Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft man heute am Weg vom Stadion weg und auf der Tribüne gehört hat dass das langfristig gesehen ein Pyrrhussieg war, ist eigentlich bezeichnend.

hat da jemand Verdenik gesagt?

Der fand Violett wenigstens schöner als Grün. Coordes hingegen ist mit einem grünen Shirt beim Derby auf der Trainerbank gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

Wie oft man heute am Weg vom Stadion weg und auf der Tribüne gehört hat dass das langfristig gesehen ein Pyrrhussieg war, ist eigentlich bezeichnend.

Das glaube ich eben nicht unbedingt. Alle Verantwortlichen sehen doch, auf welche Art und Weise wir Fußball spielen. Und nur um das geht es. Es kann mir doch niemand erzählen, dass unsere Platzierungen wirklich erfolgreich waren. Das wären sie gewesen, wenn ein junges Überraschungsteam das geschafft hätte.

Nein. Auch eine Niederlage hätte nichts geändert. Vielleicht müssen wir uns echt abfinden mit Helm bis 06/28. Außer, es ändert sich zuvor etwas bei unseren sportlichen Verantwortlichen. Es ist halt einfach so grauslich anzusehen und -hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Gut dass Dragovic eine klare Position zu seinem Trainer geäußert und ihn ausdrücklich für seine Arbeit gelobt hat. Das wird einigen "Experten" hier gar nicht gefallen. Möglicherweise sprechen sie ihm auch seine Fachkenntnisse ab. Schließlich haben sie wohl eine ganz andere Erfahrung...:facepalm:

Der sagt das nur, damit er seinen Fixplatz hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe Mag helm findet nach uns einen Verein wo er nie beschimpft und kritisiert wird

Wenn du in der Hackn scheisse baust, wirst du dann auch von Kunden aufs tiefste beschimpft und findest das in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du in der Hackn scheisse baust, wirst du dann auch von Kunden aufs tiefste beschimpft und findest das in Ordnung?

Nein, da werde ich gekündigt. Schade dass das beim FAK nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Ahso - ein fehlerloser Mensch - da kann ich natürlich nicht mithalten.

Nicht fehlerlos, aber Gott wie weit sind wir von fehlerlos entfernt in diesem Fall. 
Der dritte absolut verschissene Saisonstart in Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Na bumm. Da geht es rund.

Mein letzter Beitrag bleibt bestehen und ist tendenziell negativer geworden. Das war heute weiterhin nicht viel. Der Sieg täuscht nicht.

Helm raus mittlerweile gehört auf O2, links unten von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altes Landgut schrieb vor 51 Minuten:

MMn war das Cordes. 

Ist ja völlig in Ordnung das jeder bei diesen Thema seige eigene Meinung hat, nur hat man Cordes nicht so lange Zeit gegeben um seine Unfähigkeit derart zu untermauern ,aktuell gibt es keinen Trainer in der Liga der derart limitiert und lernresitent ist wie Lord Helmchen ....unsere Verantwortlichen weiterhin handlungsunfähig und alleine aus dem Grund sollten diese sich gleich mit Lord Helmchen gemeinsam schleichen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Nicht fehlerlos, aber Gott wie weit sind wir von fehlerlos entfernt in diesem Fall. 

Und doch wird deine Leistung nicht nur in zwei Monaten beurteilt, sondern das ganze Jahr oder mehrere Jahre. Helm bekommt seit er bei uns ist, immer wieder Lob von Experten, für seine Arbeit unter widrigen Bedingungen.

Man kennt das Fussballgeschäft und Helm hat sicher auch ein Ablaufdatum, aber gerade bei jemandem der schon bewiesen hat immer wieder die Kurve zu kratzen, wird man eher später als früher, diese Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

und trotzdem reden sich einige hier die gezeigten Leistungen schön , das ist nichtmal mehr Durchschnitt ,sondern nur noch peinlich was da Woche für Woche gezeigt wird .....

fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe Mag helm findet nach uns einen Verein wo er nie beschimpft und kritisiert wird

In der Bundesliga 100% nicht mehr, kein Verein ist derart hirnbefreit den als Cheftrainer einzustellen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Und doch wird deine Leistung nicht nur in zwei Monaten beurteilt, sondern das ganze Jahr oder mehrere Jahre. Helm bekommt seit er bei uns ist, immer wieder Lob von Experten, für seine Arbeit unter widrigen Bedingungen.

In Unternehmen wird deine Leistung üblicherweise aber nicht "Positiver", nur weil die anderen Unternehmen auch "scheisse" bauen.
In der Bundesliga wird man dann oft als Held dargestellt, wenn andere Vereine unterperformen und die eigenen Unzulänglichkeiten (unfassbar schlechte Saisonstarts) damit kaschiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Austria_WAC schrieb vor 20 Minuten:

Nein, da hätte ich  seinerzeit schon lange die fristlose bekommen ....zu Recht !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Nein, da hätte ich  seinerzeit schon lange die fristlose bekommen ....zu Recht !!!!

Also wenn du bessere Ergebnisse bringst als es die Experten voraussagen, wirst du in deiner Firma gekündigt? Finde ich ziemlich dämlich - aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag