CounterKreuzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über CounterKreuzi

  • Rang
    No Fuchs Given
  • Geburtstag 11. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Spanien 1 - 0 Deutschland (Euro 08)
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Didier Drogba, Clarence Zeedorf, Zlatan Ibrahimovic, Robert Lewandowski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem hoffnungsvollen Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion ;-)
  • Lieblingsbands
    RnB, House, Electro,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion, in der Stadt oder vor der PS3
  • So habe ich ins ASB gefunden
    andere Fußballforen

Letzte Besucher des Profils

5.620 Profilaufrufe
  1. Auf orf1 Oder magst du explizit public viewing?
  2. Gibt's schon wo die übersetzte 'Reinschrift'?
  3. Sie fragt ja ned nach date & time...
  4. Mich stört eher das / anstelle eines . Für die chronologische Reihung in Ordnern lasse ich mich gerne auch zu YYYY-MM-DD hinreißen
  5. p20 - Brüder im Geiste.
  6. Situationselastizität ist nicht zu unterschätzen
  7. Beiträge: 2237 Profilaufrufe: 5.599 Faktor: 2,50 Fazit: Geiler Typ.
  8. Wenn true dann
  9. Is eh top. Aber bitte in einen eigenen Thread und ned im Sonst kann mans so schlecht nachverfolgen
  10. [x] drin - alles gute!!
  11. April April, der macht was er will. Halte ein +40 % bis Monatsende nicht für unrealistisch.
  12. Nachdem hier wirklich einige ziemlich auf zack sind probiere ich es nochmal mit einer Spezialfrage Ich habe Jänner + Februar bisher 4 Rechnungen als Kleinunternehmer OHNE USt ausgestellt. Heute habe ich nun die beantragte UID Nummer erhalten um auch VSt berechtigt zu sein, nachdem ich ohnehin nur B2B Kunden habe. 1. Wie gehe ich nun mit den ersten 4 Rechnungen aus diesem Kalenderjahr um? Stornieren und neu inklusive USt austellen Rechnung korrigieren, USt ergänzen und neu zusenden Einfach eine zusätzliche Rechnung über die USt Höhe (war Tipp der WKO) Vor allem die Variante 3 finde ich wenig praktikabel, weil ja die USt eig. immer seperat ausgewiesen sein sollte und nicht alleine auf einer Rechnung stehen kann oder? 2. Der Vorsteuerabzug ist für mich jetzt rückwirkend für alle Eingangsrechnungen 2019 möglich oder? Auch wenn die UID erst heute eingegangen ist. Sofern keiner Bescheid weiß, rufe ich eh Montag beim FA an. Die hatten heute leider nur bis 12 Uhr Telefondienst Mit sportlich steuerlichen Grüßen
  13. Danke Habe unabhängig davon dann schon angerufen gehabt und angeblich sollte ich den Bescheid heute in die Databox bekommen.
  14. Weiß jemand wie lange es in der Regel dauert, bis man eine UID zugewiesen bekommt, wenn man von Kleinstunternehmerregelung freiwillig auf UST-Pflicht umstellt?
  15. +1