CounterKreuzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über CounterKreuzi

  • Geburtstag 11. Oktober

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    andere Fußballforen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion, in der Stadt oder vor der PS3
  • Lieblingsbands
    RnB, House, Electro,...
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem hoffnungsvollen Außenseiter
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Didier Drogba, Clarence Zeedorf, Zlatan Ibrahimovic, Robert Lewandowski
  • Bestes Live-Spiel
    Spanien 1 - 0 Deutschland (Euro 08)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: No Fuchs Given
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.960 Profilaufrufe

CounterKreuzi's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

368

Ansehen in der Community

  1. CounterKreuzi

    Aktien

    Hab diese Woche für 777 einen Late Move noch gemacht. Aber dachte mir lieber später als nie Und was soll bei der Lucky 7 schon schief gehen...
  2. Also bei länger laufenden Kaltwasser halte ich 21.5 auch für eine Fehlmessung oder eine gröbere Problematik.
  3. CounterKreuzi

    Aktien

    Neben S&P500 und Robotics & Automation bespare seit ca 3 Jahren den Clean Energy ETF von Black Rock. Währen die anderen zwei gut Performer bin ich dort bei -30% Bin am überlegen ob ich hier langsam die reißleine beim besparen ziehen soll und das Kapital lieber in den S&P shifter oder ob ich dran bleibe. Was sagt euer Bauchgefühl? Vielleicht hat ook eine Meinung dazu?
  4. CounterKreuzi

    Probleme mit Nachbarn

    Eine gewisse Polemik ist auch dabei, aber dennoch im Kern sehr viel Wahres. Double Standards flying high
  5. CounterKreuzi

    ebay trottln...

    Dumme Frage - aber wo sehe ich, ob in der Vergangenheit mehrfach etwas inseriert wurde? Für mich war das immer ein bissl negativ, weil ich eben (zumindest bisher) keine Inserathistorie bei Profilen gefunden habe.
  6. CounterKreuzi

    GIS Gebühren

    Hatte vorher nicht GIS gezahlt - gestern wurde der 2 Monatsbeitrag eingehoben.
  7. CounterKreuzi

    der "wichtige frage thread"

    Hatte auch gemischte Erfahrungen mit Home24. Vor allem ein Schuhkasten, wo nicht mal meine 42-43 Schuhe dann reingepasst haben war eher eine Enttäuschung. Immerhin haben sie ihn zurück genommen ohne Probleme
  8. CounterKreuzi

    Aktien

    Gibt es bei Flatex eigentlich eine Möglichkeit die Portfolio Bilanz über Zeit zu sehen? Also so eine graphische Ansicht wie bei Einzelaktien oder ETFs die man in verschiedenen Zeiträumen betrachten kann um ATHs und entwicklungen abzuleiten?
  9. Heute wegen gestern geschlossen
  10. Ja jetzt auch wieder. Hatte leider gedacht bet365 weiß mehr als ich. News fand ich zwar keine dazu aber ja, so gut informiert bin ich halt bei Ski Alpin auch nicht.
  11. Paris hat auf bet365 eine 15er Quote gerade gegen Bennett bzw. Bennett hat 1,01 Ist er krank geworden?
  12. Bin mit spusu auch seit Jahren sehr happy. Jetzt generell ideal weil ich dual SIM mit der A1 Karte von meiner Firma habe und meistens zumindest eine von den beiden noch funktioniert. Ist aber regional zum Teil unterschiedlich - könnte nicht pauschalisieren welche generell besser ist.
  13. CounterKreuzi

    ASB-Freak-Show

    Wenn es rein finanzielle Gründe sind, kann man auch schauen ob man jmd. findet, der in Rahmen der Ausbildung Praxiserfahrung benötigt und diese entsprechend zu deutlich günstigeren Kosten anbietet. Gibt aber auch bei fertig ausgebildeten Therapeuten zum Teil sozial gestaffelte Preise. Alles Gute jedenfalls!