Michael65

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.270
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

Michael65 last won the day on 29. September 2021

Michael65 had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Thorsten Schick, Maxi Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    24.8.2023 Rapid-ACF Fiorentina 1:0 (1:0)
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.346 Profilaufrufe

Michael65's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

3,4k

Ansehen in der Community

  1. Kristaps Grabovskis in der U18. https://www.instagram.com/reel/C4igN6FtBWo/?igsh=MXJ6NWYweWM2emx2Zw==
  2. Michael65

    SK Rapid Frauen

    Tor Nr. 1 sowohl beim allerersten als auch beim Heimspiel: https://www.noen.at/sport/mistelbach/frauenfussball-laaerin-will-mit-rapid-in-die-bundesliga-409294886
  3. Michael65

    SK Rapid Frauen

    Genau, heit wars egal, hab sogar a neue papierene Koatn kriegt, weil der Scanner mit meinem klobigen Handy net richtig funktioniert hot.
  4. Michael65

    SK Rapid Frauen

    Schöner sonniger Samstagnachmittag bei Massenbesuch auf der Ost.
  5. Michael65

    SK Rapid Frauen

    Es wurden ja auch schon Tickets ohne Sitzzuweisung vergeben, als es noch nicht ins Stadion verlegt wurde. Für diese Tickets wird der Platz reserviert sein. Siehe auch meins.
  6. Wenn deren Postings hier stehen bleiben, bekommen die Poster von mir halt ne Antwort in Form von Screenshots. Die Screengeshoteten wurden ja nicht zitiert. Aber ich kann die Screenshots per Spoiler ja verstecken, wenns dein Feingefühl stört.
  7. Michael65

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Aufklärung wurde übrigens vom Mod (fis) konsequent gelöscht, weil sie im Konkurrenzchannel "keine Sindelar-Diskussion" wollten. Besonders witzig: Die Behauptung, Sindelar wäre Jude gewesen, kam vom User "Torberg1911".
  8. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-derby-sperren-lask/402819343
  9. Ich haus hier auch noch rein, damit's mit dem Matchthread nicht so schnell verschwindet... Screen_Recording_20240314_140333_Chrome.mp4
  10. Michael65

    SK Rapid - LASK

    Screen_Recording_20240314_140333_Chrome.mp4
  11. "Neben der unverzüglichen Aufhebung sämtlicher Strafen wird der Senat 1 außerdem zur Teilnahme an einem Workshop zum Thema Verhältnismäßigkeit verpflichtet. Die Österreichische Bundesliga entschuldigt sich hiermit bei allen zu Schaden gekommenen Parteien sowie "Oaschlechan" und im allgemeinen bei jedem österreichischen Fussballfan für das abgegebene desaströse Bild in den vergangenen Wochen."