maindrop ...creating history... Geschrieben vor 14 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Es waren 7 Krankl Tore. Is leider eine Krankheit hier im ASB, dass die Leute zu faul sind mehr Kontext anzufügen. der kontext war sehr klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden maindrop schrieb Gerade eben: der kontext war sehr klar. Offensichtlich nicht für alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Ich hätts auch nicht auswendig gwusst wenns die Sky Hansln nicht ungefähr 30x mal erwähnt hätten. Wollte dich aber nicht verbessern sondern nur die Antwort auf deine Frage, was man mit der 7 anfangen soll, geben. Da ich im Stadion war habe ich das nicht gesehen. bearbeitet vor 14 Stunden von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 14 Stunden centaur schrieb vor 6 Minuten: was micht echt Interessieren würde der wie vielte 8:0 ist das in der Historie von uns? zumindest die BL rekordsiege sind im ORF artikel angeführt: https://sport.orf.at/stories/3161377/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Der deppate Künne von Sky fragt Kara ernsthaft nach drei Runden schon, ob es heuer was mit dem Titel wird. So wie letzte Saison legens uns schon wieder den Meistertitel in den Mund, damit alle wieder lachen können, wenn es dann nicht so kommt. Als Ercan musst dem normal sofort fragen vor laufender Kamera, obs ihm wo einbrochen haben. bearbeitet vor 14 Stunden von der_gangster 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden der_gangster schrieb vor 2 Minuten: Der deppate Künne von Sky fragt Kara ernsthaft nach drei Runden schon, ob es heuer was mit dem Titel wird. So wie letzte Saison legens uns schon wieder den Meistertitel in den Mund, damit alle wieder lachen können, wenn es dann nicht so kommt. Als Ercan musst dem normal sofort fragen vor laufender Kamera, obs ihm wo einbrochen haben. Ich habe heute im Freundeskreis schon gesagt lassen wir einmal Oktoberund November kommen davor äußere ich mich sicherlich nicht zu einem Meistertitel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden centaur schrieb vor 1 Minute: Ich habe heute im Freundeskreis schon gesagt lassen wir einmal Oktoberund November kommen davor äußere ich mich sicherlich nicht zu einem Meistertitel. Ala Rapidler rede ich erst vom Titel, wenn wir in der allerletzen Runde in der 90. Minute 2:0 vorne sind und in dem Moment gerade Tabellenführer sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Nach dem hier alle so euphorisch sind, muss ich einmal die negativen Seiten aufzeigen: 3:0 nach einer halben Stunde, ergibt mathematisch ein 9:0 über die volle Spielzeit. Geworden ist es nur ein 8:0. Nur drei Tore in der zweiten Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 14 Stunden Effendi schrieb Gerade eben: Nach dem hier alle so euphorisch sind, muss ich einmal die negativen Seiten aufzeigen: 3:0 nach einer halben Stunde, ergibt mathematisch ein 9:0 über die volle Spielzeit. Geworden ist es nur ein 8:0. Nur drei Tore in der zweiten Halbzeit. heast, 3:0 wars nach nedamal einer viertelstunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Effendi schrieb vor 1 Minute: Nach dem hier alle so euphorisch sind, muss ich einmal die negativen Seiten aufzeigen: 3:0 nach einer halben Stunde, ergibt mathematisch ein 9:0 über die volle Spielzeit. Geworden ist es nur ein 8:0. Nur drei Tore in der zweiten Halbzeit. Hast dich verrechnet. 3:0 nach 15min. Das wäre 18:0 nach 90min. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Na ja, bleiben wir realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Effendi schrieb vor 21 Minuten: Nach dem hier alle so euphorisch sind, muss ich einmal die negativen Seiten aufzeigen: 3:0 nach einer halben Stunde, ergibt mathematisch ein 9:0 über die volle Spielzeit. Geworden ist es nur ein 8:0. Nur drei Tore in der zweiten Halbzeit. 3:0 stand es nach 16 Minuten also Mathematik hin oder her deine Aussage ist einfach irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Achja, hätte ich heute fast vergessen. 9/96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 13 Stunden Historisch - Gute Nacht Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ein Hauch von Pacult wehte durchs Stadion. Einfach nicht aufhören, immer weiter nach vorne. ❤️ Tonni mit 9 Scorern in 482 Minuten. ❤️ Matti mit unglaublicher Leistung. Bitte immer weiter so. Ein Aktionsradius wie drei Spieler summiert. ❤️ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts