Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

GrazTiefschwarz

Members
  • Content Count

    466
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About GrazTiefschwarz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Rapid | 3:2 n.V. | 18.04.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - AEK Larnaca
  • Lieblingsspieler
    Nikola Vujadinovic never forget
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dschibuti
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Univiertel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

460 profile views
  1. Das denken wir halt wahrscheinlich auch nur...
  2. Ich sag das nur ungern aber ich glaub kaum dass bei uns ein Trainerwechsel reicht. Da gehört die gesamte Belegschaft ausgetauscht.
  3. ich sagte ja es wäre besser wenn die Saison abgebrochen wird.
  4. Hab grad das Türl gesehen... erinnert mich an Bodul seines 2012 (?) gegen die Verteilerkreisler.
  5. Ich frage mich immer was es eigentlich braucht, um wieder Partien wie in der 17/18er Saison zu sehen, wo man immer ein gutes Gefühl haben konnte. Heut scheissen wir uns eigentlich vor jedem an.
  6. war nicht so schlimm wie erwartet, eigentlich eher weniger. war die erste Halbzeit spielerisch ok? Hab kein Sky.
  7. Lol bitte lasst diese Husos nicht schon wieder gewinnen
  8. Seine magische Aura wird uns zum Sieg verhelfen.
  9. Echt witzig dass ich heut wirklich nur 3 Sätze squats gemacht hab. ich bin mit einem leichten GK Training wieder rein und mehr als 3 Sätze wollte ich mir nicht zumuten, will morgen nicht im Rollstuhl sitzen.
  10. Es ist Freitag, der 29. Mai 2020, und wisst ihr was das bedeutet? Ich werde heute mit Tränen in den Augen und den Klängen der Championsleague-Hymne im Ohr mein Gym betreten und dabei die eine oder andere Träne verlieren.
  11. Ich bin echt selten auf einer Wellenlänge mit den Meinungen in eurem Channel wenn ich hier reinschaue (surprise ), aber die letzten paar Seiten hier fühle ich gerade sowas von intensiv.
  12. Wie viel Punkte wurden uns damals eigentlich so abgezogen Im Zuge der Lizensierung? 10?
  13. Ich glaub es geht uns hier allen gleich... Der Gedanke, dass die Betrüger gerade noch so richtig ins Fäustchen lachen dürfen, nachdem sie den Sportsgeist abgelegt und einen Egotrip gestartet haben, ist einfach nur traurig.
  14. When you said "AHhaHAhaHAhAHa", I felt that...
×
×
  • Create New...