timax

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

timax's Achievements

  1. ich bin seit 12 saisonen abobesitzer. seit 4 jahren geht mein kleiner (er ist jetzt 8 jahre) zu jedem spiel mit mir mit. nord sei dazugesagt. weder er noch ich haben uns bisher im hanappi gefürchtet. und ich denke, dass wird auch diese saison nicht anders sein. ich werde allerdings auch weiter bestimmte zonen rund um unser stadion nach dem spiel meiden. auch werde ich weiterhin keine away fans provozieren, indem ich sie nach einem sieg verhöhne oder beschimpfe. bei stadionverboten sehe ich das problem darin, dass es im stadion eigentlich keine probleme gibt. das problem ist vor und hauptsächlich nach den spielen. was ändert da ein stadionverbot? kommen die mit stadionverbot dann nicht zu den umliegenden beiseln? treffen sie sich dann nicht dort mit ihresgleichen? verschwindet dadurch der "hass" auf die polizei? die, die sich ausserhalb des stadions aufführen, für die ist die polizei bzw. die gerichte verantwortlich. auch ich bin es leid mich ständig in der firma wegen diesem klientel zu rechtfertigen. aber ich zähle mich nicht zu den radaubrüdern, sondern zu den rapidfans und deswegen geniere ich mich nicht! nicht nach aut-sco, nicht nach kapfenberg! ich mag unsere mannschaft, unsere farben, unser stadion, die stimmung.
  2. timax

    Rapid - Sk Puntigamer Sturm

    ich weiß, daß keine 15.000 im stadion sein werden. allerdings wissen wir, daß viel mehr herrschaften als rapid anhänger hat, am montag nach einem müden spiel, über rapid schimpfen werden. ist ja nur ein traum. allerdings meine ich wirklich, daß ein lauf eine initialzündung benötigt, und da wäre ein 3:2 in der letzten viertelstunde. ich WILL die hoffnung nicht aufgeben!
  3. timax

    Rapid - Sk Puntigamer Sturm

    wenn sich unsere endlich wieder dem besinnen, was sie können, dann gibt es einen sieg. da ich das hoffe ein 3:0 noch mehr freuen, als ein sieg wären 15.000 zuschauer, die die mannschaft anfeuren auch wenn es 0:2 steht und unsere grünen in der viertelstunde zum 3:2 puschen!!!!
  4. timax

    Schlägerei nach dem Darby

    erstens bin ich mir ganz sicher, daß es nicht zutrifft, daß unbedingt 2 zu einer rauferei/schlägerei gehören! aufgrund dessen kann ich es auch nicht unterstützen, es sich 2 einfach ausmachen zu lassen. außerdem mußt du schon dem admin insoweit vertrauen, daß die daten der mitglieder nicht weitergegeben werden. blöd finde ich photos ins asb zustellen. v.a. wenn man schon angst hat untergraben zu werden. und außerdem würde mich interessieren, wer sich außer dem admin das recht nehmen sollen darf, zu bestimmen, wann ein thread geschlossen werden soll? zensur? und zuletzt finde ich es sehr wünschenenswert heikle topics aufzumachen, sollten allerdings schon auch begründet und nicht auf irgendwelchen gerüchten beruhen. es tut mir furchtbar leid, ich weiß ja nicht wo dieser satz von wegen wissen - macht - nix wissen herstammt, aber der ist auf jeden fall, wenn man andere für voll nehmen will, absoluter schwachsinn.
  5. timax

    Austellung 2003

    im hanppi hätte ich es gern ein bißchen offensiver! --------------------Payer-------------------- Hiden----Feldhofer-----Laursen----Jazic Hofmann---------Knez---------Ivanschitz Wallner------------Vico------------Wagner
  6. timax

    Johann K. 50 Lenze

    da gibt's nur eines B I S Z U M B I T T E R E N E N D E
  7. ich bin seit diesem jahr mitglied und würde gerne wissen, ob man für die mv eine einladung zugeschickt bekommt, oder eine einladung benötigt, wenn man an der mv teilnehmen will? informationen seitens des vereins bekommt man ja, zumindest wenn man über das internet mitglied nicht. das einzige war ein schimmelbrief, der eigentlich für mitgliedschaftsverlängerung gedacht ist. leider geht auch hier rapid nicht wie ein europ. spitzenklub vor, bzw. wie ich mir vorstelle, daß man vorgehen sollte.