Recommended Posts

Der Metzger

Nach dem geschenkten Meistertitel für Salzburg damals hat Sturm es auch heuer geschafft am Ende wieder mitzuentscheiden.

2 Niederlagen gegen Innsbruck und Neustadt und schon ist Mattersburg unten.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Schopp hat mit Sturm in 6 Runden 5 Niederlagen eingefahren - trotzdem EL!

Not sure if :lol: or :facepalm: ?

wieso ist das für viele nicht zu raffen?

10er(!) liga:

2 teams im titelkampf, Rapid aufgrund der schwachen verfolger sicherer dritter.

4 teams kämpfen am letzten spieltag gegen den abstieg, bleiben drei klubs, die um platz 4 rittern.

der WAC hat es auch nur auf 12 siege in 36 runden gebracht, Ried hat 16 mal verloren.

in einer 16er-20er liga ist so eine konstellation fast auszuschließen, bei nur 10 teams halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem geschenkten Meistertitel für Salzburg damals hat Sturm es auch heuer geschafft am Ende wieder mitzuentscheiden.

2 Niederlagen gegen Innsbruck und Neustadt und schon ist Mattersburg unten.............

Blödsinn, die sind einfach komplett am Arsch, dazu Ivo schoppic auf der Bank und fertig ist der Salat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Echt spannend der Abstiegskampf heuer.

Freue mich echt für Wacker, auch wenn sie ein Rivale der Austria sind, da wir auch Mannschaften in der BL brauchen wo auch

Euphorie aufkommen kann wenn sie mal wieder gut spielen, Stadion, Tradition, usw.

Daher bin ich mit dem Absteiger nicht unzufrieden (mit dem Aufsteiger, wie eigentlich alle bin ich sehr unzufrieden)

Meine Reihung der Lieblingsabsteiger wäre gewesen:

1. Wr Neustadt

2. Mattersburg

3. Admira

4. Innsbruck

Gut, ist es halt Mattersburg geworden:

Die hätten bei mir auf der Habenseite die Jugendarbeit, forcieren junger Spieler etc gehabt.

Auf der Negativseite:

* Publikum

* Stadion

* Lederer (da hat sich das mit den jungen Spielern wieder gleich, der ist unfähig)

* Pucher (ich kann den bei der Welt nicht leiden)

* Publikum

* Immer gegen die Austria, für Rapid (auch wenn es kein Bruderduell ist: ich denke die meisten dort sind Rapidfans und gehen nach den interessanten Jahren vor und nach dem Aufstieg wieder ins Weststadion und verzichten auf die "beste Kantn Österreichs")

* Naumoski

Admira gönne ich es nie abzusteigen, die muss man einfach mögen, wobei der Kühbauer mich schon sehr aufregt.

Nicht weil er bei Rapid gespielt hat, sondern weil er meiner Meinung nach behandelt werden sollte, der ist nicht normal. So etwas nennt man heute

"Verhaltenskreativ", er glaubt er hat die die Wahrheit für sich gepachtet.... aaaah muss aufhören.

Jedenfalls Gratulation an Innsbruck & Admira.

Mattersburg, baba und foits ned

p.s.: Unser Spiel war heute nicht gut

p.p.s.: Quelle: <http://derstandard.at/1369361710303/Unglaublich-meine-Stimme-ist-immer-noch-zittrig>

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): "Ich freue mich riesig für meine Mannschaft, aber Mattersburg tut mir leid. Schade, dass die anderen Mannschaften der Bundesliga nicht die Courage bis zum Schluss gezeigt haben. Es ist schon ein bisschen Wehmut dabei. "

WTF

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Das man verlassen ist wenn man in der letzten Runde auf die Grazer angewiesen ist, ist bekannt. Heute wahrscheinlich die Revanche für das Salkic Hands. Und der Oarschklub spielt international.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin letztlich auch nicht unzufrieden mit dem generellen Ausgang der Meisterschaft. Meister naja eh klar logo, aber auch, dass wir in der Championsvariante die CL-Gruppenquali in Angriff nehmen können und Salzburg, die doch mehr Potenzial haben, es als zweiter probieren dürfen. FC Schimmel im EC, wo sie sich eigentlich meist über den Erwartungen geschlagen haben, und letztlich auch Sturm, die nicht nochmal so ne scheiss Saison spielen können/werden/dürfen. Hadzic is jedenfalls mal ein guter Schritt, mal schauen was sonst noch passiert.

und der Abstieg passt auch irgendwo, auch wenn einem letztlich jeder leid tun kann, den es am End erwischt. aber bei Wr.Neustadt sind mir zuviele Ex-Austrianer, dass ich es denen gönne, die Admira is immens wichtig für den nationalen Nachwuchs, da kommen immer wieder sehr gute Spieler raus, und Innsbruck is irgendwo Kult und hat so drum gefightet, dass wohl der gerechteste Verbleib in der BL ist. Mattersburg hat es einfach verkackt, weil sie sich zu sicher waren und dann 10 Minuten vor Schluss logischerweise nicht nochmal das Ruder rumreissen konnten. Gut daran ist, dass es sie wirtschaftlich nicht umbringen wird, der Wiederaufstieg ist sicher möglich, aber auch, dass Spieler wie Seidl, Farkas (hoffentlich Austria), Bürger (der wäre was für Raputt) und Höller, Röcher, Domoraud etc. auch bei BL Vereinen unterkommen könnten um dort die Mannschaften zu verstärken. unterm Strich alles ned so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag