Recommended Posts

Europaklassespieler
Okotie Mama schrieb vor 18 Minuten:

Oder sie schulden einer karikativen Einrichtung 500 €.:davinci:

Geht Schuldenschnitt?

Frag für rosa "Freunde"

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Ach sch... Dann ist der Zug also doch abgelaufen?:davinci:

Fuck. Wer hätte auch damit gerechnet, dass ausgerechnet welche vom VTK so gewieft sind und dieses abgekartete Vorgehen durchschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BBS_22 schrieb Gerade eben:

Geht Schuldenschnitt?

Frag für einen rosa "Freund"

Welcher User hat das eigentlich behauptet? Wenn ich mich richtig erinnere war das auch so ein neuer User der einen Account nicht aus Liebe zu seinen Verein erstellt hat sondern um sein Mitteilungsbedürfnis gegenüber Rapid zu befriedigen - klassischer Viola halt.
Und hat er die 500€ schon überwiesen (ich gehe mal nicht davon aus) bzw. hat er sich seitdem schon mal gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Darum gibt es ja in jeder Gruppierung einen Zuständigen der des italienischen mächtig ist. :davinci:

@bruno conti

in dem fall bräuchten wir jemanden der griechisch kann :davinci: 

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

in dem fall bräuchten wir jemanden der griechisch kann :davinci: 

Nein, ich werde nicht darauf antworten!

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Fuck. Wer hätte auch damit gerechnet, dass ausgerechnet welche vom VTK so gewieft sind und dieses abgekartete Vorgehen durchschauen.

Dass die nix durchschauen wissen wir spätestens seit der Choreo mit`n verdrehten 5er :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden:

es ist gut, wenn man, bei aller Euphorie und Freude, auch manche Problemfelder (die bereits bestehen bzw. jetzt verstärkt auftauchen werden) nicht aus den Augen verliert. Aber gerade, weil es jetzt für die UR für einige Zeit schwieriger werden wird, sollten in nächster Zeit verstärkt  ALLE RAPIDLER (denen der Klub am Herzen liegt !) die UR unterstützen. Ich kann nur nachplappern, was ich von vielen Freunden (die in der Szene verankert sind) immer wieder höre. Und nach deren Meinung sind die Ultras (mit ihren befreundeten Klubs) das positive Herz und die (vernünftige) Seele des Blocks. Und diese positive Stimmung durch den Block bei Heimspielen ist ein Wahnsinn und das sollten wir uns bewahren. Daher JETZT volle Unterstützung für die ULTRAS ! 

Dass die UR eher der vernünftige Teil eurer Szene ist, wird auch von vielen bei uns so gesehen. In diesem Sinne ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass euer Material (wie auch immer) wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:

Dass die UR eher der vernünftige Teil eurer Szene ist, wird auch von vielen bei uns so gesehen. In diesem Sinne ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass euer Material (wie auch immer) wieder da ist.

images?q=tbn:ANd9GcTTQjKNBXRaqZr4PuJQ_We

So wars ich schwör

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut einer Info in einer Ultra Telegram Gruppe: Die Ultras/Venezia haben Autos mit Wiener Kennzeichen auf öffentlichen Parkplätzen/vor Cafés usw als Köder abgestellt und gewartet, bis jemand versucht einzubrechen. So sind sie dann auf die Diebe gekommen. 

Absolut keine Ahnung ob das stimmt, wollte es nur wiedergeben, weil die Frage öfter kam, wie genau sie die Fetzn zurückbekommen haben. Hört sich halbwegs glaubhaft an und zeigt, welchen Aufwand man noch betrieben hat. Wie schon gesagt, ohne Gewähr auf Richtigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ScottiePippen schrieb vor 15 Minuten:

Laut einer Info in einer Ultra Telegram Gruppe: Die Ultras/Venezia haben Autos mit Wiener Kennzeichen auf öffentlichen Parkplätzen/vor Cafés usw als Köder abgestellt und gewartet, bis jemand versucht einzubrechen. So sind sie dann auf die Diebe gekommen. 

Absolut keine Ahnung ob das stimmt, wollte es nur wiedergeben, weil die Frage öfter kam, wie genau sie die Fetzn zurückbekommen haben. Hört sich halbwegs glaubhaft an und zeigt, welchen Aufwand man noch betrieben hat. Wie schon gesagt, ohne Gewähr auf Richtigkeit. 

Hahaha ja sie haben selbst Auto mit Wiener Kennzeichen gestohlen und diese dann als Köder benutzt. Also manche Geschichten sind echt geil. 

Wobei die Geschichte wie es wirklich war noch viel absurder ist und wirklich schon in die Richtung von 96 Hours geht 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag