CounterKreuzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über CounterKreuzi

  • Rang
    No Fuchs Given
  • Geburtstag 11. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Spanien 1 - 0 Deutschland (Euro 08)
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Didier Drogba, Clarence Zeedorf, Zlatan Ibrahimovic, Robert Lewandowski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem hoffnungsvollen Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion ;-)
  • Lieblingsbands
    RnB, House, Electro,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion, in der Stadt oder vor der PS3
  • So habe ich ins ASB gefunden
    andere Fußballforen

Letzte Besucher des Profils

5.445 Profilaufrufe
  1. Baba und foi ned.
  2. Da müssen die anderen Geschichten aber sehr sehr unspektakulär gewesen sein, dass du nach der Story noch auf einen unspektakulären Durchschnitt kommst
  3. Danke für den Hinweis. Und danke, dass du dafür extra die Mühen einer Registrierung auf dich genommen hast. Diese Selbstlosigkeit beeindruckt mich zu tiefst
  4. i dont kehr.
  5. Nachdem ich 2 Plätze neben den werten Antragsstellern gesessen bin und diese das Feedback von anderen Mitgliedern nicht wirklich offen zur Kenntnis genommen haben, fürchte ich, dass es das nicht für alle ist Aber ja, in der Form war der Antrag halt wirklich unnötig. Schockierend wie viele da mit dem Zettel hoch sind - wären vom Gefühl her schon 2/3 gewesen sein!
  6. Inhaltlich leider wahr. Dennoch ein schöner Probeller
  7. Ja das fand ich auch als nicht-Jurist etwas windig. Dachte auch, dass alles, was ordnungsgemäß eingebracht wurde, abgestimmt werden muss. Auch wenns mit 99% Gegenstimmen dann fällt muss zumindest abgestimmt werden. Beim Antrag ohne Anwesenden ist es halt etwas schwieriger, weil offen ob alle Anträge zusammen oder jeder einzeln hätte zur Abstimmung kommen sollen.
  8. Ob der Rene wohl vom BIMAZ bezahlt wird, die Polizeiausbildung in Foren etwas zu promoten?
  9. Bin ich der einzige der es verstörend findet wie prominent für den "Scheiß" auf Ö3 im ORF redaktionell geworben wurde? Wenn jmd. anderer eine Dienstleistung bewerben möchte, müsste er teures Geld zahlen und der 7-fach Jackpot war gefühlt alle 30 Minuten in die "redaktionelle Berichterstattung" eingebunden. Mir persönlich ist es eh egal, weil ich noch nie in meinem Leben Kohle für Lotto ausgegeben habe und nur ca. 2-3 Gratistipps gespielt habe. Aber eigentlich ist das doch eine Förderung von Glücksspiel die sich mir nicht ganz erschließt. #sorry4rant
  10. Witzig, wie oft mein Bauchgefühl - ohne mich tiefergehend mit bestimmten Personen zu beschäftigen - sich nach einer gewissen Zeit dann bestätigt Wäre super wenn das bei den Kryptos auch so funktioniert hätte Wobei die Hero-Leute sind ja mit ihrem PLAY Coin schon live mittlerweile. Gefühlt die erste ICO mit umgesetzten Usecase
  11. Lang lebe die Gier!
  12. Erledigt Bitte mach mir eine Freude und hol 12 Leute an Boad ... dann gehts ab mit meinen Qs :-D
  13. Gemma Jungs bissl weiter geben eure Links! Mein Lambo finanziert sich ned von alleine und bald wird die erste Kreditrate fällig. 15 Sign Ups aus der 2. Ebene bräuchte ich noch für ein sorgenfreies Leben.
  14. Weil es aus meiner Sicht ein "Test" ist kA ob das jemals funktioniert