Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 56 Minuten: ich verstehe halt nicht was du in dieser Situation als Fehler von Thorup bezeichnest , oder soll er einen anderen als Amane / Seidl als 6 er probieren ? Adamsen natürlich, wen sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 10 Minuten: Danke! Ich bin ganz zufrieden. Y. Demir macht Freude, Seidl hatte Pech mir dem Schuss, die Abwehr wird sich/muss sich hoffentlich noch stabilisieren. Aber in Wahrheit können wir noch gar nichts sagen wohin die Reise geht. Die nächste Runde sollte aber jetzt einmal machbar sein, das ist ja schon was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gunner schrieb vor 32 Minuten: Wurmbrand macht mir mittlerweile wirklich Sorgen. Man kann mal ein Formtief haben, gerade als junger Spieler, aber er bringt jetzt schon bald ein Jahr kaum was zusammen, egal auf welcher Position. Seine Dribblings bleiben häufig hängen, weil er zu nah in den Mann reingeht, und wenn er dann mal Zeit und Raum hätte, trifft er 9 von 10 mal die falsche Entscheidung für den letzten Pass oder Abschluss und/oder führt diesen fürchterlich schlecht aus. Auch gestern wieder. Angeblich denken auch er und sein Umfeld schon ans Ausland, ich würde an seiner Stelle schauen, dass ich zumindest in der österreichischen Liga mal halbwegs konstant Leistung bringe, bevor ich von Dortmund oder Celtic träume. Außerdem hoffe ich, dass der Transfer von Amane jetzt endlich bald durch ist, der war ja vollkommen teilnahmslos, hab den bei uns noch nie ansatzweise so lethargisch und lauffaul gesehen wie gestern und war so auch einer der Hauptverantwortlichen, warum die Abwehr immer wieder schlecht ausgehen hat. Das macht so keinen Sinn, dann lieber gleich Bajlicz spielen lassen. Hedl leider auch nach den starken Vorbereitungsspielen mit einigen Unsicherheiten, beim Tor zu zögerlich, da hätte er bestimmt auf den Schnittball gehen können, als sich der Stürmer den Ball eigentlich zu weit vorgelegt hatte. Aber gestern war der Großteil schwach, einzig Demir richtig auffällig, hoffe er kann das heuer konstant zeigen, Adamsen zumindest umtriebig. Das wird schon, war wie gestern schon geschrieben auch eine undankbare Aufgabe dort. Hedl würde ich beim Gegentor eine kleine Mitschuld geben aber auch nur weil der Stürmer sich den Ball eigentlich schlecht vorgelegt hat. Da hätte er die Chance gehabt als erster am Ball zu sein. Er hat sich halt für die "sichere" Variante entschieden weil wenn er den Gegner umräumt spielen wir zu 10 weiter. Da nehm ich lieber den im endeffekt wohl harmlosen Gegentreffer in Kauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde die Wiederholung hat mich jetzt doch ein wenig erschrocken… Mir ist, in den gesehenen 36min der 1Hz, nicht aufgefallen, dass Wurmbrand am Feld war. Das ist heftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Sehr positiv: Yussi, sowohl am Flügel als auch am 10er. Er und Bajlicz wird eine lustige Kombo, sie müssen aber dann auch irgendwann aus dem Hösche-Modus rauskommen und Richtung Tor etwas bewirken. Nicht so positiv: Der post-Match Yussi hehe Ich finds bedauerlich, wie zercoacht er durchs Medientrainung wurde – da kamen weniger freie Sätze als bei Alaba. Nur schauen, dass man schnell anbringt, dass man sich freut, der Mannschaft durch die Scorer geholfen zu haben, und dass die Rahmenbedingungen irrelevant sind, sondern dass man seine Leistung überall abrufen muss. Hat nur mehr das "Wir schauen nur von Spiel zu Spiel" gefehlt, um das Bingo komplett zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 51 Minuten: genau um das geht es mir . Was ist dann der Fehler von Thurop , wenn du schreibst er stellt immer wieder die selben Leute auf 6 und macht immer die selben Fehler. Er hat keine Wahl Thorup wird nach Erfolg gemessen und wenn er das so hinnimmt das wir ohne qualitativ guten 6er spielen, dann wird man ihm zu Verantwortung ziehen! Schöller dürfte das bei Admira auch schon gespielt haben. Fakt ist das Thorup die Verantwortung hat und für sein System ein 6er sehr wichtig ist. Laut den, was viele gestern geschrieben haben, war es mit einzelnen Ausnahmen der selbe kick wie seit dem er da ist und der war sehr überschaubar bearbeitet vor 1 Stunde von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 3 Minuten: Thorup wird nach Erfolg gemessen und wenn er das so hinnimmt das wir ohne qualitativ guten 6er spielen, dann wird man ihm zu Verantwortung ziehen! Schöller dürfte das bei Admira auch schon gespielt haben. Fakt ist das Thorup die Verantwortung hat und für sein System ein 6er sehr wichtig ist. Laut den, was viele gestern geschrieben haben, war es mit einzelnen Ausnahmen der selbe kick wie seit dem er da ist und der war sehr überschaubar soll er also hinschmeißen weil er noch keinen 6er hat ? und wie du sagst er soll sich öffentlich dafür einsetzen , dass wird die Verpflichtung auch nicht beschleunigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wurmbrand hat gegen HSV und Panathinaikos öfters die Bälle bekommen, die er braucht. Das war gestern gar nicht der Fall. Dass er aber teilweise technisch zu kämpfen hat und falschen Entscheidungen trifft, ist schon länger so. Er bräuchte mehr so Spiele wie gegen HSV/PAO, dann wird es auch wieder persönliche Erfolgserlebnisse für ihn geben und er macht hoffentlich Schritte aus seiner sportlichen Krise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 5 Minuten: Sehr positiv: Yussi, sowohl am Flügel als auch am 10er. Er und Bajlicz wird eine lustige Kombo, sie müssen aber dann auch irgendwann aus dem Hösche-Modus rauskommen und Richtung Tor etwas bewirken. Nicht so positiv: Der post-Match Yussi hehe Ich finds bedauerlich, wie zercoacht er durchs Medientrainung wurde – da kamen weniger freie Sätze als bei Alaba. Nur schauen, dass man schnell anbringt, dass man sich freut, der Mannschaft durch die Scorer geholfen zu haben, und dass die Rahmenbedingungen irrelevant sind, sondern dass man seine Leistung überall abrufen muss. Hat nur mehr das "Wir schauen nur von Spiel zu Spiel" gefehlt, um das Bingo komplett zu machen. Auch das Zusammenspiel mit Seidl, der für mich weiter nach vorne gehört, passt schon ganz gut. Was soll Yussi denn groß sagen? 'wie gewinnen jetzt den Scheiss und nächste Saison bin ich wieder in Barcelona? Der hat in seinen immer noch jungen Jahren schon sehr viel erlebt und natürlich schaut er von Spiel zu Spiel. Kann er sein Potential einigermaßen abrufen werden wird Rapid davon profitieren und er selber natürlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Was soll Yussi denn groß sagen? 'wie gewinnen jetzt den Scheiss und nächste Saison bin ich wieder in Barcelona? Eh. Aber das interview war schon sehr, sehr mechanisch. Da hast richtiggehend gesehen, wie er die Standardantworten im Kopf abspielt. Solange er aber so spielt wie gestern kann er von mir aus beim Interview auch Kafka vorlesen oder von seiner letzten Pediküre erzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 1 Minute: Eh. Aber das interview war schon sehr, sehr mechanisch. Da hast richtiggehend gesehen, wie er die Standardantworten im Kopf abspielt. Solange er aber so spielt wie gestern kann er von mir aus beim Interview auch Kafka vorlesen oder von seiner letzten Pediküre erzählen. wir brauchen wieder Schobesberger Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb Gerade eben: Eh. Aber das interview war schon sehr, sehr mechanisch. Da hast richtiggehend gesehen, wie er die Standardantworten im Kopf abspielt. Solange er aber so spielt wie gestern kann er von mir aus beim Interview auch Kafka vorlesen oder von seiner letzten Pediküre erzählen. Stimmt schon, ich denke er ist halt vorsichtig in seinen Aussagen und will durch Leistung und nicht durch "Sager" überzeugen. Er hat in dem Rapid Podcast ja auch gesagt er ist nicht so der Typ der gerne redet. Für mich passt das, er soll am Platz "sprechen". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) tomstig schrieb vor 23 Minuten: Sehr positiv: Yussi, sowohl am Flügel als auch am 10er. Er und Bajlicz wird eine lustige Kombo, sie müssen aber dann auch irgendwann aus dem Hösche-Modus rauskommen und Richtung Tor etwas bewirken. Nicht so positiv: Der post-Match Yussi hehe Ich finds bedauerlich, wie zercoacht er durchs Medientrainung wurde – da kamen weniger freie Sätze als bei Alaba. Nur schauen, dass man schnell anbringt, dass man sich freut, der Mannschaft durch die Scorer geholfen zu haben, und dass die Rahmenbedingungen irrelevant sind, sondern dass man seine Leistung überall abrufen muss. Hat nur mehr das "Wir schauen nur von Spiel zu Spiel" gefehlt, um das Bingo komplett zu machen. Redet er eigentlich immer so nach Spielen? Vielleicht ist er noch verunsichert durch die heftige Reaktion auf seinen Schuhwurf (den ich persönlich halb so wild gefunden habe). bearbeitet vor 1 Stunde von Ugmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Redet er eigentlich immer so nach Spielen? Vielleicht ist er noch gebrandmarkt von der heftigen Reaktion auf seinen Schuhwurf (den ich persönlich halb so wild gefunden habe). https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/vereinhoeren-bei-yusuf-demir/ Er spricht generell eher zurückhaltend. Aber es ist trotzdem sehr interessant was er zu erzählen hat, die Umstände seiner Stationen, wie er damit umgeht und wie er zu Rapid steht. Für mich macht er den Eindruck, das er seine Chance schon wahrnehmen will diese Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 20 Minuten: Laut den, was viele gestern geschrieben haben, war es mit einzelnen Ausnahmen der selbe kick wie seit dem er da ist und der war sehr überschaubar Find ich persönlich gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts