Michael65

Members
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael65

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    18.8.2016 Trencin-Rapid 0:4 (0:1)

Letzte Besucher des Profils

1.434 Profilaufrufe
  1. Stimmt, Wechsel geht sicher nur im Fancorner. Und bei der Gelegenheit kann man sich dann auch das Pfand auf die alte Abokarte zurückholen...
  2. Wollt´s ja nur unmissverständlich klarstellen, falls jemand auf einen besseren Platz spitzt, der aber schon von jemand anderen abonniert wurde. In dem Fall kann man nur auf einem Verzicht des Altabonnenten auf sein Vorkaufsrecht hoffen und dann beim Mitgliederverkauf möglichst schnell zuschlagen...
  3. Jedenfalls nicht auf einen Aboplatz aus dem vergangenen Jahr, auf den haben ja alle Abonnenten ein Vorkaufsrecht bis zum Ende der Frist...
  4. Man of the Match gegen Elektra. https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/mitmachen/umfragen/332/
  5. Man of the Match im Cup gg. Elektra https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/mitmachen/umfragen/332/
  6. War schon im Cup gegen Elektra super, Spieler des Tages, wenn ich mich richtig erinnere, hat sich seinen zweiten Einsatz redlich verdient...
  7. https://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Poljud
  8. Ich sitz schon seit Eröffnung im 20er (früher im 1er) weil ich diese Probleme antizipiert hab. Ausserdem schau ich bei Nachmittagsspielen nicht gern in die Sonne. Nur wenns ein internationales Flutlichtmatch gibt, wechsel ich manchmal auf die vorderen Reihen der Allianz, wenn noch was frei ist. Hoffentlich staut sichs mit dem neuen Eingang dann nimmer so für die 19/20er, die den BW-Eingang mitbenutzen müssen und wie der BW eingsperrt sind. Für die Ostler: Wasser Marsch!
  9. Und wie ist das, wenn man das Abo Plus am 31.3. kündigt? Verliert man dann auch das Vorkaufsrecht für das Abo im nächsten Jahr?
  10. Ja natürlich, mit Mitglieds- oder Abokarte kosts die Hälfte (5 EUR), Kassa bei der Röhre. Werden wahrscheinlich wieder nur die Ost(Allianz)Tribüne aufmachen...
  11. Siehe oben
  12. Laut Marek ist das so ab jetzt.