Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. September (bearbeitet) Ich bin so sehr auf morgen gespannt, ob Helm es morgen auch bei mir komplett ins Aus schafft. Ich war ihm immer sehr positiv gegenüber gestimmt, weil ich durchaus verstanden habe, dass er mit ergebnisorientiertem Terrorball so den Verein erstmal auf sichererere (oida!) Beine stellen versuchte und es mit einem 3. und 4. Platz durchaus bestätigt hat. Vor allem die theoretische Meisterschaft war ein wohltuendes Gefühl. Heuer hätte ich mir dennoch eine gewisse Entwicklung erwartet. Vor allem habe ich gedacht in Rumänien hat er und das Team begriffen, dass wir mit Viererkette spielen sollten. Nein, wir spielen weiterhin 3er/5er mit zwei zentralen, überforderten Mittelfeldspielern und im Nirvana schwebenden drei Halboffensiven. Wenn morgen wider erwarten eine taktische und spielerische Änderung sichtbar ist, dann habe ich noch einen letzten Funken Hoffnung, doch ich glaube eher, das Feuer ist aus. bearbeitet 12. September von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. September Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Wenn meine Chefin ständig davon schwadronieren würde, dass wir gerade in irgendwelchen Prozessen stecken und die Mitarbeiter in ein System zwängt, dass überhaupt nicht funktioniert, dann wäre ich auch ohne Elan und Feuer. So ist eine Pharmafirma im 21. Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. September Pezi schrieb vor einer Stunde: Ich bin so sehr auf morgen gespannt, ob Helm es morgen auch bei mir komplett ins Aus schafft. Ich war ihm immer sehr positiv gegenüber gestimmt, weil ich durchaus verstanden habe, dass er mit ergebnisorientiertem Terrorball so den Verein erstmal auf sichererere (oida!) Beine stellen versuchte und es mit einem 3. und 4. Platz durchaus bestätigt hat. Vor allem die theoretische Meisterschaft war ein wohltuendes Gefühl. Heuer hätte ich mir dennoch eine gewisse Entwicklung erwartet. Vor allem habe ich gedacht in Rumänien hat er und das Team begriffen, dass wir mit Viererkette spielen sollten. Nein, wir spielen weiterhin 3er/5er mit zwei zentralen, überforderten Mittelfeldspielern und im Nirvana schwebenden drei Halboffensiven. Wenn morgen wider erwarten eine taktische und spielerische Änderung sichtbar ist, dann habe ich noch einen letzten Funken Hoffnung, doch ich glaube eher, das Feuer ist aus. Nicht er gibt das Konzept vor. Eine Entwicklung gegenüber der Mannschaft von 2025, wo allein Barry abhanden gekommen ist, bei Standards Plavotic fehlt. Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Wenn meine Chefin ständig davon schwadronieren würde, dass wir gerade in irgendwelchen Prozessen stecken und die Mitarbeiter in ein System zwängt, dass überhaupt nicht funktioniert, dann wäre ich auch ohne Elan und Feuer. das zum 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 12. September forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: das zum 2. Spinnst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. September Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Spinnst jetzt? ein System zwängt, dass (welches) überhaupt nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: ein System zwängt, dass (welches) überhaupt nicht funktioniert das Nuggetface schrieb vor 35 Minuten: Spinnst jetzt? Nein?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September Nochmal: wenn man anstelle "dass" dieses od. welches einsetzen kann/könnte, schreibt man "das" mit einem "s"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten: Nochmal: wenn man anstelle "dass" dieses od. welches einsetzen kann/könnte, schreibt man "das" mit einem "s"! das statt dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 12. September Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten: ein System zwängt, dass (welches) überhaupt nicht funktioniert Ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Wenn meine Chefin ständig davon schwadronieren würde, dass wir gerade in irgendwelchen Prozessen stecken und die Mitarbeiter in ein System zwängt, dass überhaupt nicht funktioniert, dann wäre ich auch ohne Elan und Feuer. Deine Chefin könnte alternativ auf deiner monströsen Zucchini schwadronieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 12. September DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Deine Chefin könnte alternativ auf deiner monströsen Zucchini schwadronieren. Wenn sie weiterhin so offen ihre Füße herzeigt, werde ich demnächst diesen Vorschlag mal einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Nochmal: wenn man anstelle "dass" dieses od. welches einsetzen kann/könnte, schreibt man "das" mit einem "s"! Oder auch, wenn man im Wiener Dialekt "des" sagen könnte. forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wenn meine Chefin ständig davon schwadronieren würde, dass wir gerade in irgendwelchen Prozessen stecken und die Mitarbeiter in ein System zwängt, dass überhaupt nicht funktioniert, dann wäre ich auch ohne Elan und Feuer. Waun mei Chefin dauernd schwadronieren tät, dass ma (da geht "des" eindeutig nicht) in irgendwöche "Prozesse" stecken und de Hackler in a System zwinga tät, des ned funktioniert (da geht "des" wunderbar), daun warad i a augfressn. bearbeitet 12. September von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. September forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: das is richtig. darum habe ich ja auf das "dass" mit "welches" aufmerksam gemacht, weil dieses dass/das falsch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: is richtig. darum habe ich ja auf das "dass" mit "welches" aufmerksam gemacht, weil dieses dass/das falsch war. Find ich geil, wenn jemand der täglich das/dass fehler in seine posts reinhaut, hier die Leute über das/dass aufklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts