Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Rapidgirl1988

Members
  • Content Count

    146
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Rapidgirl1988

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday February 5

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbücher
    viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall ^^

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Wien/Baden

Recent Profile Visitors

670 profile views
  1. fleissig fleissig - wie viele iphones warens für die zuteilung uuuh wenn ich SAP lese - unser Lieblingssystem in der Firma
  2. sie habens geändert - jetzt steht nicht mehr Sitzplatz sondern in den gekennzeichneten Zonen/bereichen. @Lucarelli99 @Kitz3006
  3. nichts zu danken (: will ja selber wissen was sache ist - kann nur sagen habe von Rapid keine Rückmeldung mehr erhalten 😞 habe noch beim Österreicher Paul nachgefragt & der meinte auch - nur an den Tischen/Bereichen nicht am Platz. Würde sagen wenn einer unsicher ist am vesten morgen im Stadion fragen.
  4. sinnvoller wäre es alle male .. ich wollt euch nur Informieren was dass Klubservice dazu sagt - ich habe sie auch im zweiten Email darauf aufmerksam genacht dass diese 2 Punkte die Sie gestern veröffentluch haben widersprüchlich sind und sie dies ggf. ändern sollten da extreme Verwirrung monentan ist - bis Dato keine Rückmeldung - ich bezweifle ehrlich gesagt auch das es eine Email noch eine Änderung auf der HP geben wird. Man darf gespannt sein
  5. Kein Ding - ist auch nicht wirklich klar formuliert bzw widersprüchlich. und habe ja auch meine E-Mail Anfrage nicht angehängt. Ich weiss es leider auch nicht - aber ich vermute einmal sehr streng wie ich die UEFA kenne & jede Strafe würde Rapid weh tun.
  6. in meinem email steht auch nichts vom platz aber in der gestrigen ankündigung von rapid zwecks den hygienemassnahmen morgen - steht es
  7. ja ist eine Vorgabe - aber eben wie auch von dir erwähnt - die beiden Absätze mit UEFA ständiges tragen der Maske und dann bitte Getränke/Speisen am Platz konsumieren ist ja widersprüchlich. Uch habe dem Klubservice nochmals geschrieben mit beiden Absätzen - mal schauen - wenn die Email da ist sage ich Bescheid (vlt war meine 1.email auch ggf. nicht verständlich formuliert)
  8. ja ich finds auch widersprüchlich - daher auch meine frage direkt an den Klubservice. wenn ichs könnt würde ichs ändern - wie wir alle vermutlich
  9. mir erklärt sich die Sinnhaftigkeit leider auch nicht und die beiden Absätze im Konzept ist ein Widerspruch ansich.
  10. ich habe nachgefragt und diese rückmeldung erhalten laut dem Email welches ich bekommen habe nicht (und da eben bei der Aussendung stand - durchgehend tragen und im nächsten Absatz Konsumation am Platz - habe ich nachgefragt.
  11. also ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde - Essen und Trinken ist ausschliesslich in den gekennzeichneten Zone erlaubt. Am Sitzplatz auf Grund der Maskenpflicht nicht. nichts destotrotz freue ich mich auf die morgige Partie - nach über 7 Monaten wieder Stadionluft schnappen 😎 - wird das letzte Mal sein für die nächste Zeit & sicherlich auch "komisch"
  12. ich möchte gerade einfach nur kotzen, heulen & irgendwas gegen die Wand schmeissen !! das ganze verhältnis zw. indoor und outdoor & überhaupt 🤬
  13. aaah - ja danke 😎 an die EL habe ich nicht gedacht - habe nur ein Foto mit den Spielterminen für die 3. Runde bekommen
  14. also sowie es aussieht nächste Runde 3-5.November
  15. Ich habe auch zuerst die Email mit hristopher erhalten & ihnen geschrieben obs sie sich beim Namen vertan haben oder der Emailadresse Es war ein IT Fehler & ich bin auch dabei 🤗
×
×
  • Create New...