Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

CounterKreuzi

Members
  • Content Count

    2,262
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About CounterKreuzi

  • Rank
    No Fuchs Given
  • Birthday October 11

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Spanien 1 - 0 Deutschland (Euro 08)
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Didier Drogba, Clarence Zeedorf, Zlatan Ibrahimovic, Robert Lewandowski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem hoffnungsvollen Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion ;-)
  • Lieblingsbands
    RnB, House, Electro,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion, in der Stadt oder vor der PS3
  • So habe ich ins ASB gefunden
    andere Fußballforen

Recent Profile Visitors

5,909 profile views
  1. https://www.amazon.de/gp/product/B07ZCTY5TX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Hab mir die bestellt und war überrascht. In der U-Bahn echt nix von anderen gehört, obwohl die Musik weit nicht auf maximaler Lautstärke war. Klangquailtät in Summe ist natürlich nicht auf Apple Niveau, aber fair enough für den Alltag.
  2. Also dagegen schlagen nicht, afaik. Habe sie jedenfalls sehr unflexibel in Erinnerung (auch guter Einbruchschutz dadurch). Je nach Form/Design kann es evt. ein leises pfeiffen geben, wenn der Wind sich den Weg durch Löcher oder Ritzen in der Jalousie bahnt. Wäre zumindest die Erfahrungen die ich in meinem damaligen Elternhaus gemacht hätte.
  3. Ist ziemlich genau 7 Jahre her. Also weder noch. Glaub ich
  4. Loco Stories Guade Argentinierin "kennengelernt" aka angeschmust ... kein Wort Deutsch, 3-4 Worte Englisch. War echt verblüfft dass mein B1/B2 Schulbuch Spanisch für 2 weitere Treffen bis zu ihrer Heimreise gereicht hat Auf Dauer wäre mir das aber ehrlich gesagt vermutlich auch bisschen auf den Nerv gegangen, wenn gar kein Engagement da wäre, die Fremdsprache auch zu lernen. Andererseits war sie schon ziemlich schoaf
  5. BENUTZER SEIT Dienstag um 23:21 LETZTER BESUCH Mittwoch um 00:18 Ich glaub er hat nicht mit soviel positiven Feedback gerechnet
  6. Bist du der Filialleiter? Was hast dem armen Mann denn getan?
  7. CounterKreuzi

    Witze

    Warum greift er sich mit einem verletzten Daumen in den Schritt?
  8. Der Text stimmt, du hast ihn nur (genau so wie ich) beim erstem Mal falsch gelesen ;-) Ist auch idiotisch formuliert. Sie haben von 0,0503 UM 0,0336 auf 0,0839 erhöht oder so ... also sinds "nur" 60 oder 70% Bin jetzt trotzdem zu WEB Windstrom gewechselt
  9. Ökostrom same story: Wichtig für Sie: In Folge der geschilderten Änderungen der Markt- und Rahmenbedingungen ist es nun notwendig, dass wir unseren Energie-Arbeitspreis je Anlage per 01.01.2020 um 0,0336 Euro/kWh (3,36 Cent/kWh) auf 0,0839 Euro/kWh (8,39 Cent/kWh) anpassen. Weiß auch noch nicht genau, was ich jetzt mache. Hab noch knapp 3 Wochen außerordentliches Kündigungsrecht.
  10. Vermutlich geschreddert *badumtsch*
×
×
  • Create New...