Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Europäische Weltklasse schrieb vor 47 Minuten:

Oder: Na zum Glück sind aufgetaucht wieder die Fetzn, weil eine Rapid ohne Ultras ist wie a schiache Oide...  😁

Rapid ohne Ultras. Ist wie wennst beim Budan mitten drin aufhörst. Weilst lieber wichsen tust! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
loco1899 schrieb vor 10 Minuten:

ich dachte die ganzen experten kamen doch schon zum schluss das es die freundschaft nicht überleben wird :davinci:

Muss ich aber ehrlich sein das hätte ich auch nicht gedacht. Gab ja vor dem Vorfall mehrmals Berichte dass das Verhältnis nicht das Allerbeste sei... Aber ja, bei den Fanfreundschaften bin ich zu wenig drinnen deshalb stelle ich auch nicht irgendwelche Behauptungen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten:

Muss ich aber ehrlich sein das hätte ich auch nicht gedacht. Gab ja vor dem Vorfall mehrmals Berichte dass das Verhältnis nicht das Allerbeste sei... Aber ja, bei den Fanfreundschaften bin ich zu wenig drinnen deshalb stelle ich auch nicht irgendwelche Behauptungen auf.

Naja nach dem Fund? Warum sollte das die Freundschaft nicht überleben?

Weiß nicht welche Berichte du meinst, ich nehme an du meinst die Aussage, dass diese Freundschaft schwerer zu pflegen ist (Distanz, Sprache), aber man hat ja erst vor kurzem ausgiebig im BW zusammen gefeiert. Meinem Eindruck (von außen) nach lebt die Freundschaft mehr wie lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten:

unverständlich meiner meinung nach, vorallem weil sie erst diesen sommer hier waren beim freundschaftsspiel, "brothers forever" hört sich nicht nach einem nicht guten verhältnis an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Naja nach dem Fund? Warum sollte das die Freundschaft nicht überleben?

Weiß nicht welche Berichte du meinst, ich nehme an du meinst die Aussage, dass diese Freundschaft schwerer zu pflegen ist (Distanz, Sprache), aber man hat ja erst vor kurzem ausgiebig im BW zusammen gefeiert. Meinem Eindruck (von außen) nach lebt die Freundschaft mehr wie lange nicht.

loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

unverständlich meiner meinung nach, vorallem weil sie erst diesen sommer hier waren beim freundschaftsspiel, "brothers forever" hört sich nicht nach einem nicht guten verhältnis an

Ja wie gesagt ich bin da nicht so tief drinnen. Wenns so super läuft dann freuts mich natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten:

hör von verschiedensten seiten, dass doch einige jetzt teil der ultras werden wollen - is nur mein bekannten/freundeskreis so oder is es bei euch auch so? 

die schmieren auf kostengünstige Unterkünfte in Venedig, jetzt wo die Freundschaft wohl nochmal deutlich intensiviert wird… obwohl sie eh schon sehr eng ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Okotie Mama schrieb vor 14 Minuten:

die meisten von diesen Experten schulden uns ja ohnehin noch ein Video wo man sieht, dass alles ganz anders abgelaufen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten:

Ja wie gesagt ich bin da nicht so tief drinnen. Wenns so super läuft dann freuts mich natürlich!

vorallem die aussage die du gelesen hast  (wenns die war) mit distanz und sprachbarriere, war halt auch nur der erste teil der ansprache die dann mit ",aber ...." mit den ganzen positiven dingen weiterging, nicht deine schuld wenn irgendjemand nur einen teil weitergibt!

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die meisten von diesen Experten schulden uns ja ohnehin noch ein Video wo man sieht, dass alles ganz anders abgelaufen ist 

Oder sie schulden einer karikativen Einrichtung 500 €.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loco1899 schrieb vor 5 Minuten:

vorallem die aussage die du gelesen hast  (wenns die war) mit distanz und sprachbarriere, war halt auch nur der erste teil der ansprache die dann mit ",aber ...." mit den ganzen positiven dingen weiterging, nicht deine schuld wenn irgendjemand nur einen teil weitergibt!

Darum gibt es ja in jeder Gruppierung einen Zuständigen der des italienischen mächtig ist. :davinci:

@bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Außerdem wurden die Fetzn sowieso nachgemalt, deshalb dauerte es so lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag