Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bitte, es muss doch irgendwen wichtigen in diesem Klub geben, der nicht dem irrwitzigen Wahn erliegt, dass hier irgendwann, irgendwas entsteht??? Niemand bei Verstand kann daran glauben, dass wir uns in 9 Monaten wehmütig an einen Helm zurückerinnern würden. Aber eh das übliche Thema (nicht mal speziell bei uns) sobald man einem durchschnittlich bis gerade noch vertretbar erfolgreichen Trainer einen langfristigen Vertrag gibt, um "was aufzubauen", ist der folgende Absturz schon besiegelt.

Erlösts erm und uns...Wer immer kommt, hat zumindest etwas Kredit als unbeschriebenes Blatt, beim nächsten Heimspiel explodiert sonst das Stadion, sobald wir im Rückstand sind, es wartet ja jeder nur noch darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Du scheinst manchmal nicht zu checken, dass nicht jeder depperte Schmäh sein muss...

Anders pack ich all den Schas leider nimmer.

Verzeihst mir bitte einfach die Dummheit. Hvala!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Analysiert wirklich kein einziger das Gesehene in unserem Verein? Geht keiner kritisch damit um, was ein Großteil der Fans sieht? Die sehen doch auch jedes Spiel von uns…da wird einem ja schlecht! Das gibt es ja alles nicht mehr - mich macht dieses nicht reagieren dermaßen fassungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
viola522 schrieb Gerade eben:

Analysiert wirklich kein einziger das Gesehene in unserem Verein? Geht keiner kritisch damit um, was ein Großteil der Fans sieht? Die sehen doch auch jedes Spiel von uns…da wird einem ja schlecht! Das gibt es ja alles nicht mehr - mich macht dieses nicht reagieren dermaßen fassungslos

Wieso? 
Die Fankurve feierts ja, also machens alles richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trequartista schrieb vor 15 Minuten:

Was weiß Helm über Vorstand und Konsorten, dass der in dieser Situation so locker und lustig beim Interview flachst und sich seines Jobs so sicher ist??

Die Worte wie immer realitätsfremd...

Unglaublich wie er allen mittlerweile auf der Nase herumtanzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
tosale schrieb vor 5 Minuten:

Kann bitte jemand hier eine Umfrage starten:

Helm bleibt 

Oder 

Helm muss gehen 

Wird wohl pro Helm so eine Umfrage, aber da drücken eher andere Fans verständlicherweise auf „bleibt“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Die Fankurve feiert die jungen Burschen....das ist auch gut so...keiner feiert Helm ? 

Das finde ich merkwürdig bei einem Durchschnittsalter von 28 Jahren in der Startelf. Der sogenannte junge Weg ist aktuell mehr Marketing Schmäh um die Leute bei Laune zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flo-1911 schrieb vor 4 Minuten:

Das finde ich merkwürdig bei einem Durchschnittsalter von 28 Jahren in der Startelf. Der sogenannte junge Weg ist aktuell mehr Marketing Schmäh um die Leute bei Laune zu halten.

Ja, Junge spielen bei Sturm in der EL - wir sind ein reiner Blenderverein geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wir kommunizieren in unserer Sondertrikot-Kampagne eine besondere und unverwechselbare Spielkultur. Umso mehr tut es weh, dass es eine solche unter Helm niemals geben wird.

1789848347104835456969688003660.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
persef schrieb vor 1 Minute:

Wir kommunizieren in unserer Sondertrikot-Kampagne eine besondere und unverwechselbare Spielkultur. Umso mehr tut es weh, dass es eine solche unter Helm niemals geben wird.

1789848347104835456969688003660.jpg

ja. es is eigentlich Geschäft schädigend. Das einzige was bei uns gesucht wird ist der Ball, weil er so oft verloren geht. Das gemeine ist, dass die Spieler nicht halb so hinnig sind wie man glauben möchte wenn man sie am Feld sieht. Wenn wir einfach nix besseres haben, lass ich mir das ja noch halbwegs einreden. Aber Saljic zb? Auf einmal glaubst der kann gar nix. Maybach? Ditto. Bei Markovic siehst eh nur rennen und Bälle erstolpern bevor der Fehlpass kommt. Da wär die sportliche Direktion gefordert mal ein Machtwort zu sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flo-1911 schrieb vor 17 Minuten:

Sie feiern Markovic, Schablas, Wustinger zb, die haben heute gespielt (Wustinger ist nicht so jung, aber mit der Verletzungshistorie dann doch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag