Veilchen1990 Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden ozzy schrieb vor einer Stunde: gerade red bull ist doch ein gutes beispiel. seitdem sie nicht mehr soviel geld aufwenden, ist ihre dominanz dahin. Die letzten beiden Saisonen war der Marktwert von RBS 180-190 Millionen höher als unserer. In der Tabelle waren sie im Endeffekt punktgleich oder einen Punkt vor uns. Deswegen kann meiner Meinung nach der Trainer/SD schon sehr viel bewirken, auch wenn nicht Unsummen vorhanden sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 21 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Haaland war nicht einmal im Jahr seines Wechsels der teuerste Transfer der Salzburger Du schreibst völlig jenseitigen Stuss zusammen über Dinge die man binnen Sekunden im Internet recherchieren könnte oh ein experte. na dann erzähl mal. wieviel hat haaland und seine entourage den salzburgern gekostet ? Veilchen1990 schrieb vor einer Stunde: Die letzten beiden Saisonen war der Marktwert von RBS 180-190 Millionen höher als unserer. In der Tabelle waren sie im Endeffekt punktgleich oder einen Punkt vor uns. Deswegen kann meiner Meinung nach der Trainer/SD schon sehr viel bewirken, auch wenn nicht Unsummen vorhanden sind. aber es ist eben schon ein unterschied ob ich leute wie mane, haaland oder szoboszlai finanzieren kann, oder spieler wie onisiwo, daghim oder vertessen. und klar, geld haben und richtig ausgeben, ist schwieriger als nur ausgeben. das hat auch mit der qualität im management zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Haaland war nicht einmal im Jahr seines Wechsels der teuerste Transfer der Salzburger Du schreibst völlig jenseitigen Stuss zusammen über Dinge die man binnen Sekunden im Internet recherchieren könnte Er hat halt eine blühende Phantasie. Ist doch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Ich finde uns einfach komplett oasch deswegen muss Helm gehen. Punkt aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Sektorstreife schrieb vor 24 Minuten: Ich finde uns einfach komplett oasch deswegen muss Helm gehen. Punkt aus. Ich werd gleich in dein Oasch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb vor 40 Minuten: Ich werd gleich in dein Oasch gehen. So groß ist deiner gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts