Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich bin so sehr auf morgen gespannt, ob Helm es morgen auch bei mir komplett ins Aus schafft.

Ich war ihm immer sehr positiv gegenüber gestimmt, weil ich durchaus verstanden habe, dass er mit ergebnisorientiertem Terrorball so den Verein erstmal auf sichererere (oida!) Beine stellen versuchte und es mit einem 3. und 4. Platz durchaus bestätigt hat. Vor allem die theoretische Meisterschaft war ein wohltuendes Gefühl. 

Heuer hätte ich mir dennoch eine gewisse Entwicklung erwartet. Vor allem habe ich gedacht in Rumänien hat er und das Team begriffen, dass wir mit Viererkette spielen sollten. Nein, wir spielen weiterhin 3er/5er mit zwei zentralen, überforderten Mittelfeldspielern und im Nirvana schwebenden drei Halboffensiven.

Wenn morgen wider erwarten eine taktische und spielerische Änderung sichtbar ist, dann habe ich noch einen letzten Funken Hoffnung, doch ich glaube eher, das Feuer ist aus.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 10 Minuten:

Wenn meine Chefin ständig davon schwadronieren würde, dass wir gerade in irgendwelchen Prozessen stecken und die Mitarbeiter in ein System zwängt, dass überhaupt nicht funktioniert, dann wäre ich auch ohne Elan und Feuer. 

So ist eine Pharmafirma im 21. Bezirk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor einer Stunde:

Ich bin so sehr auf morgen gespannt, ob Helm es morgen auch bei mir komplett ins Aus schafft.

Ich war ihm immer sehr positiv gegenüber gestimmt, weil ich durchaus verstanden habe, dass er mit ergebnisorientiertem Terrorball so den Verein erstmal auf sichererere (oida!) Beine stellen versuchte und es mit einem 3. und 4. Platz durchaus bestätigt hat. Vor allem die theoretische Meisterschaft war ein wohltuendes Gefühl. 

Heuer hätte ich mir dennoch eine gewisse Entwicklung erwartet. Vor allem habe ich gedacht in Rumänien hat er und das Team begriffen, dass wir mit Viererkette spielen sollten. Nein, wir spielen weiterhin 3er/5er mit zwei zentralen, überforderten Mittelfeldspielern und im Nirvana schwebenden drei Halboffensiven.

Wenn morgen wider erwarten eine taktische und spielerische Änderung sichtbar ist, dann habe ich noch einen letzten Funken Hoffnung, doch ich glaube eher, das Feuer ist aus.

Nicht er gibt das Konzept vor. Eine Entwicklung gegenüber der Mannschaft von 2025, wo allein Barry abhanden gekommen ist, bei Standards Plavotic fehlt. Okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Wenn meine Chefin ständig davon schwadronieren würde, dass wir gerade in irgendwelchen Prozessen stecken und die Mitarbeiter in ein System zwängt, dass überhaupt nicht funktioniert, dann wäre ich auch ohne Elan und Feuer. 

das

zum 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten:

Nochmal: wenn man anstelle "dass" dieses od. welches einsetzen kann/könnte, schreibt man "das" mit einem "s"!  

das statt dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nuggetface schrieb vor 3 Stunden:

Deine Chefin könnte alternativ auf deiner monströsen Zucchini schwadronieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Deine Chefin könnte alternativ auf deiner monströsen Zucchini schwadronieren.

Wenn sie weiterhin so offen ihre Füße herzeigt, werde ich demnächst diesen Vorschlag mal einbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Nochmal: wenn man anstelle "dass" dieses od. welches einsetzen kann/könnte, schreibt man "das" mit einem "s"!  

Oder auch, wenn man im Wiener Dialekt "des" sagen könnte. ;)

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Waun mei Chefin dauernd schwadronieren tät, dass ma (da geht "des" eindeutig nicht) in irgendwöche "Prozesse" stecken und de Hackler in a System zwinga tät, des ned funktioniert (da geht "des" wunderbar), daun warad i a augfressn.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

is richtig.

darum habe ich ja auf das  "dass" mit "welches"  aufmerksam gemacht, weil dieses dass/das falsch war.

Find ich geil, wenn jemand der täglich das/dass fehler in seine posts reinhaut, hier die Leute über das/dass aufklärt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag