Jump to content

GrazTiefschwarz

Members
  • Content Count

    1,021
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About GrazTiefschwarz

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Rapid | 3:2 n.V. | 18.04.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - AEK Larnaca
  • Lieblingsspieler
    Nikola Vujadinovic never forget
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dschibuti
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Univiertel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

915 profile views
  1. Nur gut dass ich nie irgendwas vom "oberen Drittel" geschrieben habe. Ich hab nur auf die Frage geantwortet, welche Teams denn eine bessere Verteidigung haben. Ich traue dir auch durchaus zu dass du das erfassen hättest können, aber ist schon spät.
  2. 1, Siehst du, schon 3 Teams besser! 2. Und heut hat euch der Strebinger ein paar Mal gerettet, woran willst denn eine Abwehr sonst messen, wenn nicht an den Gegentoren? Komm geh den Sieg feiern in deinen Channel und ärger dich nicht über solche Belanglosigkeiten.
  3. Es gibt 4 Teams, die weniger Gegentore bekommen haben als ihr, und eines, das gleich viele bekommen hat. Suchs dir aus Bro.
  4. Ilzer hat meines WIssens in der PK gemeint, dass es für Rapid ein Vorteil sein könnte wenn Fountas fehlt, weil er nach seinem Empfinden in letzter Zeit eh nicht ins Mannschaftsgefüge passt, worauf Barisic sich aufgeregt hat, woher Ilzer sich das Recht nehme, über Rapids Teamchemie zu urteilen. Richtiges Geschwurble halt auf einen läppischen PK Sager.
  5. Ach komm hier war niemand wirklich siegessicher. Die "Wetzpostings" sind bei uns zu 90% nicht ernst gemeint. Und ganz ehrlich, es ist kein Wunder, dass ihr Rapidfans Saison für Saison enttäuscht seid, wenn ihr nicht Meister werdet. Nach so einem Spiel wie heute sollte man ja grade am Boden bleiben und nicht großgoschert von Klassenunterschieden reden. Das ist ja genau euer Problem... Aber mir solls wurscht sein.
  6. Haben die restlichen Hirnzellen nicht mehr gereicht fürs ganze Sprichwort? Sorry, war aufgelegt.
  7. Geh bitte es war klar dass wir früher oder später mal a Watschn bekommen. Ist ja ok und wir sind noch immer weit über unseren ursprünglichen Erwartungen unterwegs, das darfst nicht vergessen. Gut dass Balaj mal gesperrt ist ehrlich gesagt, vielleicht bringt er jetzt mal Mwepu. Und die Mannschaft wurde jetzt mal wieder in die Realität zurückkatapultiert, in der man Runde für Runde ALLES geben muss, wo man sich auch bei Standards konzentrieren muss. Weiter geht’s und auf die Schwoazn. PS: Rapdi jetzt glauben zu lassen dass sie Meister werden können passt eh, die halten dem Druck niemals stand.
  8. Is mir aber eh lieber wir kriegen ganz viele Tore in einer Partie als ganze viele Tore auf viele Partien verteilt tbh
  9. Oida chillts mal keiner hat überhaupt erwartet dass wir mal um die Tabellenführung spielen diese Saison
  10. Auweh schade ich hab gedacht wir gewinnen ohne Gegentor
  11. In einem Wiener Stadion mit leeren Plätzen, werden wir heute eine schirche Oide wetzen. Hex hex!
  12. Nein, schaut jetzt nach meinem Verständnis nicht so aus. Die Aussendung hättens aber auch a bissl verständlicher formulieren können.
  13. Anschwitzen is für mich einfach nur schwach anbraten
×
×
  • Create New...