bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten Die letzten EC Quali Auswärtsspiele gegen eher schwächere aufgelistet. Einzig Debrecen hab ich das Heimspiel genommen, da haben wir Auswärts 5:0 gewonnen, aber eben Heim im Hinspiel ziemlich schwach gespielt. Oft haben wir weniger Ballbesitz oder weniger Schüsse. Gegen keinen konnten wir spielerisch überzeugen oder dominieren. Bei dem ein oder anderen Spiel hätte man auch rausfliegen können (Vaduz war Endstation). Einzig gegen Tuci war ich mir nach dem Hinspiel sicher, dass wir ohne Probleme weiterkommen. Die Andorrer haben 2025 Banja Luka rausgehaut und gegen Polissya (Ukraine) 2 1 gewonnen bzw im Rückspiel 4 1 verloren. 2023 sind sie gegen Alkmaar mit einem 1 0 bzw 2 0 ausgeschieden. Das ist eben kein Hobbyverein, wo man zweistellig drüber muss. Und auch wenn man sich steigern muss, dass war alles andere als ein beschämender Auftritt. Wenn man sich mal in Ruhe alle anderen Ergebnisse ansieht, sieht man, wie knapp die Favoriten gewinnen oder sogar verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) Die highlights wirklich nur 2 sekunden video 🤣🤣🤣 "Es war." Die sollen das Ernesto Video hochladen. Sogar das ist professioneller. bearbeitet vor 30 Minuten von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 30 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Die highlights wirklich nur 2 sekunden video 🤣🤣🤣 "Es war." Für das, dass sie es nicht übertragen haben, war es eh lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts