SK Rapid - GAK 8:0 (5:0)

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Sommer-Rapid :love:

Davon zehrt man dann ab November bis zum Start der nächsten Saison. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Davon zehrt man dann ab November bis zum Start der nächsten Saison. :D 

So war es, so ist es, und so wie es es auch heuer wieder sein. Wir freuen uns über den Moment und den grandiosen Abend gestern. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Starostyak schrieb vor 9 Stunden:

Ein wunderbarer Abend, wie man ihn im Bundesliga-Alltag nicht oft erlebt. Heute hat einfach alles funktioniert, und die Spieler wollten sichtlich immer mehr, egal, welcher Spielstand angezeigt war. Hervorheben muss man bei dieser Team-Leistung niemanden.

Fetzendeppat war der Wechsel Cvele/Schöller, vor allem weil klar war, dass Schöller in Edinburgh als IV eingeplant ist. Ich mag Wechsel in der IV ohne Anlass grundsätzlich nicht, aber in diesem Fall hat man Schöller einem unnötigen Risiko ausgesetzt, für das wir u.a. bitter bezahlen werden. Kann ich nicht nachvollziehen, insbesondere bei Schöllers Verletzungshistorie und ohne ersichtlichen Grund… naja. Das hat den Abend dann minimal getrübt, bei aller Freude über Spiel, Leistung und Ergebnis.

Ich fand den Wechsel nicht verkehrt. Hintergedanken war es offenbar Schöller ein paar Minuten unter sehr entschärften Wettkampfbedingungen zu geben. Ohne Verausgabung und im Normalfall auch ohne Verletzung. Dass das so passiert war nicht vorhersehbar, aber wohl auch nur ein Zeichen dass es die Fitness offenbar nicht gepasst hat. War ja kein Schlag oder Zweikampf, oder irre ich mich? Wenn er wegen sowas am Donnerstag in der 12 Minute runter muss, ist das nur noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinnsspiel unglaublich so etwas habe ich selten erlebt! Trotzdem darf man sich nicht blenden lassen - wir spielten bis jetzt nur gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte und gestern gegen einen desolaten GAK. Am Donnerstag zählt es so richtig! Bin aber guter Dinge das wir das schaffen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Wahnsinnsspiel unglaublich so etwas habe ich selten erlebt! Trotzdem darf man sich nicht blenden lassen - wir spielten bis jetzt nur gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte und gestern gegen einen desolaten GAK. Am Donnerstag zählt es so richtig! Bin aber guter Dinge das wir das schaffen! :clap:

Nach drei Runden korelliert das "untere Tabellenhälfte" halt noch sehr stark mit den eingefahrerenen Siegen und beißt sich quasi selbst in den Schwanz. Aber du hast natürlich Recht und ich bin sowieso immer Freund des am Boden bleibens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem 3:0 nach 15 Minuten dachte ich noch, mmhh, noch 75 Minuten zu spielen, die werden jetzt wahrscheinlich relativ zach. So kann man sich täuschen :lol:

Die verärgerten Blicke der Laskler in der Arbeit wegen der Tabellenführung :D

Schöne Momente, als Fans sollten wir den Augenblick genießen, die Mannschaften darf sich schon die nächsten Aufgaben konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Ich  kann mir das relive nicht anschauen, obwohl ich als Abonnent und Mitglied eingeloggt bin. Was ist da schon wieder los?

Davon sind mehrere User betroffen gewesen (inkl. mir). Das Problem war zwar lt. @pedrobekannt und wurde behoben, aber es hat sich für die meisten nichts geändert. Wenn man eine Mail hinschreibt, wird es behoben.

@Michael65 Habe den Beitrag nochmal editiert, da waren meine Fettfinger zu schnell.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Indurus schrieb vor 12 Minuten:

Nach drei Runden korelliert das "untere Tabellenhälfte" halt noch sehr stark mit den eingefahrerenen Siegen und beißt sich quasi selbst in den Schwanz. Aber du hast natürlich Recht und ich bin sowieso immer Freund des am Boden bleibens. 

Das war auf letzte Saison bezogen - die bisherigen Gegner von uns spielten letzte Saison alle UPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Okotie Mama schrieb vor 12 Minuten:

! Trotzdem darf man sich nicht blenden lassen - wir spielten bis jetzt nur gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte und gestern gegen einen desolaten GAK. 

Das am Donnerstag der erste echte Prüfstein vor uns liegt ist klar. Aber gestern hat die Mannschaft endlich gezeigt das sie es ja können. Nicht wie letzte Saison nach dem 1:0 abgestellt hat und sich zum Sieg gezittert hat. 

Nein gestern waren sie Gierig, Hungrig und voller Spiellust. Das stimmt mich sehr zuversichtlich gegen die Schotten.

Einziger Kritikpunkt ist das abwehr Verhalten bei der Chance des GAKS zum 1:1 Das muss man verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Davon sind mehrere User betroffen gewesen (inkl. mir). Das Problem war zwar lt. @pedrobekannt und wurde behoben, aber es hat sich für die meisten nichts geändert. Wenn man eine Mail hinschreibt, wird es behoben.

@Michael65 Habe den Beitrag nochmal editiert, da waren meine Fettfinger zu schnell.

Klubservice?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Thinker schrieb Gerade eben:

Das am Donnerstag der erste echte Prüfstein vor uns liegt ist klar. Aber gestern hat die Mannschaft endlich gezeigt das sie es ja können. Nicht wie letzte Saison nach dem 1:0 abgestellt hat und sich zum Sieg gezittert hat. 

Nein gestern waren sie Gierig, Hungrig und voller Spiellust. Das stimmt mich sehr zuversichtlich gegen die Schotten.

Einziger Kritikpunkt ist das abwehr Verhalten bei der Chance des GAKS zum 1:1 Das muss man verbessern. 

Das hat mich auch extrem überrascht - habe Rapid selten so drückend und voller Spielfreude erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag