Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Das hat man sich aber auch selbst zuzuschreiben. Ich denke nicht, dass sich Pasching da so extrem gewehrt hat wegen dem halben Jahr.

Ja eh klar ist man da auch selbst verantwortlich aber irgendwann musst mal mit dem fixen Verkauf von Abos, VIPs und Logen anfangen. Das schaut ohne Eröffnungsdatum bissl blöd aus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ja eh klar ist man da auch selbst verantwortlich aber irgendwann musst mal mit dem fixen Verkauf von Abos, VIPs und Logen anfangen. Das schaut ohne Eröffnungsdatum bissl blöd aus .

Is mir schon klar. Umso weniger verstehe ich, warum man das mitten in der Saison macht und nicht im Sommer. War doch schon lange abzusehen, dass das eng wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Ganz einfach: mit der Gemeinde Pasching war prinzipiell nur eine Nutzung bis Sommer 2022 vereinbart. Der Herbst und das Cup Match im Februar war also schon ein Entgegenkommen von Pasching. Also man musste irgendwie bis Ende Februar spielfertig werden. 

ah ok - danke für die Info. Da versteh ich den Zeitdruck natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Is mir schon klar. Umso weniger verstehe ich, warum man das mitten in der Saison macht und nicht im Sommer. War doch schon lange abzusehen, dass das eng wird.

bei uns wurde das schon besser gehandhabt, neue Saison neues Stadion + Eröffnungsspiel gegen einen attraktiven Gegner, nichts gegen Lustenau aber diese Euphorie und der Trubel rund um die Stadioneröffnung ist komplett ins Wasser gefallen dazu noch die Preispolitik.. so ein Jahundertprojekt muss man anders nutzen, die hätten den Zuschauerschnitt langfristig anheben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Is mir schon klar. Umso weniger verstehe ich, warum man das mitten in der Saison macht und nicht im Sommer. War doch schon lange abzusehen, dass das eng wird.

Naja ganz einfach: weil sonst enorme Umsätze wegfallen, wenn du das nochmal nach hinten schiebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
oestl schrieb Gerade eben:

Was passiert mit dem Paschinger Stadion ?

Das wird jetzt zum voest Stadion :D

https://www.voestalpine.com/stahl/Stories/Talentefoerderung

Langfristig wird man die Süd abreißen, wo jetzt der Away drauf war und ein größeres Aka Gebäude hinstellen. Testspiele, Nachwuchs, Damen und alles unter 2. Liga kann weiter in Pasching gespielt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Das wird jetzt zum voest Stadion :D

https://www.voestalpine.com/stahl/Stories/Talentefoerderung

Langfristig wird man die Süd abreißen, wo jetzt der Away drauf war und ein größeres Aka Gebäude hinstellen. Testspiele, Nachwuchs, Damen und alles unter 2. Liga kann weiter in Pasching gespielt werden. 

Danke für die Info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Sie werden schon zu dem Ergebnis gekommen sein, dass es nicht möglich ist 

Natürlich nach ganz sorgfältiger Prüfung :D

Wird wahrscheinlich finanziell nicht gehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Parenzo schrieb Gerade eben:

Wird wahrscheinlich finanziell nicht gehen oder?

Wird schon auch Teil des Grunds sein. Allerdings fehlt halt einfach schlicht der Wille. Man will ja in Liebenau auch nix investieren. Der quasi schon beschlossene  Ausbau des VIPs wurde ja auch abgeblasen. Lange dauert es nicht mehr und wir spielen eine EL Gruppenphase dann wahrscheinlich in Klagenfurt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wird schon auch Teil des Grunds sein. Allerdings fehlt halt einfach schlicht der Wille. Man will ja in Liebenau auch nix investieren. Der quasi schon beschlossene  Ausbau des VIPs wurde ja auch abgeblasen. Lange dauert es nicht mehr und wir spielen eine EL Gruppenphase dann wahrscheinlich in Klagenfurt.

 

Unglaublich. Das ist doch keine 20 Jahre her, da wurde das neue Stadion von allen gefeiert. Vor allem der krasse Gegensatz zur Gruam damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wird schon auch Teil des Grunds sein. Allerdings fehlt halt einfach schlicht der Wille. Man will ja in Liebenau auch nix investieren. Der quasi schon beschlossene  Ausbau des VIPs wurde ja auch abgeblasen. Lange dauert es nicht mehr und wir spielen eine EL Gruppenphase dann wahrscheinlich in Klagenfurt.

 

Die Austria auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
bianco verde schrieb Gerade eben:

Unglaublich. Das ist doch keine 20 Jahre her, da wurde das neue Stadion von allen gefeiert. Vor allem der krasse Gegensatz zur Gruam damals!

Gut ohne sie selbst jemals besucht zu haben aber die Gruabn dürfte schon schwerst kriminell gewesen sein. ^^

Da ist gleich mal was ein Quantensprung  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...