HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Seine Stationen davor lt. Wiki Stationen als Trainer Jahre Station 2010 UFC Pamhagen 2016–2017 UFC Pamhagen 2018 FK Austria Wien (Analyst) 2018–2020 Grasshopper Club Zürich (Analyst) 2019–2020 Grasshopper Club Zürich II 2020–2021 LASK (Co-Trainer) 2021–2023 SKN St. Pölten 2024– FK Austria Wien II bearbeitet 10. Juni von XSCHLAMEAL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Oje, we are dooooomed ASB wird wohl implodieren ob dieses bänger-droppings bearbeitet 10. Juni von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni "Wunschlösung" ok... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Groovee schrieb vor 1 Minute: "Wunschlösung" ok... Das glaube ich ihnen sogar. Ist vermutlich der einzige der sich das gemeinsam mit Wegleitner vorstellen konnte. Finde die Lösung ned so verkehrt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Ob das gut geht.. nichtsdestotrotz - viel Erfolg bei dieser Aufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Er bekommt natürlich seine Chance, hätte jedoch auf eine andere Lösung gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Na hoff mas Beste! Spar mir mal jede Bewertung und wünsche ihm und Wegi alles Gute! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Ich übersetze: "Herzlich willkommen Christian Wegleitner!" bitte, gerne 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juni "Wunschlösung" Hält man den Durchschnittsfan eigentlich für ein bissi blöd? Nur so eine Frage.. Wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg und hoffe dass mich mein Bauchgefühl sehr stark täuscht! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Für mich als Fleischhaubenfetischist endlich mal wieder ein Glatzerter bearbeitet 10. Juni von ooeveilchen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Na hoff mas Beste! Spar mir mal jede Bewertung und wünsche ihm und Wegi alles Gute! Besser hätt ichs nicht schreiben können. Forza Viola! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Trotz allen Unkenrufen konsequent auch mal dem eigenen Trainernachwuchs eine Chance zu geben. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Ich sudere ja ungern aber… najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) hahaha Wunschlösung, Werner ist einfach ein unglaublicher Einidrahrer. Ein Stöger hat wenigstens noch ehrlich gesagt, so wie wir grod dastehen find ma keinen Trainer somit mach ichs selber. Für wie deppad halten die uns eigentlich im Verein. Gut, dass Werner ein lügner ist wiss ma eh seit den Corona Trainings. Aber er bekommt mal das vertrauen, Wegi ist ja auch im Team. Vielleicht klappt es ja in der KM bei uns, sonst waren seine wenigen und kurzen Trainerstationen nicht sehr erfolgreich leider. Gibt aber auch so Beispiele wie Thiago Motta, der ist mit seinen Ideen paar mal ziemlich gescheitert und jetzt wird er bei Bologna als der neue Taktikheiland gefeiert. Aber ein dünner Strohhalm, an den ich mich da klammer. bearbeitet 10. Juni von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Ich hoffe, man hat sich die Entscheidung gut überlegt und wünsche ihm gutes Gelingen und das Allerbeste. Zusatz: Diese austauschbaren 0815 Sätze zu jeder Präsentation sei es Trainer und Spieler gehen mir mittlerweile auch schon aufn Geist. "Wunschkandidat" aber vorher noch den Scheiblehner haben wollen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts