Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

GrazTiefschwarz

Members
  • Posts

    2,413
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Es hat mich gefunden
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dschibuti oder Sierra Leone
  • Lieblingsspieler
    Nikola Vujadinovic never forget
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Jedes von anderen Teams
  • Bestes Live-Spiel
    Jedes von Sturm
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bundeskanzler
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Retained

  • Member Title
    Sektion Mineralwasser

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,430 profile views

GrazTiefschwarz's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

3.4k

Reputation

  1. Wenn man diesen Thread so durchliest bekommt man das Gefühl, das war die Unleistung des Jahrhunderts. Wundert mich eigentlich, ich hatte im Stadion persönlich nie das Gefühl, dass wir das Spiel nicht unter Kontrolle hatten. Altach war meines Erachtens nie besonders druckvoll, wir ebenso nicht, im Endeffekt hat die intelligentere Mannschaft und die mit mehr Kaltschnäuzigkeit gewonnen. Solche Spiele machen einen Anwärter auf die vorderen Tabellenplätze halt aus, in Schönheit sterben bringt doch nix. Mir ist lieber wir diskutieren bei einem 4:0 Sieg darüber, warum man die Bälle manchmal hoch nach vorne haut statt flach zu spielen, als nach einer Niederlage zu sagen, ja wir ham ja eigentlich eh gut gespielt. Gut gespielt haben wir nämlich heut, finde ich zumindest, auch. Sonst gewinnst nicht einfach so 4:0. Emegha wird für mich eine Legende, das weiß ich jetzt schon. Der stolpert sicher noch einige Bälle ins Tor für uns. Bei dem merkt man, dass er technisch gar nie wirklich gut sein wird, aber der hat einfach den Riecher fürs Tore schießen, der zieht einfach mal ab und steht auch richtig. Bin gespannt was aus ihm wird…
  2. Finde auch dass wir bzw Kronberger da Glück hatten, beim Gegner hätt ich sicher die rote Karte gefordert. Rot für den St Pöltner aber vertretbar, finde ich. Hätten wir aber wohl auch so gewonnen, wenn man schaut wie viel Spaß Fuseini und Toth vorne hatten. Da werden sich noch mehrere Liga Zwa Mannschaften anschauen in der Defensive.
  3. Ad 1, 14.000 war eigentlich ausverkauft meines Wissens, da kennen sich andere aber besser aus (siehe Zuschauer/Ticket Fredl bei uns). Ad 2, stimmt natürlich, meinte die reguläre Spielzeit, wovon man sich aber anscheinend nicht mal für die 5-JW was kaufen kann, leider…
  4. Am Ende hat sich die über 2 Spiele stärkere Mannschaft halt durchgesetzt, war verdient von Kiew. Trotzdem ist eine Steigerung erkennbar, voriges Jahr haben wir zB Mura eigentlich fast problemlos eliminiert, die Jahre davor hätte man sich bei solchen Vereinen noch angeschissen, auswärts auf ein 0:0 gespielt und dann daheim verloren. Völlig OT hier weil es sich um kein Konkurrenzteam für euch handelt , aber bin schon wieder weg.
  5. Natürlich, hätte noch anmerken sollen, im Fußball kann alles passieren und es kann auch sehr schnell gehen, so nett wollt ich aber nicht sein.
  6. Ich will mich nicht in eure sinnlosen Reibereien mit dem Juran einmischen, aber bin nach dieser Aussage schon sehr gespannt, wann der GAK vor 14.000 in Liebenau in der CL Quali 1:0 gegen Dynamo Kiew gewinnt und dann immerhin in der EL Gruppenphase startet. Werd ich vermutlich nimmer erleben, und der älteste User hier bin ich wohl nicht gerade. Kann natürlich sein dass das nur dazu da war um den Juran zu provozieren, aber des is halt nix anderes, als wenn a Querschnittgelähmter einen anderen mit Gehfehler auslacht.
  7. Schön dass die 2er so gut performt. Tolle Arbeit, die da geleistet wird.
  8. der orf kommentar ist auch regelmäßig eine tätlichkeit, keine ahnung warum payer sich so beschwert
  9. Erm könnt ich net mal böse sein, wenn er trifft. Davon abgesehen müssen wir über Altach daheim einfach drüber um weiter vorne dabei zu bleiben, auch wenn die treffen sollten.
  10. Von solchen Ärgernissen abgesehen möcht ich aber festhalten, dass das gestern im Großen und Ganzen ein richtig geiler Fußballabend mit Top-Stimmung war, richtig geil wie die Leute teilweise mitgegangen sind. Nach dem Tor war es so laut, dass ich Angst um mein Gehör hatte und das Højlund Gebrüll klingt einfach nur beängstigend, wenn das ganze Stadion mitmacht. Für Österreich einfach nur top, freu mich schon auf die Gruppenphase.
  11. Ja, mich nerven in erster Linie die Zigarettenraucher, weil davon gibt es weitaus mehr in der Kurve.
  12. Geh bitte, Zigarettenrauch ist weit penetranter mit dem Krebsgeruch, Gras riecht wenigstens nach Natur. Und saufen ist völlig ok, aber Gras rauchen tut nur das pöhse Giftlergsindel.
  13. Sehe ich eigentlich genau so. Wenn wir von der Bank Sarkaria oder Horvat bringen können schaut es gleich ganz anders aus…
  14. Ja klar werdens morgen keinen Marathon laufen, ich bin auch kein Arzt oder Sportwissenschafter, aber mit 3 Tagen solltens am Samstagabend schon wieder fit sein, die sind solche Belastungen ja gewöhnt.
  15. Normal bist mit 3 ganzen Tagen Regeneration als Profisportler schon wieder topfit. Das darf bitte echt keine Ausrede gegen Altach sein.
×
×
  • Create New...