Recommended Posts

Bester Mann im Team
McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten:

Fetzngate

Des beschreibt des Wochenende wirklich perfekt. War mal wieder eine Auswärtsfahrt mit hoher Ereignisdichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was war denn das für ein Wellenbad der Gefühle? Unfassbar wie einen diese Geschichte einer Ultrasgruppe mitnimmt, obwohl man nicht dabei ist. Ich denke viele haben gesehen, dass das eine der wenigen Konstanten bei Rapid über die letzten Jahrzehnte war und wie wichtig sie sind für Rapid. Unvorstellbar, ohne UR in unserem Stadion und in Europa. Und was das für Wellen in den Medien geschlagen hat, war ja auch nicht normal. Ich hoffe, sie kommen gestärkt aus dem kurzfristigen Tief heraus und wir alle unterstützen sie dabei! Rapidfamilie :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn diese Geschichte plus Bollas Eisenknöchel nicht ein Zeichen sind, dass das Glück wieder Einzug hält in Hütteldorf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

In aller Kürze: Ich hätte eine Auflösung selbst dann für übertrieben gehalten, wenn eine andere Szene die Fetzn hätte. Denn wenn ein Einbruch bereits für eine Auflösung reicht, würden wohl alle Szenen unlustigen Zeiten entgegen gehen. 

Gleichzeitig ist evident, dass es nicht sehr gut aussieht, wenn eine Gruppe wichtige Fetzn offenbar unbewacht in einem Auto lässt. Ich bin auch gespannt, ob die Freundschaft zu Gate 13 das überlebt. In Österreich und international wird da jedenfalls noch viel Spott kommen - der Ruf der UR wird sicherlich sehr leiden. 

Und meines Erachtens wird auch die grüne Szene intern spüren, dass da etwas passiert ist. UR und ihre Verbündeten sind sicherlich in den Augen vieler kompromittiert. Es würde mich sehr wundern, wenn LiLo (und andere) das nicht als Argument gegen UR nützen. 

Kurz und gut: Ich kann die aktuelle Freude vieler Rapid-Fans nachvollziehen (wobei sich - zur Erinnerung- nichts an der Homophobie der UR oder an faschistischen Südstaaten-Fahne der UN im Block West geändert hat). Doch ich denke, die langfristigen Folgen sind noch nicht allen bewusst. Es könnten unruhige Zeiten kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@bw_sektionsbg: Sorry, Journalismus ist mein Job. Die Bewährungshilfe dagegenmache ich ehrenamtlich. Übrigens ist es insgesamt recht simpel: Du zahlst bei den meisten Medien mit Abo/Paywall und/oder indem Du sinnlose Werbung ansehen musst und/oder indem deine Daten verkauft werden. 

Ich verkaufe keine Daten, es gibt keine Werbung auf standpunkt.press und meinen Social-Kanälen und jede Person kann alles ohne Paywall lesen. Im Gegenzug können Leute freiwillig was hergeben.

Ist hundertprozentig sauberer als die meisten Medien, die du ansonsten konsumierst. Dabei belasse ich es aber jetzt, das würde wohl zu weit führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pezi schrieb vor 5 Stunden:

FYP.

Bist du auch bei uns im zweiten Rang, weil du mich erwischt hast. 

Dorthin geht ein normaler Mensch nocht mal scheißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MB99 schrieb vor 16 Minuten:

In aller Kürze: Ich hätte eine Auflösung selbst dann für übertrieben gehalten, wenn eine andere Szene die Fetzn hätte. Denn wenn ein Einbruch bereits für eine Auflösung reicht, würden wohl alle Szenen unlustigen Zeiten entgegen gehen. 

Gleichzeitig ist evident, dass es nicht sehr gut aussieht, wenn eine Gruppe wichtige Fetzn offenbar unbewacht in einem Auto lässt. Ich bin auch gespannt, ob die Freundschaft zu Gate 13 das überlebt. In Österreich und international wird da jedenfalls noch viel Spott kommen - der Ruf der UR wird sicherlich sehr leiden. 

Und meines Erachtens wird auch die grüne Szene intern spüren, dass da etwas passiert ist. UR und ihre Verbündeten sind sicherlich in den Augen vieler kompromittiert. Es würde mich sehr wundern, wenn LiLo (und andere) das nicht als Argument gegen UR nützen. 

Kurz und gut: Ich kann die aktuelle Freude vieler Rapid-Fans nachvollziehen (wobei sich - zur Erinnerung- nichts an der Homophobie der UR oder an faschistischen Südstaaten-Fahne der UN im Block West geändert hat). Doch ich denke, die langfristigen Folgen sind noch nicht allen bewusst. Es könnten unruhige Zeiten kommen. 

Deine Meinung interessiert hier keinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LASK1965 schrieb vor 7 Stunden:

Mit Endstation Linz? :love:

laskler1 schrieb vor 55 Minuten:

Gleich direkt nach Linz?

freut mich, wenn ich euch kurz das gefühl von relevanz schenken konnte.

schöne grüße nach linz, ihr wart auch dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MB99 schrieb vor 1 Stunde:

@bw_sektionsbg 

Ich verkaufe keine Daten, es gibt keine Werbung auf standpunkt.press und meinen Social-Kanälen und jede Person kann alles ohne Paywall lesen. Im Gegenzug können Leute freiwillig was ...

Mir ist gerade vor Lachen mit meinem Paywallremover und Adblocker der Kakao durch die Nase geschossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag