SK Rapid - GAK 8:0 (5:0)

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Das hat mich auch extrem überrascht - habe Rapid selten so drückend und voller Spielfreude erlebt.

Ich hoffe sie behalten diese Gier und Lust. Wäre toll wenn sie am Donnerstag zu Berserkern werden :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Klubservice?

Keine Ahnung, habe es selber noch nicht gemacht, weil ich wissen will, wie lange der Verein braucht, ein grundsätzlich bestehendes Problem zu lösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herrlich wie im rosa Channel wieder geschwurbelt wird.

Die Highlights:

"Die Bundesliga muss sich dieses Spiel ganz genau anschauen, da stimmt was nicht!"

"Lauter Brunzertore"

"GAK hat gegen den Trainer gespielt!"

Und natürlich wurde sich auch wieder wegen den Transfermarktpreisen ausgeplärrt ...

Ein herrlicher Montag :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Klubservice?

mail an Klubservice hat bei mir das selbe Problem gelöst (in Minuten)

wer hätte vor dem Spiel gedacht, daß wir den LASK erst in der 74. Minute hinter uns lassen?

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Die Highlights:

"Die Bundesliga muss sich dieses Spiel ganz genau anschauen, da stimmt was nicht!"

"Lauter Brunzertore"

Und natürlich wurde sich auch wieder wegen den Transfermarktpreisen ausgeplärrt ...

Nicht böse sein, aber die habens ja nicht alle! Können wir ja schon einiges bei uns, aber was die aufführen ,muss man normalerweise den Amtsarzt holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 15 Minuten:

Die Highlights:

"Lauter Brunzertore"

dass sie selbst in Hartberg gewinnen und 3 Tore machen ist eigentlich das Verdächtige :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Unsere Spieler hatten gestern Spaß, das war nicht zu übersehen. Natürlich war das den schnellen, und im Endeffekt vielen, Toren geschuldet, aber man hatte auch das Gefühl, dass sie Spaß hatten weil unser Spiel funktioniert hat. Ich habe das Gefühl die Mannschaft hat gestern einen Schritt gemacht und ohne die bisherigen Gegner oder unsere Leistung schmälern zu wollen, habe ich das Gefühl, das Spiel gestern war der krönende Abschluss der "Vorbereitung" bevor es nun richtig Los geht (auch wenn wir tatsächlich bereits viele Pflichtspiele in den Beinen haben).

Offenbar vertraut die Mannschaft nun auf die Ideen des Trainerteams und das ist das Wichtigste. Das konnte man vor allem daran sehen, dass der Mut offensiv zu stehen und zu spielen die komplette Mannschaft durchdrungen hat und die Spielanalysen werden auch zeigen, dass sich unsere Offensivspieler viel bewegt haben und hervorragend positioniert waren. Dadurch waren einerseits gute Passwege und andererseits daraus resultierende Schnittstellenpässe möglich. Man wollte den Spielern beinahme zurufen: "Warum nicht immer so, ihr könnt es ja". Selbstverständlich haben uns Zugänge wie Adamson, Demir und Bajlicz nochmal stärker und dieses Spiel vermutlich auch erst möglich gemacht. 

Ob der Gegner nun schwach oder wir so stark waren ist im Endeffekt gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die Spieler auf die Spielsituationen gut reagiert haben und die Spieler allesamt Selbstvertrauen tanken konnten. In dieser Tonart darf es gerne weitergehen. Zu Träumen fange  ich aber noch nicht an. Jetzt muss erst mal die EC-Gruppenphase fixiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SuiCune schrieb vor 27 Minuten:

Die Highlights:

"Lauter Brunzertore"

Die da drüben sind die ärgsten Komplexler, ich glaub ja die beschäftigen sich mehr mit Rapid als mit Ihrem eigenen Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mir hat am meisten imponiert, dass die Mannschaft NIE aufgehört hat zu spielen. Ich war in der Halbzeit der Überzeugung, dass das Spiel mit einigen Wechsel und Halbgas zu Ende spielt und wir maximal noch 1 Tor sehen werden.

Ich habe mich geirrt. Die Mannschaft hat nahtlos dort weitergemacht, wo sie erste Halbzeit aufgehört haben. 

Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal ein Spiel 90 Minuten von Rapid so durchgezogen wurde, wie gestern.

Shampoo!

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 8 Stunden:

Naja, er wollte eben die Überzahl im Zentrum schaffen. Dafür war außen immer ein Spieler zu wenig.

Grundsätzlich hätte diese Taktik gegen Rapid in der Vergangenheit oft funktioniert. Wir bespielen mittlerweile aber den ganzen Platz bzw. sind außen brandgefährlich. 

Du musst gg ein 433 halt viel aggressiver verschieben und die letzte Linie muss tief komplett dicht sein sonst hast in beiden Fällen endlos Löcher für Schnittstellenpässe und Steckbälle..Basics eigentlich..

Normal muss er nach der Klatsche selber gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag