hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Der Koch schrieb Gerade eben: Ich so sein? Eher nicht ... Aber ja Rapid ist Zeitverschwendung. Ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Der Koch schrieb vor 1 Minute: Ich so sein? Eher nicht ... Aber ja Rapid ist Zeitverschwendung. wirkst ziemlich Bockig? Sind doch alle gut drauf… magst reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Aktuell stehen einige User die violett gefärbt sind ob ihrer oberschlauen Klappe ein wenig doof da, das wirst auch du anerkennen müssen. Und wenn der eine Kollege ein Mindestmaß an Ehre hat landen in Kürze 500 Eur bei der Kinderkrebshilfe - dies ist in unserem Channel üblich bei Wetten/Blödsinn verbreiten/Dummheit. Wird aber eh nicht passieren weil der Typ sich so schnell verzieht wie er gekommen ist. Schade für die Kinderkrebshilfe. Die können jeden Cent brauchen. Aber da musst schon mit dem/den betreffenden User/n sprechen. baeckerbua schrieb Gerade eben: wirkst ziemlich Bockig? Sind doch alle gut drauf… magst reden? Nö ich lache lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Der Koch schrieb vor 1 Minute: Ich so sein? Eher nicht ... Aber ja Rapid ist Zeitverschwendung. Die größten Pumperer sind wie du. Hier her kommen und ihre Zeit verschwenden und sich dabei beschweren, dass es Zeitverschwendung wäre. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Hurra, Hurra der fetzn der is da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Die größten Pumperer sind wie du. Hier her kommen und ihre Zeit verschwenden und sich dabei beschweren, dass es Zeitverschwendung wäre. Rapid polarisiert. Warum? Weil Rapid einfach geil ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden na da hat sich wieder ein ganz besonderes Exemplar gefunden. Unfassbar dass manche nicht schon lange vergessen haben zu atmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Der Koch schrieb vor 1 Minute: Nö ich lache lieber. Gut, frei nach deinem Violetten Redewendungsschwachen Kollegen „Ein Tag ohne lachen ist auch ein Tag“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Die Geschichte zeigt einfach wieder wie unheimlich groß Rapid ist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Nö ich lache lieber. ihr habt weder sportlich noch sonst so was grad zu lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: geh sei ned so… verstehe schon, dass dich das jetzt ärgert all deine unnötig an Rapid verschwendete Zeit. Für rapid verwendet zeit ist nie unnötig. Gerade auch für austrianer nicht, da können sie noch etwas positives lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Der Koch schrieb vor 15 Minuten: Immer wieder lustig wie wenig Farbenlehre bei den "tollsten Fans Österreich" betrieben wird. Da fallen die halb lustigen Sprüche über die Austria ja fast nicht mehr auf. Für die Diskussion ob unsere Dressen türkis oder grün sind, bist aber im falschen Thread gelandet. Dafür gehst am besten einmal nach links, dann nach rechts und dann in Orsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt ist auch noch der größte beisl patient da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Die einzig wirklich wichtige Frage, die bisher unbeantwortet blieb. Wie schätzt der Edel-Journalist Bonvalot die Entwicklungen der letzten Stunden ein. Bis ich das nicht weiß, finde ich keine Ruhe! @MB99? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Indurus schrieb vor 3 Minuten: @MB99? Bitte mach sowas nicht. Dann kommt der wieder, es geht 50x hin und her, dann klagt er wieder wem. Bitte nicht herholen, wir brauchen den Bewährungshelfer hier nicht. bearbeitet vor 7 Stunden von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts