Recommended Posts

Stammspieler
Greenie009 schrieb vor einer Stunde:

Wenn jetzt noch die Alcatraz Choreo bei uns auftaucht, wäre das das tüpelchen auf dem i 🤣🤣

Was hat es mit der Choreo aufsich? Hab dem nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, da es was wichtigers gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Selber Gedanke! Auf die Lektüre inkl. Iban zur Überweisung des Geldes für einen Kaffee bin ich mehr als nur gespannt. 

Diese Bettlerei vom Bewährungshelfer des Jahres find ich auch peinlich. Der wird doch in seinem Alltagsjob regelmäßig Gehalt bekommen und sollte es nicht nötig haben bei seinem fragwürdigem Hobby um Geld zu betteln. 

Edit: wie geht es eigentlich dem angeblich gröber verletzten Rapidler? Den hat es ja angeblich schwererr erwischt wenn man den Rowdies vom Kreisverkehr glauben darf. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Hier gibt’s bestimmt jemanden, der in den letzten zwei drei Stunden im Viola– Channel a bissi mitliest…. Gibts da besondere Schmankerl zur Wende in der Causa? Und wohin sein die violetten Deppen (nicht alle) nun verschwunden?😁🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
absdorfer schrieb vor 3 Minuten:

Was hat es mit der Choreo aufsich? Hab dem nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, da es was wichtigers gab

Hubschrauberdiebstahl in Mauterndorf? 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 49 Minuten:

Klassischer Fall von man lernt etwas erst zu schätzen, wenn… und ich hab mir die letzten Tage auch genug Gedanken gemacht, wie der BW bzw. das Stadionerlebnis ohne UR ausschaut. Und das hat mir nicht gefallen. 

Motto: guad is gangen, nix is gschehn

das Stadionerlebnis wäre auch Jahre gesehen bei weiten nimmer so leiwaund wie jetzt, würd einfach vieles net funktionieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mit dieser "ultras mentalita" und allem was dazu gehört wirklich nicht viel anfangen, aber am ende ist es so wie immer wenn es um fußball geht:

Blamiert haben sich, und blamiert sind, am ende wieder nur die ganzen :hahaha: austrianer hier! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Ist schon lustig was man nicht alles tut.

sonnengruss-2-DHDCXP.jpg

Ist das eine Illustration von dir wenn du in Hütteldorf bist? Das klappt bei uns leider nicht, da kommt keiner von hinten. Musst bei euch daheim machen. Alltag im Huansbezirk. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
QL500 schrieb vor 3 Stunden:

Bei all den guten Nachrichten darf man nicht vergessen, dass der Hubschrauber vom Morgenstern leider immer noch nicht aufgetaucht ist.

Sowas nennt man wohl auch ein Ablenkungsmanöver. 

Kann mir jemand bitte kurz per PM erklären, was da nun tatsächlich passiert ist bzw. wie die „Fetzn“ jetzt doch wieder bei euch gelandet sind? Bei der Flut an Beiträgen und Zeitungsartikeln habe ich mittlerweile den Überblick verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
katnikpauer schrieb vor 22 Minuten:

Hier gibt’s bestimmt jemanden, der in den letzten zwei drei Stunden im Viola– Channel a bissi mitliest…. Gibts da besondere Schmankerl zur Wende in der Causa? Und wohin sein die violetten Deppen (nicht alle) nun verschwunden?😁🤓

Schwer auszuhalten dort..

einer hat vorgeschlagen man könnte den Fetzn ja nachmalen und dann trotzdem beim Derby präsentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oliver_Strunz schrieb vor 2 Minuten:

Schwer auszuhalten dort..

einer hat vorgeschlagen man könnte den Fetzn ja nachmalen und dann trotzdem beim Derby präsentieren

Jetzt wird mir vieles klar, wenn man die Fetzn im Auto vom Oliver Strunz deponiert, dann kann das ja nicht gut gehen!

image.thumb.png.cfcfad397070138b4695cdfdae78294d.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag