Thinker

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Forums Suche
  • Lieblingsbands
    80er/90er Jahre
  • Geilstes Stadion
    Maracanã
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 4:0 Sporting Lissabon, SK Rapid - Feyenoord Rotterdam 3:0 (3:0)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

580 Profilaufrufe

Thinker's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

69

Ansehen in der Community

  1. Ich würde z.b. insofern Schuld geben da er 1. Ferl geholt hatte 2. Einen Kader zusammen stellte der nicht BL-opo tauglich ist. 3. Selber dann Spieler aufstellt die mit Verlaub in die Kreis liga gehörten. Bei peschek vergessen viele das er finanzielle Probleme löste in der corona Zeit. Remeber wir waren schon mal kurz vor dem finanziellen Ende. Das man sparrkurs fuhr ist ok aber dann hätte0 z.b. mehr junge einsetzen sollen statt kerschi und Co.
  2. Thinker

    Marco Grüll ist Rapidler!

    Bei grüll geht es nicht das er schwach sein soll(?) Es geht darum dass einige glauben ohne ihn wird es nichts/schwer opo zu erreichen. Wir haben schon so viele gute leistungsträger ohne ablöse ziehen lassen müssen. Grüll hat sich diesen Transfer( egal wo hin) verdient. Man kann nicht jeden halten dazu haben wir erstens zu wenig Geld und zweitens unser Ruf ist nicht mehr dass was schon mal war ( früher)
  3. Thinker

    Marco Grüll ist Rapidler!

    Tja dein Mehrwert in aller ehren aber wie schon erwähnt mit ihm sind wir auch nicht international dabei oder?? Wert hin oder her wieder einen Abgang eines leistungsträgers ohne ablöse wäre dumm. Wer bitte gibt dir die Garantie das es mit ihm klappt das OPO?? Kann ja nicht sein das du es an ihn festlegt und meinst ohne ihn bleiben wir im upo. Ich glaub an klauß der weiß schon was er machen muss. Ich bin der Meinung er hat sich den Transfer verdient
  4. Thinker

    Marco Grüll ist Rapidler!

    Was hilft er uns??? Haben wir eh gesehen . Er ist geblieben und trotzdem nicht international dabei. Lag nicht an ihm das Wissen wir aber lieber noch ablöse kassieren und ihn ziehen lassen (das hat er sich verdient). Ausserdem bin ich der Meinung das wir mit auer auch gut durchkommen würden
  5. Ich würde gerne kühn in der zentralen sehen. Ist irgendwie ein 10er. Kreiert viele Chancen. Lenker und Denker in unserem Spiel.
  6. ???? Willst du behaupten das unser Kader Fit ist in jeder Hinsicht ?.
  7. Mir ist schon klar das er nicht kommen würde. Ich persönlich sehe das unsere Mannschaft nicht einmal 50Min. fit ist. Weder in der Psyche noch physisch. Die Trainer die gehandelt werden sind auch Wundertüten. Maaßen zb. war überragend bei Dortmund2 bei Augsburg hat es nicht geklappt. Klauß ? kann man sehen wie man will. Wobei man den Kader von Nürnberg beachten muss. Was passiert eigentlich wenn unsere Kampfgelse die restlichen Spiele gewinn und das überzeugend? Haben wir die Idee das wir selber unsere Trainer ausbilden verworfen?. Kolportiert wird ja das er zurück zur 2er gehen soll.
  8. Frage: was spricht gegen PP? Außer das er der Letzte Meistertrainer war. Das die Mannschaft 120 Minuten Fit ist etc. etc.
  9. neue Erkenntnis in deinem leben? Bitte Lesen hab es ja nur Grob und spitz formuliert. ?? bitte um erklärung. Nette Wortwahl.
  10. Ist schon soweit richtig das die Grundformation egal ist jedoch wenn ich 6 defensive und 4 offensive aufstellen Spiel ich nicht offensiv. Und ich bin der Meinung mit 2 spitzen ist es leichter Tore zu schießen als mit einer. Deswegen spielen wir nicht wirklich offensiv. Ist jetzt mal nur grob formuliert von mir
  11. Mal ne frage was glaubst du sehe ich in der Grundformation? Woher weißt du wa0s ich sehe ?? Wenn ich schon in Minuten takt Chance greiere dann sollte ich zumindest 1 Tor machen . Kann also doch an der Abwehr des Gegner liegen das wir Tore gemacht haben. Du solltest aber auch mal schauen gegen wenn wir sie gemacht haben bzgl. Die meisten
  12. jep. leider hab auch schon etliche Vorwahlen probiert immer nur Freizeichen
  13. wenn du eine Spitze und die Doppel 6 als Offensiv bezeichnest dann lebe ich auf dem Mond. Wenn ich den Gegner beschäftige dann hätte unsere Abwehr weniger zu tun. Nur weil wir Platz 2 in Tore schießen sind heißt nicht das wir Offensiv spielen sondern das die Defensive des Gegner größer Probleme hat als wir. Mit 442 - 433 352 das bevorzuge ich.
  14. Was ich nicht ganz verstehe warum alle das OPO wollen??? Auch von Platz 7 aus kann man international spielen. Klar gehört dann glück dazu aber der neue sollte es doch dann schaffen. Die Namen die hier geistern sind zum Teil mit Verlaub für 'n Aschenbecher. Ich hoffe das wir endlich offensiver Spielen denn das gibt der Kader her und nicht nur mit einer Spitze und der Doppel 6. Auch würd ich gern einen Sollbauer Kerschbaum Greil nicht mehr in unseren Farben sehen. Die frage die sich stellt ist das laut Gerücht unsere Kampfgelse die 3 spiele übernehmen soll. Was aber passiert wenn er die 3 spiele perfekt Coacht? Fragen über fragen : Wer kommt ? wie lässt er spielen? etc. etc. Ich für meinen teil habe mir eine Tasse des teuersten Kaffee gegönnt als Z.B. und Hicke die Verantwortung entzogen wurde.
  15. Hi erstmal. Man kann deine Sichtweise annehmen aber ich gebe Z.B. die Schuld. Kann ja nicht sein dauernd mit nur einer Spitze zu spielen. Vor allem wenn man im Minuten takt Chance kreiert. Auch der psychischen Zustand der Mannschaft ist dem Trainer an zu dichten. Aber das größte Manko ist die Weiterentwicklung. Lg Ist normales Fußballgeschäft medienpflege.