Makew

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.619
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Makew

  • Rang
    Knows how to post...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Eishockey (VSV), Fussball (Admira), Hockey (spiele selbst)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Bestes Live-Spiel
    viele Admira Siege in der Vergangenheit
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Baumgarten - Admira 5:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen
  • Lieblingsbücher
    Ansichten eines Clowns

Letzte Besucher des Profils

7.507 Profilaufrufe
  1. Das war ein echtes Lebenszeichen! Spitze 👍
  2. So sehe ich das auch, wenn ihr nicht selbst auch mit der Switch spielen wollt ist es wohl eher sinnlos. Mein 4jähriger darf ab und zu meine Switch verwenden, es kommt aber sehr selten vor, dass er danach fragt, wir hatten vor 2-3 Monaten eine Phase, da hat es ihn interessiert, jetzt eher überhaupt nicht (ich spiele nicht vor ihm, wenn er mich sehen würde, würde er wohl auch wollen), er ist halt ein paar Rennen in Mario Kart gefahren (im 50ccm Modus erstaunlich gut) oder bei Super Mario Odyssey ein bisschen in der Gegend herumgelaufen, aber extra eine kaufen würde ich sicher nicht, dafür dass sie dann vielleicht eine Stunde pro Monat läuft. Aber wie gesagt er ist 4, ich weiß nicht wie es mit 5 aussieht ;-).
  3. Die haben immer offen, auch am Sonntag. Kannst aber davon ausgehen dass es sehr voll wird. Wenn ich an einem Samstag oder Sonntag von Retz nach Wien fahre kommen mir da immer Massen entgegen, vor Weihnachten noch schlimmer. Warst du schon mal da und weißt was dich erwartet? Ich verstehe wirklich nicht warum man von Wien da rauf fährt, für diese Bude.
  4. Bei mir ist es genau umgekehrt, Langstrecke will ich immer nur am Gang sitzen, damit ich um 6 niemanden aufwecken muss, weil ich aufs Klo muss 😂, generell stehe ich gerne mal kurz auf auf der Langstrecke und da ist es einfach besser am Gang zu sitzen. Kurzstrecke ist es mir eher egal.
  5. Ich war vor zwei Jahren dort, mir hat es ganz gut gefallen, obwohl ich kein Fan von Christkindlmärkten bin, wir hatten Besuch aus Holland und die wollten halt Bratislava sehen.
  6. Ich kenne nur das Nokia 8, weil das meine Frau hat. Ich finde dass das zu dem Preis ein super Handy ist (das kann aber natürlich für die anderen auch gelten). Falls das wichtig ist: Android Pie Update soll noch im November kommen. Die Sicherheitsupdates kommen zuverlässig jedes Monat.
  7. Oldie & Wine im 18. Bezirk haben ein großes Frastanzer Sortiment, ob sie das Kellerbier in der 0,3l Flasche haben weiß ich aber nicht.
  8. HMD/Nokia
  9. Ich habe schon öfter Dinge aus China bzw. von den Philippinen bestellt (bzw. von meiner Schwiegermutter geschickt bekommen), das kann schon mehrere Wochen dauern, je nachdem wie lange es beim Zoll herumliegt. Es ging auch schon sehr schnell, aber meistens dauert es schon etwas länger.
  10. Ich kenne das ggf. reserviert nur wenn ich am Hauptbahnhof Wien oder in Villach einsteige und die Daten noch nicht eingespielt sind. Also wenn der Zug noch an der ersten Station steht und es noch etwas bis zur Abfahrt dauert, sonst habe ich es noch nie gesehen, ich tippe da eher auf einen Systemfehler, wenn das, wenn der Zug schon unterwegs war noch immer angezeigt wird.
  11. Ich habe das Nokia 6 (2017er Version) und meine Frau das 8er wir sind beide sehr zufrieden, die Updates kommen sehr zuverlässig, jedes Monat. Das 8er ist natürlich das bessere Gerät, aber für meine Ansprüche genügt das 6er völlig.
  12. Ja ich hatte auch schon einmal ein Polizeipickerl am Koffer, von der Flughafenpolizei Berlin, da stand drauf, dass mein Koffer kontrolliert wurde. Dankenswerterweise haben sie mir den Koffer dann mit verstellem Code wieder versperrt...
  13. Ist mir schon passiert, allerdings nur auf einem Provinzflughafen in Panama.
  14. Schaut dass er beim Starten und Landen an der Brust hängt und saugt, dann gibt es mit dem Druckausgleich kein Problem. Unser älterer war 4 Monate als er das erste Mal geflogen ist (aber gleich Langstrecke, mit 2x umsteigen auf die Philippinen), die kleine war 6 Monate, mit stillen bei Start und Landung hat alles gut geklappt. @bianco verde Danke für deine Berichte, auf der Simonhöhe habe ich damals auch Ski fahren gelernt, so wie meine 3 Geschwister. Plane auch nächstes Jahr mit dem Sohn anzufangen, natürlich auf der Simonhöhe 😉
  15. Super, ich muss mir einen neuen Mobilfunkanbieter suchen 😂