[V] Beitar Jerusalem - FK Austria Wien

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bis auf die Außenverteidiger ist das eh unsere beste Startelf (ohne Drago, Eggestein und Wiesinger). Warum man Ranftl schont verstehe ich nicht ganz, ihm würde ich es doch von allen unseren Spielern am ehesten zutrauen jede Woche zweimal 90 Minuten zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Buh, ohne Drago, Ranftl, Wiesinger und Eggestein, vier unserer fünf absoluten Ankerspieler… Wundert mich wirklich, dass Helm offenbar freiwillig auf Ranftl (und Lee2) verzichtet, wenn auch von vielen hier gefordert und gefeiert.

Also was das sein soll muss wir mal wer erklären. So den EC abzuschenken.:kopfwand::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich hab keinen Fischer Komplex. Ich mag ihn eh. 
Seine Sonderstellung versteh ich halt nicht.

Er hat bis dato unter jedem Trainer gespielt. Das wird schon eher sportliche Gründe haben, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

5-3-2 mit Käptn und Leitfigur, was sag ich, Vereinslegende Fischer als 10er.

ich glaub ich würd ihn als 8er in der Formation verkraften bzw könnte das ok sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie soll sich da jemals ein Team einspieln? wenn ma jedesmal 4-6 Wechsel machen? Rotation ja, aber bitte net so übertreiben, was er die letzten Jahre zuwenig gemacht hat, macht er jetz zuviel, Helm raus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag