fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden austria-wien schrieb vor 33 Minuten: Ich lag mit Donnerstag falsch. Heute ist es schon so weit. Spielen morgen schon in den Dressen mit dem neuen Sponsor. Schönen Mittwoch Veilchen :-) präsentation heute oder morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 2 Stunden austria-wien schrieb vor 45 Minuten: Heute ist es schon so weit. fak-ler schrieb vor 11 Minuten: präsentation heute oder morgen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden aragorn schrieb Gerade eben: tu da nicht i-tipferl reiten, hab ich überlesen, scusi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden also vermutlich bei der PK um 13Uhr. Bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden austria-wien schrieb vor 57 Minuten: Ich lag mit Donnerstag falsch. Heute ist es schon so weit. Spielen morgen schon in den Dressen mit dem neuen Sponsor. Schönen Mittwoch Veilchen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Um noch einmal ein bisschen anzuheizen: Pacco geht offensichtlich vom zweiten Kandidaten aus, dessen Angebot schon länger vorliegt, und der schon in der Bundesliga als Hauptsponsor engagiert war. Der wirds aber nicht. Der, ders wird, ist der internationale Konzern, den keiner kennt, wir aber schon :-) Konditionen mE sehr attraktiv, deutlich deutlich über dem, was Frankstahl gezahlt hat. Well done, Zagi. t.m. schrieb vor 23 Minuten: also vermutlich bei der PK um 13Uhr. Bin gespannt. Korrekt. bearbeitet vor 2 Stunden von austria-wien 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 8 Stunden: Bist deppad.. @Pezi mit mehr Karten als der Schiri am Sonntag Der teilt aber auch gegen alle Beteiligte welche aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden austria-wien schrieb vor 5 Minuten: Der, ders wird, ist der internationale Konzern, den keiner kennt, wir aber schon :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden austria-wien schrieb vor 9 Minuten: Um noch einmal ein bisschen anzuheizen: Pacco geht offensichtlich vom zweiten Kandidaten aus, dessen Angebot schon länger vorliegt, und der schon in der Bundesliga als Hauptsponsor engagiert war. Der wirds aber nicht. Der, ders wird, ist der internationale Konzern, den keiner kennt, wir aber schon :-) Konditionen mE sehr attraktiv, deutlich deutlich über dem, was Frankstahl gezahlt hat. Well done, Zagi. Korrekt. Der zweite soll gefälligst auf die Ärmel und trotzdem das selbe zahlen, zefix. Danke für die guten Neuigkeiten, ich freue mich jetzt schon extrem auf die PK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wäre eine Maxerl-Parade am Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden austria-wien schrieb vor 8 Minuten: Der wirds aber nicht. Der, ders wird, ist der internationale Konzern, den keiner kennt, wir aber schon :-) Konditionen mE sehr attraktiv, deutlich deutlich über dem, was Frankstahl gezahlt hat. Well done, Zagi. Das hört sich mal sehr gut an. Stimmt das, was Felly im anderen Forum geschrieben hat? Dass der Deal von anderen eingefädelt wurde? Klingt bei dir mit 'Well done, Zagi' anders. Ehre wem Ehre gebührt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden austria-wien schrieb vor 11 Minuten: Der, ders wird, ist der internationale Konzern, den keiner kennt, wir aber schon :-) Konditionen mE sehr attraktiv, deutlich deutlich über dem, was Frankstahl gezahlt hat. Well done, Zagi. Korrekt. du bedankst dich sicher auch beim kellner, wenn er dir nach 45min wartezeit die vorspeise bringt zico74 schrieb vor 1 Minute: Das hört sich mal sehr gut an. Stimmt das, was Felly im anderen Forum geschrieben hat? Dass der Deal von anderen eingefädelt wurde? Klingt bei dir mit 'Well done, Zagi' anders. Ehre wem Ehre gebührt! zweifelst du am felly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Diese peinliche Posse hat jetzt gsd sein Ende gefunden. Mögen noch weitere Peinlichkeiten genau so enden. Und nein, ich zähle da nichts auf, man braucht nur in diesem Thread nachlesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin jetzt schon mal enttäuscht und raunze über den Sponsor, den ich nicht kenne, dann kann ich zur PK nur positiv überrascht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Also , wer wirds ? Jetzt könnts es ja eh schon verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts