Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Veilchen666

Members
  • Content Count

    46
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Veilchen666

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,882 profile views
  1. Hallo! hab kurzfristig für morgen drei Karten abzugeben. Für die Süd. Verkaufe sie um 25 statt 35. jemand Interesse?
  2. Dass es noch keine Entscheidung gibt! Punkt! Aus! Es erwartet sich ja eh wie gesagt keiner Detailinfos. Dafür ist der MG-Abend auch nicht da. Aber solche Aussagen sind einfach nur ärgerlich.
  3. Die Aussage von Muhr "Nach den letzten Spielen ist natürlich auch der Robert ein Kandidat als Trainer für nächstes Jahr" (sinngemäß) war auch ein Wahnsinn.
  4. Ein erster Schritt wäre, dass man den Ernst der Lage erkennt und das auch ausspricht. Und nicht: wir hatten halt viel Pech! Das ist lächerlich.
  5. Inhaltlich war das ein Witz. Und man sollte ev. mal jemanden fragen, wie man so einen Abend gestaltet. Dass man sich in der momentanen sportlichen Lage da hinhockt und erklärt, wie gut eigentlich alles läuft, wie toll das Scouting umgebaut wurde in den letzten Jahren usw., ist eigentlich ein Wahnsinn!
  6. Es ist halt auch schwer etwas zu googeln, das zum Zeitpunkt der Diskussion damals noch gar nicht festgestanden hat. Da kann man halt nur "spekulieren".
  7. Gehe stark von Mittwoch, 20:15 (ORF eins) aus.
  8. Klein ist wohl weiterhin damit beschäftigt, (junge) Mitspieler als Sündenböcke zu outen. Weil er selber, kann es ja eigentlich nicht sein, nach DER internationalen Karriere.
  9. Das sind sicher nicht die schönsten Trikots. Aber jedes einzelne ist besser designt als unseres. der Sponsor kann von mir aus rund um das Trikot herumgehen, wenn es was gleich schaut.
  10. Ganz so einfach ist es nicht, finde ich. Ich finde es toll, dass wir neue Sponsoren haben, die Geld bringen. Harreither ist langjähriges Veilchen und das passt auch schon. Aber das heißt nicht, dass man potthässliche Dressen und wahrscheinlich auch wieder Merchandise herstellen muss. Denn auch das bringt Geld in die Kassa. Wir könnten so viel mehr an Trikots und Merch verkaufen, wenn das nicht ein designtechnisches Nackerpatzl verantworten würde. Auch dein Hinweise auf TV-Präsens weiter oben, finde ich, ist nur zum Teil richtig. Die Reichweiten werden mit SKY heuer deutlich zurückgehen. Für die fünf Minuten Zusammenfassung im ORF zahl ich als Sponsor auch keine Unsummen. Aber alles was die Darstellung im Internet, in neuen Medien usw. betrifft, da hat ein schönes Design eine riesengroße Relevanz heutzutage. 2018 ist halt nicht mit den 80ern oder 90ern vergleichbar. Also ein "Hauptsache das Dress ist schön violett". Das kann es nicht sein. Man muss sich nur anschauen, was andere Vereine für kultige Shirts auf den Markt hauen. Mehr im Streetwear-Style. Sowas fehlt bei uns komplett. Da branden wir das ganze Stadion mit unserem wunderbaren Logo, alles ist schön violett-weiß und dann kommt man mit so einem optischen Wahnsinn daher. Ist einfach schade!
  11. Danke! Erstellt in der Profi-Software Powerpoint HAHA ;o)
  12. Bei mir ging alles (halbwegs) gut in der Früh. Da waren aber schon um 08:15 viele gute Plätze weg. Da werden sich manche ziemlich ärgern, die sich vor Ort anstellen (nicht zu unrecht).
  13. EDIT: KARTEN VERKAUFT!! 2 TICKETS FÜR ÖSTERREICH-PORTUGAL!! Habe (kurzfristig und zufällig) zwei Tickets für ÖSTERREICH-PORTUGAL anzubieten. Sind zwei Plätze nebeneinander. Allerdings nicht im Österreich-Sektor, sondern im neutralen Bereich (Staff). Block 115, Reihe 10. Karten sind NICHT personalisiert. Übergabe bis heute Abend (Freitag) in Wien möglich, am Matchtag dann auch in Paris (bin selber auch vor Ort). Falls wer Interesse hat, bitte per PN melden!
×
×
  • Create New...