Michael65

Members
  • Gesamte Inhalte

    523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael65

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    18.8.2016 Trencin-Rapid 0:4 (0:1)

Letzte Besucher des Profils

1.511 Profilaufrufe
  1. @Becherwurf: Unsere neuen Becher sind da ein Schritt in die richtige Richtung, denk ich... "Die Innovation Arena Cup® beschreibt einen Meilenstein in der Versorgung moderner Sportstätten. Als einziger Kunststoff-Mehrwegbecher weltweit entleert sich der Arena Cup® noch in der Flugphase, sollte er mitsamt Getränk geworfen werden. Durch den zur Henkelseite ansteigenden schrägen Boden besitzt der gefüllte Becher eine Ungleichverteilung der Masse: Gegenüber des Henkels ist die Wassersäule größer als auf der Henkelseite. Diese Ungleichverteilung bewirkt ein instabiles Flugverhalten und verursacht unmittelbar nach dem Abwurf einen Drehimpuls, der zum Austritt der enthaltenen Flüssigkeit führt. Die breite "Segelfläche" zwischen Henkel und Becherkorpus unterstützt diese Drehbewegung, indem sie während der Flugbewegung von der Luft angeströmt wird. Darüber hinaus ermöglicht sie zusammen mit dem Henkel die Landung auf der Becherseite anstatt auf der Becherbodenkante. Dafür haben wir den Mehrweg-Innovationspreis der Deutschen Umwelthilfe erhalten. Bedingt durch die spezielle Bauart entleert sich der Arena Cup® noch im Flug, wenn er mitsamt Getränk geworfen wird. Gezieltes Werfen und Würfe über eine größere Entfernung im gefüllten Zustand sind dadurch nahezu unmöglich." https://www.cupconcept.com/Arena/mehrwegbecher-produkte/arena-cup.html
  2. e.
  3. laut sofascore also genauso schwach wie Turgeman...
  4. Dass er wohl nicht wirklich soooo stark war, wie im 7ener Channel bejubelt...
  5. 0:1 Ibrahimoglu
  6. Buskonvoi/A4
  7. Bei der Gelegenheit, kannst dir dann gleich den neuen Schanigarten oder den Green White Walk anschaun. Mir als Sektor 20-Abonnent bleibt das ja leider verwehrt, ich bin da ausgesperrt...
  8. Musst halt Stimmung neben dem VIP machen und wenns gewittert, wirst net nass!
  9. A11, 12 oder 22 auf der gedeckten Haupttribüne.
  10. Wie Gunner schon geschrieben hat: Der Weg über die Trainingsplätze entlang der Röhre der Haupt(VIP)tribüne ist gesperrt, aber der Weg beim Eingang Sektor 14 durch das Stadion innen ist sicher kürzer. Ab Sektor 14 (also am anderen Eck vom BW bei der Allianz(Ost)tribüne) kannst mit deiner Sektor1-Karte überall rein. Am wenigsten Leut werden allerdings an der Nordseite angestellt sein, den Umweg aussenrum würd ich aber, auch wenn sichs bei Sektor 14/Allianztribüne grad staut, eher nicht in Kauf nehmen. Alternativ würd ich halt über die Hütteldorfer Straße anreisen, wenn ich nix aus dem Fancorner brauch.
  11. Stimmt, is auch problemlos möglich, nur Block West, Sektor 19 und 20 sind vom restlichen Stadion abgesperrt.
  12. Ups, sry, hab aufs Rapidmatch geklickt, bin dann dorthin weitergeleitet worden und habs dann nimmer kontrolliert. Aber, so wie das jetzt klingt, wirds wahrscheinlich eh nicht möglich sein, Karten über Slovan Bratislava zu kaufen.