Recommended Posts

ASB-Messias

Na geh in Oarsch. Da sind wieder einige Accounts aus der Versenkung erschienen, nur um enttäuscht zu werden. A Sinnbild unserer Gesellschaft. Es passiert wem etwas Schlechtes und man rennt angespitzt herum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt interessiert mich aber die Gschicht.

Polizei hätt in 100 Jahren nix gfunden - der Fanclub schon wieso?

Bei der Mafia angerufen? Landen die Diebe jetzt mit Betonschuhen in der Adria? 

Das sind die eigentlich wichtigen Fragen gerade :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin von Anfang an von einem typischen Einbruch/Diebstahl ausgegangen, wie es halt Italien/Venedig hunderte Male am Tag vorkommt. 

Dass man die Fetzn letztlich doch noch gefunden hat, ist die größere Überraschung. Wahrscheinlich werden Veneziamestre ihre Kontakte spielen haben lassen, in welcher Form auch immer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gump86 schrieb vor 13 Minuten:

Ich würd mal sagen, weils den italienischen Kiwara am Oasch vorbei gegangen wär ob die Fetzn noch auftauchen, Veneziamestre eben nicht.

Die Betonpatscherl hättens gern, die werden menschenunwürdig am Verteilerkreis angebunden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 9 Stunden:

Immer wieder lustig wie wenig Farbenlehre bei den "tollsten Fans Österreich" betrieben wird. Da fallen die halb lustigen Sprüche über die Austria ja fast nicht mehr auf.

Große Worte von jemandem, in dessen Foren niemand Rapid richtig schreiben kann. 

katnikpauer schrieb vor 9 Stunden:

Hier gibt’s bestimmt jemanden, der in den letzten zwei drei Stunden im Viola– Channel a bissi mitliest…. Gibts da besondere Schmankerl zur Wende in der Causa? Und wohin sein die violetten Deppen (nicht alle) nun verschwunden?😁🤓

Habs ab und zu mal probiert. Aber dieser TorpedoPeda ist zB so extrem primitiv, dass ihr Anspruch und Stil komplett verloren geht. Lass es lieber sein. 

bearbeitet von spizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 6 Stunden:

Wollten hier eigentlich nicht die Meisten den Block am liebsten verbieten..?

Zeit für ein Lied!

Zitat

Das Ende setzen wir uns selbst
Und niemand anders auf der Welt
Begreift besser jetzt als nie
Es kommt erst, wenn es uns gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gump86 schrieb vor einer Stunde:

mit betonpatschen in der Adria hast ja trotzdem das Wasser maximal bis bei den Knie

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Cosa_Nostra schrieb vor 2 Stunden:

Bin von Anfang an von einem typischen Einbruch/Diebstahl ausgegangen, wie es halt Italien/Venedig hunderte Male am Tag vorkommt. 

Dass man die Fetzn letztlich doch noch gefunden hat, ist die größere Überraschung. Wahrscheinlich werden Veneziamestre ihre Kontakte spielen haben lassen, in welcher Form auch immer :davinci:

Erzähl mir mehr, Don Corleone. Erzähl mir mehr. 😉

Schön, dass der Kindergarten seinen Frieden hat. Ausnahmsweise gabs mal nichts zum schimpfen sondern sogar für mich als großen Kritiker der Szene (was die Ausschreitungen betrifft) mal was zum verteidigen gegen die Schwurblerpartie aus dem Bezirk der günstigen Damen. Normalerweise sind mir die Helden mit Ihren perversen Fetischen und Eunuchenfantasien ja egal, aber wenns hier auftauchen und nur stänkern, darf man schon mal zurückpissen. Wie sagt man so schön. "Und wenn ein kleiner Scheißdreck groß wird, dann stinkt er um so mehr". Zumindest gabs eine tolle Überbrückung zwischen den Tatorten. Donna Leon würde daraus vermutlich einen letzten Fall für Commissario Brunetti machen. "Commissarop Brunetti - Bruderschaft der Stofffetzen". 

In diesem Sinne. Möge es laut auf den Rängen und leise in den Gazetten werden. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bruno conti schrieb vor 26 Minuten:

mit betonpatschen in der Adria hast ja trotzdem das Wasser maximal bis bei den Knie

also noch brutaler als ich angenommen habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gump86 schrieb vor 1 Stunde:

Für die Venezia Ultras wird es wichtig gewesen sein, selbst alles in ihrer Macht stehende zu tun um die Fetzen zu finden und die werden schon ihre Kanäle (höhö) haben um an solche Infos zu kommen. Als Gastgeber hast halt auch eine gewisse Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag