lonelywolf2525 Teamspieler Geschrieben 13. September Die Zeit für einen Kurswechsel ist leider lange schon vorbei. Vor allem liegt man ja "nur 2 Punkte hinter platz 4 derzeit". Unsere Verantwortlichen würden Helm nicht mal bei nem Abstieg entlassen. Zeit wäre es schon lang gewesen. Fischer einer Austria (va als Stammspieler und Kapitän) auch unwürdig. Aber es wird sich nix ändern. Ich glaube mit nem vernünftigen System und nem Matchplan, in dem wir Fussball spielen dürfen, sähen wir besser aus.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September es mangelt doch auch an normalen Pässen und Ballannahmen, kA wie stark Helm dafür verantwortlich ist, aber das muss auch thematisiert werden im Verein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September fremdschämen pur als helm heute einen auf coordes machen wollte. bitte erlöst uns endlich von dem turnlehrer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Amateur Geschrieben 13. September Hat wer noch das Interview von ihm auf Sky gesehen? Kommt es nur mir so vor oder ist er wirklich jeder Frage ausgewichen und hat jedes Mal so ca gesagt „wir können keine Millionen investieren in die Mannschaft… Prozess… ich bin der Richtige dafür… etc Da kämpft einer um seinen Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. September austriana180 schrieb vor 6 Minuten: Hat wer noch das Interview von ihm auf Sky gesehen? Kommt es nur mir so vor oder ist er wirklich jeder Frage ausgewichen und hat jedes Mal so ca gesagt „wir können keine Millionen investieren in die Mannschaft… Prozess… ich bin der Richtige dafür… etc Da kämpft einer um seinen Job Ist doch nix neues, er ist ein Meister in nichtssagenden Interviews. Hat er sich wenigstens wieder drauf ausgeredet, dass ihm die jungen Quasi aufgezwungen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September austriana180 schrieb vor 2 Minuten: Hat wer noch das Interview von ihm auf Sky gesehen? Kommt es nur mir so vor oder ist er wirklich jeder Frage ausgewichen und hat jedes Mal so ca gesagt „wir können keine Millionen investieren in die Mannschaft… Prozess… ich bin der Richtige dafür… etc Da kämpft einer um seinen Job Er kämpft seit dem ersten Tag bei uns um seinen Job. Nachdem in den ersten beiden Sommervorbereitungen was probiert wurde und der Erfolg zu Saisonbeginn jeweils ausblieb, stieg er immer auf sicheren, aber biederen Ergebnisfußball um. Auf diese Weise hat er mit dem damals noch extrem routinierten Kader die nötigen Punkte geholt, jedoch ohne die Mannschaft spielerisch auch nur irgendwie zu entwickeln. Was diesen Sommer trainiert wurde, ist schwer zu beurteilen. Das spielerische Element dürfte jedenfalls nicht im Mittelpunkt gestanden sein. Heute waren wir aktiver und mit dem Ball auch etwas kreativer. Wohl auch nur deshalb, weil ihm Zorn die Rute ins Fenster gestellt hat. Ich bin mir sicher, dass wir mit Helm langfristig gesehen schon unsere Punkte für irgendeinen Mittelfeldplatz holen werden, die spielerische Entwicklung der Mannschaft ist aber nicht erkennbar - im Gegenteil! Deshalb ist er als Trainer auch nicht mehr tragbar 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. September Gut dass Dragovic eine klare Position zu seinem Trainer geäußert und ihn ausdrücklich für seine Arbeit gelobt hat. Das wird einigen "Experten" hier gar nicht gefallen. Möglicherweise sprechen sie ihm auch seine Fachkenntnisse ab. Schließlich haben sie wohl eine ganz andere Erfahrung... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben 13. September Durch den Sieg ist er wohl wieder fester im Sattel normalerweise gehört er trotzdem weg sein Spielstil ist nicht anzushen aber das sehen unser Vorstand & Co leider wohl anders. maxglan schrieb vor 6 Minuten: Er kämpft seit dem ersten Tag bei uns um seinen Job. Nachdem in den ersten beiden Sommervorbereitungen was probiert wurde und der Erfolg zu Saisonbeginn jeweils ausblieb, stieg er immer auf sicheren, aber biederen Ergebnisfußball um. Auf diese Weise hat er mit dem damals noch extrem routinierten Kader die nötigen Punkte geholt, jedoch ohne die Mannschaft spielerisch auch nur irgendwie zu entwickeln. Was diesen Sommer trainiert wurde, ist schwer zu beurteilen. Das spielerische Element dürfte jedenfalls nicht im Mittelpunkt gestanden sein. Heute waren wir aktiver und mit dem Ball auch etwas kreativer. Wohl auch nur deshalb, weil ihm Zorn die Rute ins Fenster gestellt hat. Ich bin mir sicher, dass wir mit Helm langfristig gesehen schon unsere Punkte für irgendeinen Mittelfeldplatz holen werden, die spielerische Entwicklung der Mannschaft ist aber nicht erkennbar - im Gegenteil! Deshalb ist er als Trainer auch nicht mehr tragbar Sorry ich geb mich mit einem Mittelfeldplatz in der Liga langsam nciht mehr zu frieden. Aber einige hier tun das wohl . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feilchenuser Tribünenzierde Geschrieben 13. September tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Gut dass Dragovic eine klare Position zu seinem Trainer geäußert und ihn ausdrücklich für seine Arbeit gelobt hat. Das wird einigen "Experten" hier gar nicht gefallen. Möglicherweise sprechen sie ihm auch seine Fachkenntnisse ab. Schließlich haben sie wohl eine ganz andere Erfahrung... Deine positive Grundeinstellung finde ich grundsätzlich sympathisch, und die sollst du dir auch unbedingt behalten. Was mir aber auffällt, seit ich hier mitlese: Egal ob Vorstand, Sportdirektor, Trainer oder Spieler – diejenigen, die gerade bei der Austria Verantwortung tragen, sind für dich eigentlich immer die Richtigen und werden verteidigt. Auch wenn ein halbes Jahr später alles wieder um 180 Grad gedreht wird und plötzlich der Nächste genau der Richtige ist. Gerade wenn einem die Austria am Herzen liegt, darf man aber auch einmal die violette Brille abnehmen und Entscheidungen kritisch hinterfragen. Denn Optimismus und eine eigene Meinung schließen einander nicht aus. Immer nur die aktuelle Linie des Vereins bzw. der Verantwortlichen zu verteidigen, ist für mich irgendwann keine eigene Meinung mehr. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. September (bearbeitet) austriana180 schrieb vor 44 Minuten: Hat wer noch das Interview von ihm auf Sky gesehen? Kommt es nur mir so vor oder ist er wirklich jeder Frage ausgewichen und hat jedes Mal so ca gesagt „wir können keine Millionen investieren in die Mannschaft… Prozess… ich bin der Richtige dafür… etc Da kämpft einer um seinen Job Na no na kämpft er. Gab ja nach Tirol auch schon wieder die üblichen Vorstöße aus dem Nord-VIP. Ich bin sie leid und will einen Sportvorstand, der seine Linie fahren kann, ohne ständige Zurufe zu bekommen. Übrigens sehr gutes Zorn-Interview auf Sky. bearbeitet 13. September von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September tifoso vero schrieb vor 38 Minuten: Gut dass Dragovic eine klare Position zu seinem Trainer geäußert und ihn ausdrücklich für seine Arbeit gelobt hat. Das wird einigen "Experten" hier gar nicht gefallen. Möglicherweise sprechen sie ihm auch seine Fachkenntnisse ab. Schließlich haben sie wohl eine ganz andere Erfahrung... Dann ist natürlich alles klar, wer kennt sie nicht die Stammspieler, die ihren Trainer vor der Kamera kritisieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. September Feilchenuser schrieb vor 25 Minuten: Deine positive Grundeinstellung finde ich grundsätzlich sympathisch, und die sollst du dir auch unbedingt behalten. Was mir aber auffällt, seit ich hier mitlese: Egal ob Vorstand, Sportdirektor, Trainer oder Spieler – diejenigen, die gerade bei der Austria Verantwortung tragen, sind für dich eigentlich immer die Richtigen und werden verteidigt. Auch wenn ein halbes Jahr später alles wieder um 180 Grad gedreht wird und plötzlich der Nächste genau der Richtige ist. Gerade wenn einem die Austria am Herzen liegt, darf man aber auch einmal die violette Brille abnehmen und Entscheidungen kritisch hinterfragen. Denn Optimismus und eine eigene Meinung schließen einander nicht aus. Immer nur die aktuelle Linie des Vereins bzw. der Verantwortlichen zu verteidigen, ist für mich irgendwann keine eigene Meinung mehr. Aha. Gut dass du mich so gut kennst und dich auch traust mich zu beurteilen. Wirst schon deinen Grund haben. Ist mir aber eigentlich ganz egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. September veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Na no na kämpft er. Gab ja nach Tirol auch schon wieder die üblichen Vorstöße aus dem Nord-VIP. Ich bin sie leid und will einen Sportvorstand, der seine Linie fahren kann, ohne ständige Zurufe zu bekommen. Übrigens sehr gutes Zorn-Interview auf Sky. Wer kennt sie nicht, die brillanten Austria Fans (Teamchefs) mit 500 Bundesliga-Spiele + mindestens 50 Nationalteam-Einsätze - am eigenen Buckl... ...deren "Ego-Wissen(Meinung)" ist so massiv - da kann nur jeder langfristige Aufbau einer Organisation scheitern! (mit Ansage) ...frag nach bei quasi jedem Rekord-Champ vergangener Tage - weltweit - mit aktueller Schuldenproblematik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 13. September Jeder Tag mehr mit dem Turnlehrer als Trainer ist ein verschenkter Er wird es schaffen,dass unsere Jungen bald gar keinen Marktwert mehr haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September veilchen27 schrieb vor 28 Minuten: Ich bin sie leid und will einen Sportvorstand, der seine Linie fahren kann, ohne ständige Zurufe zu bekommen. Übrigens sehr gutes Zorn-Interview auf Sky. Was sagt das über Helm, wenn der Vorstand öffentlich meint, er hat dem Trainer nach dem letzten Spiel gesagt, wie die Austria zu spielen hat (also offensiver)? Helm wird man so schnell nicht los, die Hoffnung ruht auf Zorn, dass er den erratischen Helm weiter korrigiert, wie er das bei den Einsätzen der Talente gemacht hat - so etwas geht natürlich nur bei einem Trainer, der alles tut, um seinen Job zu behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts