Michael65

Members
  • Gesamte Inhalte

    917
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael65

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    18.8.2016 Trencin-Rapid 0:4 (0:1)

Letzte Besucher des Profils

2.540 Profilaufrufe
  1. http://livetv.sx/dex/eventinfo/840157_lask_linz_rosenborg/#webplayer_alieztv|101109|840157|1247278|265|1|de
  2. Ich werd mich dann am 1.12. mit meinem verbiesterten Schmäh wieder melden...
  3. Schauma mal, inwieweit euch die EL-Gruppe bis dahin ausgelaugt hat...
  4. Mitn Gruaba kannst ma den Hobel ausblosn. Und auch ihr werdet erst in der obersten Spielklasse angekommen sein, wenn ihr Gästefans auch Plätze auf der Längsseite zugesteht,so wie das z.B. auch bei jedem EL/CL-Auswärtskontingent üblich/vorgeschrieben ist.
  5. Dann wirds endlich Zeit für a bundesligataugliches Stadion... Wie schon vorher ausgeführt: Ihr seids die einzigen, die bei Auswärtsfans so an Aufstand machen und bei die Veicherln, die sowas auch versuchen, isses eh nur mehr lustig, weil die kriegen die Längsseiten mit eigenen Leuten ja net amal mit Vorkaufsrecht bis zum Matchtag voll. Und bei an größeren neichn Stadion werdet wohl auch ihr euch mit Auswärtsfans auf da Längsseitn anfreunden müssen.
  6. Das klingt schon vernünftiger. Solche Provokateure gibts übrigens auf allen Seiten. kann mich noch sehr gut an einen LASKler vom Cupsemifinale 2017 erinnern. Der hätt sich nach der hier praktizierten Logik ja gar net auf der Längsseitn in unserm Stadion befinden dürfen. Ich ghör jedenfalls nicht zu dieser Sorte von Provokateuren... Des Wien-Energie Logo is für meinen Gschmack zu plump, ansonsten a gelungenes Leiberl, ka "Sträflingsuniform"... Aber keine Sorge, i werd so an "Fanartikel" bei euch net anziehn, aba an Schal werds ma net verbieten können, besonders im Dezember...
  7. Sorry, is net überall gleich. Ihr definierts des ganze Reststadion ausserhalb des Auswärtssektors als "Heimsektoren" in eurer verqueren verbiesterten Logik. I komm überall in ganz Österreich in grün weiss auf die Längsseitn, nach Graz. Innsbruck, Mattersburg, Salzburg, Südstadt, jo sogoa in die Veicherlarena. Nur ihr mochts den lächerlichen Aufstand. Fragt sich halt dann, wer der "hirnbefreite" is... Und ihr übrigens a in unser Stadion. Da wird si sicher niemand aufregen, wenn si ana mit schwarz-weissem Schal auf unser Längsseitn setzt. Nur ihr und seit neuestem die ASB-Veicherln mochn so an Aufstand, bei denen wird si hoit ka Stadionordner finden, der den erwünschten "hirnbefreiten" Schwachsinn exekutiert...
  8. I hob übrigens grad an grünen Gipsverband. Muass i ma den vorher umfärben lassen?
  9. Is ja kein "Fanartikel", is ein selbstgestrickter grün-weisser Schal... Aber zu eurer verqueren verbiesterten Logik würds natürlich auch passen, den Gästefans vorschreiben zu wollen, welche Farbe ihr Gewand haben soll. Müssma dann die Paschinger Waldstadionuniform anziehn, sowie Sträflinge a Gefängnisuniform?
  10. Ah, wie is des dann? Darf I dann nur bei LASK-Toren jubeln? Belehr mich in deiner verqueren verbiesterten Logik, die anscheinend darauf basiert, dass im Grossteil des Stadions nur Heimfans zuschauen dürfen!
  11. Jo, freu mich, bis Dezember!
  12. Ma wuascht, hab eh scho mei zentrale Koatn auf da Ost...