Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Zwischen "auf den Österreicher Topf" pfeifen und 15 Legionäre zu haben, ist halt schon noch ein großer Spielraum.... 

Ja eh aber wenns eh schon wurscht is weil man sowieso nix aus dem Topf bekommt?  Wenn net grad was vom Nachwuchs kommt wo willst den die guten Österreicher einkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Was is daran überheblich? Fakt is das die teams die letzte saison  Rang 1-3 belegt haben alle auf den Österreicher Topf gepfiffen haben. Denke mal nicht das das zufall ist.

 

Red ma am Ende der Saison weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Ja eh aber wenns eh schon wurscht is weil man sowieso nix aus dem Topf bekommt?  Wenn net grad was vom Nachwuchs kommt wo willst den die guten Österreicher einkaufen?

Steirer solltet ihr euch halt auch nicht mehr nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ja eh aber wenns eh schon wurscht is weil man sowieso nix aus dem Topf bekommt?  Wenn net grad was vom Nachwuchs kommt wo willst den die guten Österreicher einkaufen?

Selber entwickeln erspart das Einkaufen grundsätzlich

Ich will bei Rapid keine 15 Legionäre sehen, außer sie sind alle Weltklasse,  was nicht passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

Selber entwickeln erspart das Einkaufen grundsätzlich

Ich will bei Rapid keine 15 Legionäre sehen, außer sie sind alle Weltklasse,  was nicht passieren wird

Ja klar wenns hinhaut is das natürlich ideal. Aber im moment haut das net wirklich hin. Zumindest sprechen alle Statistiken dagegen. Nur so als beispiel wir haben genau einen (grgic) der wirklich das Potential hat irgendwann vielleicht dauerhaft in der Starteld zu landen. Wieviel habt ihr? 2? 3? Wie gesagt is net bös gemeint aber halt in den letzten Jahren die realität.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 33 Minuten:

Was willst den machen? So gut wie jeder Österreichische Kika der jung ist und auch nur etwas qualität hat verzieht sich sowieso gleich von anfang an nach Deutschland. Wo sollst denn hier gute Österreicher mit Potential herbekommen? Dann musst halt auf legionäre setzen wennst ganz vorne dabei sein willst. 

Billige Aussage. Ich würde ja verstehen das man mal mit Legios anfängt um seine Akademie auf Vordermann zu bringen und erstmal vorne dabei zu sein. Aber in einer Ausbildungsliga nur auf Legios zu setzen, nur um dann etwas näher an Salzburg ranzukommen und  komplett auf den eigenen Nachwuchs zu pfeifen ist für mich der falsche Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Billige Aussage. Ich würde ja verstehen das man mal mit Legios anfängt um seine Akademie auf Vordermann zu bringen und erstmal vorne dabei zu sein. Aber in einer Ausbildungsliga nur auf Legios zu setzen, nur um dann etwas näher an Salzburg ranzukommen und  komplett auf den eigenen Nachwuchs zu pfeifen ist für mich der falsche Weg. 

Ok aber dann hätte ich eine frage (wenn man von den dosen mal absiegt "da unleistbar") Welcher Österreicher der im Moment wirklich in unserem Land spielt wär wirklich ein upgrade für die Aktuelle Sturm start elf? Vielleicht der hedl (Keine Ahnung warum wir tormänner leihen) aber ansonsten? ALso mir fällt keiner ein der wen aus der Startelf bei uns verdrängen könnte-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Ok aber dann hätte ich eine frage (wenn man von den dosen mal absiegt "da unleistbar") Welcher Österreicher der im Moment wirklich in unserem Land spielt wär wirklich ein upgrade für die Aktuelle Sturm start elf? Vielleicht der hedl (Keine Ahnung warum wir tormänner leihen) aber ansonsten? ALso mir fällt keiner ein der wen aus der Startelf bei uns verdrängen könnte-

Entwickeln sollts as, nicht kaufen. Kannst mir ja nicht erzählen, dass es keine guten jungen Kicker in der Steiermark gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 19 Minuten:

Ja klar wenns hinhaut is das natürlich ideal. Aber im moment haut das net wirklich hin. Zumindest sprechen alle Statistiken dagegen. Nur so als beispiel wir haben genau einen (grgic) der wirklich das Potential hat irgendwann vielleicht dauerhaft in der Starteld zu landen. Wieviel habt ihr? 2? 3? Wie gesagt is net bös gemeint aber halt in den letzten Jahren die realität.

Nachdem wir regelmäßig mit 10-11 Österreichern starten, haben wir mindestens 10-11. Die Realität ist, dass Sturm einfach auf den Nachwuchs scheißt bzw über Jahre auf diesen gesch... hat. Kein Wunder, dass du als ein Jünger davon nicht mitbekommst wie das so laufen kann wenn man konsequent auf gute Nachwuchsarbeit setzt. 

Da kannst jetzt noch soviele polemische Schwachsinns-Phrasen raushauen, du schreibst hier wiedermal absoluten nonsense. Gepaart mit der mittlerweile weithin bekannten Grazer Überheblichkeit ist das einfach nur mühsam was du absonderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boeckinho schrieb vor 4 Minuten:

Entwickeln sollts as, nicht kaufen. Kannst mir ja nicht erzählen, dass es keine guten jungen Kicker in der Steiermark gibt.

Machen wir ja. Nur wir setzen nicht mehr auf Österreicher. Entwickelt wird ja trotzdem (oder besser gesagt die nationalität is mittlerweile egal klar würden wir auch jemanden mit österreichischen pass nehmen wenn er potential hat) Aber es is halt keine priorität mehr

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ok aber dann hätte ich eine frage (wenn man von den dosen mal absiegt "da unleistbar") Welcher Österreicher der im Moment wirklich in unserem Land spielt wär wirklich ein upgrade für die Aktuelle Sturm start elf? Vielleicht der hedl (Keine Ahnung warum wir tormänner leihen) aber ansonsten? ALso mir fällt keiner ein der wen aus der Startelf bei uns verdrängen könnte-

Nachdem ihr der Nabel der Fußballwelt seid, gibt es sowieso bis weit über die Landesgrenzen hinaus keinen der auch nur annähernd die Qualität besitzt um bei so einem Krösus wie Sturm Graz mitzuhalten.

Unfassbar. Ich freu mich auf den Tag wo ihr wieder hart am Boden der Realität ankommt. Und Gott sei Dank wird der früher kommen als ihr es euch aktuell vorstellen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Ok aber dann hätte ich eine frage (wenn man von den dosen mal absiegt "da unleistbar") Welcher Österreicher der im Moment wirklich in unserem Land spielt wär wirklich ein upgrade für die Aktuelle Sturm start elf? Vielleicht der hedl (Keine Ahnung warum wir tormänner leihen) aber ansonsten? ALso mir fällt keiner ein der wen aus der Startelf bei uns verdrängen könnte-

Querfeld hätt Affengruber in 3 Runden verdrängt. U wenn Seidl so weiter macht würd er bei euch auch eine wichtige Rolle spielen. Der kickt nämlich so gut wie Otar, ist aber auch noch Torgefährlich. Und Burgstaller werd ich hoffentlich nicht erwähnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...