tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. September J.E schrieb vor 2 Minuten: Stammspieler kritisieren ihren Trainer immer. Ausnahmslos. Bitte erkläre uns im Nachhinein nicht, warum ein Trainerwechsel unabdingbar gewesen wäre. Ich weiß schon dass du provozieren willst. Keine Chance, lieber Freund, ich habe - und das müsstest du wissen als langjähringer User hier - immer für eine lange Trainerzeit plädiert. Immer. Denn nur so kann man erfolgreich sein. Natürlich nuss man bei der Auswahl auch überzeugt davon sein. Dieses Dilemma (man holt mit Überzeugung einen Trainer und feuert ihn dann wenn es nicht so läuft) ist eh weltweit zu beobachten. Leider. Doch manchmal sind da auch Gründe/Zwänge wie Angst vor dem Abstieg z.B. oder Nichterreichen von Qaulis oder der eigene Job der Grund warum man unnvernünftig wird. Im Fußballsport Normalität. Im erfolgreichen Fußball nicht so sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. September fak-ler schrieb vor 55 Minuten: Nach dem 1:1 hat er sich sehr,sehr dünnheutig gezeigt und ein Wortgefecht mit einem fan auf der süd wies scheint I sogs glei, i wors net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich weiß schon dass du provozieren willst. Keine Chance, lieber Freund, ich habe - und das müsstest du wissen als langjähringer User hier - immer für eine lange Trainerzeit plädiert. Immer. Denn nur so kann man erfolgreich sein. Natürlich nuss man bei der Auswahl auch überzeugt davon sein. Dieses Dilemma (man holt mit Überzeugung einen Trainer und feuert ihn dann wenn es nicht so läuft) ist eh weltweit zu beobachten. Leider. Doch manchmal sind da auch Gründe/Zwänge wie Angst vor dem Abstieg z.B. oder Nichterreichen von Qaulis oder der eigene Job der Grund warum man unnvernünftig wird. Im Fußballsport Normalität. Im erfolgreichen Fußball nicht so sehr. Sorry, mir fehlt die Lebenserfahrung für diese Kontinuität. Was sagst eigentlich zur Ablöse vom sympathischen Wimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September fak-ler schrieb vor einer Stunde: Nach dem 1:1 hat er sich sehr,sehr dünnheutig gezeigt und ein Wortgefecht mit einem fan auf der süd wies scheint Da ging es um sehr tiefe Aussagen, die kamen, als er Boateng gebracht hat. Da kann ich sogar verstehen, warum ein Trainer bei sowas zurückschimpft, wenn der gescholtene Spieler dann das Tor ziemlich gut vorbereitet. Auf der Süd sitzen halt schon ein paar Hurnkinder, wie unsere Legende sagen würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. September J.E schrieb vor 24 Minuten: Sorry, mir fehlt die Lebenserfahrung für diese Kontinuität. Was sagst eigentlich zur Ablöse vom sympathischen Wimmer? Ist ja nicht deine Schuld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Ist ja nicht deine Schuld.... Natürlich nicht, wie wohl auch deine (alleinige) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 13. September (bearbeitet) Helm ist der größte Irrtum in der gesamten Austria Historie.... bearbeitet 13. September von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September ich verstehe nicht wie man sich als Trainer bei einem Interview hinstellen kann und die aussage bezüglich des 2.1 " Es gleicht sich immer alles aus" So ein schwachsinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben 13. September Neverwalkalone schrieb vor 18 Minuten: Helm ist der größte Irrtum in der gesamten Austria Historie.... ein paar andere in der Art gab es leider auch noch ... leider solche die daran Schuld sind, zb. jene die für unsre finanzielle Lage verantwortlich sind/waren , andere die seit Jahren es nicht schaffen einen Großspsonsor zu finden etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September Ich hoffe er weiß dass es heuer keine Punkteteilung mehr gibt und unsere Ziele, ec platz, nach 6 Spieltagen bereits in weiter Ferne sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 13. September (bearbeitet) Viereee schrieb vor 1 Stunde: Sorry, aber was hat das Geld damit zu tun, sich beschimpfen lassen zu müssen, noch dazu von eigenen Fans? Mich wundern einige gesellschaftliche Entwicklungen nicht, wenn man solche skurrilen Meinungen liest - und gleichzeitig ist man hier gerne stolz auf das angeblich höhere Niveau als in Hütteldorf... Absolut deiner Meinung. Was hier im ASB schon seit einiger Zeit abgeht, ist teilweise sehr tiefes Niveau. Und wenn dann vielleicht noch ein Einwechselspieler beleidigt wird, ist es nur umso wichtiger, dass der Trainer fragt, ob da noch alles in Ordnung ist. Trainerablöse fördern und ihn kritisieren ist legitim, aber die Art und Weise ist meiner Meinung nach nicht mehr fachlich und sachlich sondern unnötig niveaulos. Vielleicht schaffen wirs jetzt, dass wir uns ein bisschen wieder zammreissen. Immerhin sind wir jetzt nicht mehr 12, ich hoffe das bringt manche wieder ein bisschen runter vom Gas. kingpacco schrieb vor 22 Minuten: ich verstehe nicht wie man sich als Trainer bei einem Interview hinstellen kann und die aussage bezüglich des 2.1 " Es gleicht sich immer alles aus" So ein schwachsinn Ich hätte mir auch gewünscht, dass er sagt, dass er keine abseits sieht, aber Fischer beim elfer klar getroffen wurde. Aber wahrscheinlich ists eh komplett wurscht, was man da sagt. bearbeitet 13. September von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September Neverwalkalone schrieb vor 34 Minuten: Helm ist der größte Irrtum in der gesamten Austria Historie.... MMn war das Cordes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 13. September Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: MMn war das Cordes. Ich find die Lotta spielt sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September Blackcactus schrieb Gerade eben: Ich find die Lotta spielt sehr gut. Sorry. Coordes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 13. September Wie oft man heute am Weg vom Stadion weg und auf der Tribüne gehört hat dass das langfristig gesehen ein Pyrrhussieg war, ist eigentlich bezeichnend. Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: MMn war das Cordes. hat da jemand Verdenik gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts