Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GrazTiefschwarz

Members
  • Content Count

    211
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About GrazTiefschwarz

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Rapid | 3:2 n.V. | 18.04.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - AEK Larnaca
  • Lieblingsspieler
    Nikola Vujadinovic never forget
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Univiertel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet

Recent Profile Visitors

167 profile views
  1. de panier ma her. 0:3 sturm. despodov 2x, balaj 1x. röcher macht 2 assists.
  2. Abneigung ist vielleicht das falsche Wort. Ich gönne ihm den Erfolg beim Nationalteam sehr. Aber nochmal als Sturmtrainer? Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Gibt bessere Trainer, die auch leistbar sind. Und im Moment haben wir mMn. so einen.
  3. du könntest auch auf edgy twitterant machen und in deine signatur jetzt "Der Verschiebenazi" schreiben.
  4. Liebenau hat meiner Meinung nach die optimale Größe für Sturm. Auch wenn der Schnitt 2/3 Auslastung ergibt, brauchst du hin und wieder halt die paar extra Plätze für gut besuchte Spiele. Sieht zwar dann unter der Saison teilweise nicht ganz so schön aus, wenn nur 10k da sind, ist mir aber lieber, als bei einem Heimspiel gegen Rapid auf die geile Stimmung bei 15.000 verzichten zu müssen. Stimmung is in der Regel aber eh bei 10.000 auch gut wenn die Mannschaft begeistert.
  5. Ich zweifle dran dass du das Alles was du hier von dir gibst ernst meinst, trotzdem eine Frage: was hat denn der PASK so weltbewegendes geleistet, wodurch man die Unterstützung der öffentlichen Hand für das Linzer-Stadion verdient hat?
  6. Ich find es super wie er alles kurz und knackig auf den Punkt bringt.
  7. find ja die Zeitlupe geil wo man noch sieht wie der Streich irgendwas schreit um ihn zu provozieren und auf einmal kriegt er an richtigen bodycheck
  8. die halbe Mannschaft is grad im kottulinsky. Siebenhandl, Sakic, huspek, röcher hab ich gesehen. Teambuilding undso
  9. Ich bin beim 1:1 abgerissen und hab zuhause dezent ejakuliert als ich den Ticker wieder geöffnet hab.
  10. Ich glaub die haben dich nicht ganz verstanden
  11. Wär generell mal schön über 2 Halbzeiten einen Gegner zu dominieren. Gegen die Dosen hat man das ja hinbekommen interessanterweise.
  12. Ich geh heut zum Kick obwohl ich in der zweiten Halbzeit gehen muss weil ich nachher wo eingeladen bin, etwas stressig leider. Dafür möchte ich bitte heute auch richtigen Einsatz und Leidenschaft am Feld sehen. Alles für Sturm, undso.
  13. Eine sachliche Rechfertigung der zuständigen Behörde wäre halt geil. Aber hast prinzipiell schon recht ja.
  14. Aber klein beigeben ist der richtige Weg? Ich weiß nicht... Mich würde einfach nur interessieren ob da wirklich Willkür dahinter steckt. Muss doch eine Begründung dafür geben, die Podeste nicht mehr zu genehmigen.
×
×
  • Create New...