Jump to content

GrazTiefschwarz

Members
  • Content Count

    1,273
  • Joined

  • Last visited

About GrazTiefschwarz

  • Rank
    Sektion Mineralwasser

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Rapid | 3:2 n.V. | 18.04.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - AEK Larnaca
  • Lieblingsspieler
    Nikola Vujadinovic never forget
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dschibuti
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Univiertel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,124 profile views
  1. Wieder mal ein Fall fürs obligatorische: What the fuck did I just read?
  2. This! In erster Linie fordert das aber eh nur die Facebookkommentare-Stammtisch-Fraktion, die sich auch Kartnig zurückwünscht. Und momentan ist auch der Wunsch nach einer Pacht mMn komplett surreal und sollte vorerst ad acta gelegt werden. Wenn nämlich nicht gerade eine schlimme, weltweite Gesundheitskrise auf der Welt ausbricht, brennt die Stadt Graz ihre Kohle für irgendwelche utopischen U-Bahn-Projekte raus. Oder halt beides. Und zusätzlich haben wir momentan vermutlich auch nicht die nötige Kohle für ein vernünftiges Branding des Stadions.
  3. Find ich nicht so blöd mit der E-Sports-Geschichte. Eine der am schnellsten wachsenden Branchen, wo immer mehr Geld reingepudert wird. Wenn die das seriös gestalten und sich breit (viele Spiele) aufstellen, dann gibt es einen riesigen Markt an jungen Talenten (man sehe sich auf Twitch um), wo sie sich bedienen können. Auch leistbare Studentenwohnungen werden immer gebraucht.
  4. Jo, aber es tut halt weniger weh wenn er in einer anderen Liga trifft als wenn er dann mit Rapid gegen uns trifft. Sorry für den OT, wollt dich damit jetzt nicht nerven. Umgangssprachlich ist glaub ich auch bei uns mit Binnen-S ok.
  5. Oder man wurde vor versammeltem Hörsaal ausgepeitscht, weil man den Fehler selbst gemacht hat.
  6. Sorry, ich kann aber einfach nicht anders. Inhaltlich ist dir natürlich zuzustimmen, auch wenn mir ein Wechsel ins Ausland wie gesagt lieber wäre.
  7. Ich weiß nicht. Ich hoffe irgendwie nicht dass er ligaintern wechselt, erst wenn man gegen ihn spielt wird uns auffallen wie unangenehm er wirklich ist.
  8. Kruzifix Sakariament, ois Guate in der geilsten Stadt Österreichs.
  9. Kein Wunder dass die oarm sind, ich mein schauts euch mal die Geschäftsstelle an, der Eingang schaut aus wie bei Real Madrid.
  10. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wirkt eher unbedacht und voreilig. Ich wünsch ihm und uns aber natürlich alles Gute!
  11. Made my day... Mir tun sie heut ausnahmsweise wirklich leid, die Violetten... einige haben auch richtig guten Galgenhumor. Kannst eh im Edikt nachschauen, zieht sich ja meistens über Jahre, und das schon bei kleinen Betrieben/Unternehmen. Bei einer theoretischen Riesen-Insolvenz? Unmöglich.
  12. Ich bin ja kein Experte, aber wenn die Austria so stark verschuldet ist, grenzt das nicht an Insolvenzverschleppung? Oder ist deren letzter seidener Faden, an den sie ihre Hoffnungen auf eine positive Fortbestehensprognose hängen, diese komische Bankgarantie von irgendeinem suspekten Typen mit schwarzem Rollkragenpulli unter dem Sakko?
  13. Ich meine damit natürlich nicht die teilweise Auslöschung der Identität, sondern dass es natürlich unternehmerisches Geschick braucht, um einen Verein wie Sturm auch auf Dauer am Leben zu erhalten, ohne seine Seele zu verkaufen.
  14. Die Meinungsdifferenzen bzgl dieses Themas rühren aber schon auch a bisserl daher, dass du (logischerweise) "unternehmerischer" denkst, als der klassische Fußballromantiker, von dem es bei Sturm GSD noch einige gibt. Im Endeffekt liegt die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.
×
×
  • Create New...