Michael65

Members
  • Gesamte Inhalte

    668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael65

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    18.8.2016 Trencin-Rapid 0:4 (0:1)

Letzte Besucher des Profils

1.920 Profilaufrufe
  1. Ihr seids do oba olle sehr ordentlich, es AMSler!
  2. Habs mir schon seit einiger Zeit besorgt. Is net so wirklich luftdicht, der Aufdruck, da gibt's ärgere. Ausserdem is' Winter... Und am Leiberl schaut dann auch das Wappen am Ärmel ganz gut aus, es hängt jedenfalls nicht in der Luft...
  3. https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/ShopProdukte2/19b06b26-2792-4dec-aaaa-dd098f475359/ajax.aspx?sub=ShopProdukte&ID=19b06b26-2792-4dec-aaaa-dd098f475359&PSUB=Shop&PID=1a0f337f-4c8b-485d-a5ac-390500acef1d
  4. viagogo raus, do samma uns sogar einig, glaubi...
  5. I woa imma scho motiviert, deswegen auch meine Anfrage hier vor einiger Zeit. Aber anscheinend reichts eh abzuwarten bis Dienstag, da eure "Klasse" nicht motiviert genug ist...
  6. Hat der Vorkaufsrecht und reagiert vernünftig auf die Anfrage eines motivierten Grünen?
  7. Na, ich pass mich nur dem Umgangston hier an und nehms halt mit Humor, nachdem meine Anfrage hier wegen einer Derbykarte mit blankem Hass bzw. Zensur beantwortet wurde.
  8. Gute Idee. Kamma dort was in s/w ausdrucken lassen? Ich hab leider (anscheinend im Gegensatz zu Dir) keine Erfahrungen mit dem AMS und druck normalerweise mit meinem Laserdrucker. Aber viell. geht ja auch Handyticket, der QR-Code is ja zum Glück net in dera schiachn Foab...
  9. Selektive Wahrnehmung wieder mal, aber das bin ich von euch Heuchlern ja schon gewohnt. Niemand "rotiert" wegen Auswärtsfans auf der Längstribüne. Im Gegenteil: Man freut sich auf ein stimmungsvolles Match und bietet denjenigen, die sich via gogo in den BW verirrt haben einen Kartentausch an. Bei euch hingegen regiert der Hass. Jaja, Klasse statt Masse...
  10. Genau, da spoat ma sich den schiachn dunkelrosanen Farbton, so werd ichs dann auch machen beim freien Verkauf...
  11. VID_20181126_195852.mp4
  12. Oder mit der Staatsanwältin...
  13. 45. von 209 = unteres Mittelfeld?
  14. Spannend, ghört des oben im Sektor 20 auch zum Villareal-Kontingent? Ich hätt mir nur die unteren Reihen in Sektor 10 und 11 erwartet...