Makew

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Makew

  • Rang
    Knows how to post...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Eishockey (VSV), Fussball (Admira), Hockey (spiele selbst)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Bestes Live-Spiel
    viele Admira Siege in der Vergangenheit
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Baumgarten - Admira 5:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen
  • Lieblingsbücher
    Ansichten eines Clowns

Letzte Besucher des Profils

7.675 Profilaufrufe
  1. Das ist leider normal wenn es über das Post Auslandszentrum kommt, mein letztes Paket kam am 28. März in Wien an und am 27. Mai bei mir.
  2. Spätestens nach dem 2:0 war die Luft komplett draußen. Ist aber auch verständlich, auch wenn ich mir das Spiel schon anders vorgestellt habe.
  3. Das war leider so zu erwarten, für Mattersburg geht es halt wirklich noch um was (nach diesem Spiel), daher ist das aus Mattersburger Sicht (leider) verständlich, für uns geht es nur mehr um einen guten Saisonabschluss, deshalb nicht viel Grund jemanden zu schonen (außer leicht angeschlagene Spieler). Ich würde mir zwar wünschen dass Hartberg oben bleibt, aber eine Admira Niederlage kann ich mir trotzdem nicht wünschen. Naja, ein knapp 2 Stunden sind wir klüger.
  4. Mir wäre es auch lieber wenn Hartberg oben bleibt, aber das ändert nichts daran dass ich die Admira siegen sehen will und ich glaube wir werden auch gewinnen. Ich glaube dass unsere Mannschaft einfach stärker ist als Hartberg und da sie befreit aufspielen kann wird sie das auch zeigen.
  5. Also um den Charakter der Admira Spieler würde ich mir keine Sorgen machen, die werden das gewinnen wollen, da bin ich mir sehr sicher.
  6. Das glaube ich schon, man wird ohne Druck spielen und sicher nicht verlieren wollen. Da hat es Innsbruck mit Mattersburg besser erwischt in der letzten Runde, weil die haben tatsächlich Grund sich zu schonen. Heißt natürlich nicht dass es für Ibk gegen Mattersburg schon gewonnen ist, aber für Hartberg gegen die Admira auch auf keinen Fall. Keiner bei der Admira muss sich schonen, weil nach diesem Spiel ist Urlaub und jeder Admiraner wird dieses Spiel genießen und gewinnen wollen.
  7. Das haben sie bei Singapore Airlines auch gemacht, während wir gegessen haben, haben uns gefragt ob es okay ist wenn wir ein bisschen später essen, damit wir dann in Ruhe können, das war wirklich sehr tolles Service, aber da war er halt 4 Monate und sehr süß 😂😉
  8. Ich bin sicherlich schon über 100 mal geflogen und ich kann mich an keinen einzigen Flug erinnern wo ein Baby oder Kleinkind länger als ein paar Minuten geschrien hat. Leute die das stört kann ich nicht verstehen und das konnte ich auch schon nicht als ich noch keine Kinder hatte. Wenn ein Kind wirklich länger schreit und sich nicht beruhigen lässt ist das sicher nicht angenehm, aber das kann man halt auch nicht immer voraus sehen. Ich hatte so was schon zwei mal im Zug, einmal mit Sohn und einmal mit Tochter, da weiß man selber nicht was man tun soll. Gibt dann natürlich Leute die da "gute" Ratschläge geben (wie zum Beispiel "a Watschn und gut is"), aber die tragen zur Beruhigung des Kindes halt auch nix bei...
  9. Zumindest bei uns war es so, der Flug mit nur einem Kind und das war 4 Monate alt, war sicher unser entspanntester. Wobei generell finde ich das fliegen nicht schlimm, da waren Zugfahrten im vollbesetzten Pendlerzug von Wien nach Retz mit schreiendem Kind schon deutlich anstrengender als die Langstreckenflüge auf die Philippinen.
  10. Also wir sind schon öfter mit Kinderwagen geflogen, und bisher durften wir den Kinderwagen immer bis zum Flugzeug mitnehmen, bei Umsteigeverbindungen haben wir den auch am Umsteigeflughafen bekommen, außer in Abu Dhabi, weil es dort überall Leihkinderwägen gibt. Aber ich habe leider keine Erfahrungen mit Laudamotion, deshalb weiß ich auch nicht wie die das handhaben.
  11. Ich hoffe wir erledigen das am Samstag gegen Innsbruck, auf ein Entscheidungsspiel in Hartberg habe ich definitiv keine Lust...
  12. 4:0 gegen den Sportclub gewonnen
  13. Das Spiel ging 1:1 aus, nicht 2:1, aber sonst ist die Info nicht falsch. Wir haben halt nur einen Punkt verloren, nicht 3. https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/11629-mauerwerk-verzichtet-auf-lizenz-neusiedls-protest-wird-stattgegeben?utm_source=Regionalliga+Ost&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News
  14. In der ORF Livetabelle waren wir 3. bevor Altach getroffen hat.
  15. Habe ich heute in der Früh schon in der WZ gelesen, das ist das tolle an der Wiener Zeitung es gibt zwar meist nur zwei Seiten Sport, aber eine davon ist meistens richtig interessant. Ich finde es super dass da auch sehr unbekannte und manchmal auch etwas kurios (und das meine ich nicht respektlos) anmutende Sportarten ihren Platz haben.