisln, die drüber springen gehn ma echt schon ordentlich auf den Sack.
  3. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18380917/der-gak-koennte-das-zentrum-wieder-von-der-stadt-uebernehmen Weil wir gerade beim Thema sind. Wird Jauk nicht oft von verschiedenen Seiten vorgeworfen, das Argument, die Stadt habe einen erheblichen finanziellen Abgang durch den Stadionbetrieb vorzuweisen, sei ein Blödsinn, weil es nicht die Aufgabe der öffentlichen Hand sei, gewinnorientiert zu wirtschaften bzw. weil der Verlust des Eigentums weitaus schlimmer wiege? In der Causa Übernahme des städtischen TZ in Weinzödl durch den GAK scheinen finanzielle Abgänge plötzlich dann doch wieder ein legitimes Argument für eine gänzliche Übernahme durch ein privates Unternehmen zu sein. Auch nicht unspannend, wie ich finde. Und dort verliert dadurch offenbar sogar noch eine andere Breitensportart ihr Zuhause. Puh.
  4. Der Spin, Jauk habe die letzten zehn Jahre verschlafen etwas in der Situation zu verändern, ist eben auch nicht die ganze Wahrheit. Jeder kann sich denken, dass die Stadt unter Siggi Sargnagl niemals ein Stadion zur Pacht oä freigegeben hätte. Schon gar nicht an Sturm. Das ist populistisches Herumgeheule einiger wehleidiger Sturmfans, die gerne eine super moderne Arena am Stadtrand hätten und eben eine Methode von roter Seite, uns ein bisserl zu häkeln. Einfach nicht so ernst nehmen. Schaut nach Linz, so ein Projekt würde der Verein niemals alleine stemmen können, und selbst mit Unterstützung durch Steuergeld wird es immer ein nicht zu unterschätzendes Restrisiko geben.
  5. GrazTiefschwarz

    Zuschauer/Tickets

    Was für mich so viel heißt wie Sturm hat tatsächlich 12-13.000 ORDENTLICHE Mitglieder? Ich hab immer gedacht, in der Zahl sind alle White und Kids auch drin, um sie zu schönen.
  6. Ich hab mit diesen Choreo-Shirts viel mehr jedes Mal das Problem, dass sie beim ersten Waschen so dermaßen eingehen, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen musste um das Croptop weiterhin gut stylen zu können. Was ich damit sagen will: gerne statt 5 um 10 oder 15 Euro verkaufen, dafür kein Einwegshirt, das ich nicht mal bei 30 Grad waschen kann.
  7. Gibt es auch ein Foto oder ist das noch streng geheim?
  8. GrazTiefschwarz

    Zuschauer/Tickets

    Dann haben eure Leute sozusagen die Aufgabe übernommen, die eigentlich dem Veranstalter obliegen würde. Ja, „gschissn“ war vielleicht in der Emotion das falsche Wort, aber perfekt war es eben leider nicht, weil unten ganze Reihen frei waren.
  9. GrazTiefschwarz

    Zuschauer/Tickets

    Unten war letztes Jahr vielleicht halb voll, wenn überhaupt. Will gar nicht wissen, was da oben abgegangen ist. Des hat mich gar nicht interessiert und ich bin dann gleich in den Unterrang obwohl ich eigentlich Tickets für oben hatte.
  10. GrazTiefschwarz

    Zuschauer/Tickets

    Ja, mir sind persönliche Befindlichkeiten halt nicht so wichtig wie ein gutes Stadionerlebnis. Rapid hat die Aufteilung letztes Jahr viel besser hinbekommen als wir und das hat dementsprechend besser ausgeschaut. Die Choreo zb war bei uns ganz schön löchrig unten deshalb!
  11. GrazTiefschwarz

    Zuschauer/Tickets

    Ich sag’s gleich, bitte stellt euch wenn ihr ein solches Ticket habt auch in den Unterrang. Es ist sowas von deppert, wenn alle meinen oben stehen zu müssen und unten alles frei bleibt. Hat letztes Jahr echt gschissn ausgeschaut. Als ob des so wichtig wäre, man kann auch unten supporten und ist sogar näher am Feld.
  12. Naja, wo er Recht hat. Ob man bei 30 Grad in der prallen Sonne rennt oder bei gemütlichen 20 im Schatten ist zumindest für mein Empfinden schon ein Unterschied.
  13. Als abergläubischer Mensch muss ich leider sagen dass ihr es einfach massiv verjinxt habt hier drinnen, sorry.