Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

Abwarten, die haben ja die RB Strategie ausgerufen, bin gespannt ob man einen davon jemals bei Sturm I sehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mido456 schrieb vor 14 Minuten:

Als ich letztes Jahr die ach so tollen "Ziffern" von Krisch kritisiert habe, bin ich dort verwunschen worden. Jetzt ist genau das eingetreten. 

Überraschend kommt wieder ein Liquiditätsloch und schuldig ist wieder Krisch. Das war absehbar und für alle die die Grundrechnungsarten beherrschen auch logisch.

Wir sind in deren Welt aber nur dumme Sektenmitglieder. Wenn ich schon bei Vorurteilen bin, nichts ist narzisstischer als ein Lilafarbener. Jeder der sich jetzt fragt wie ich darauf komme —>Patienten mit narzisstischerPersönlichkeitsstörung überschätzen ihre Fähigkeiten und übertreiben ihre Erfolge. Sie denken, sie sind überlegen, einzigartig oder besonders. Ihre Überschätzung ihrer eigenen Werte und Leistungen bedeutet oft eine Unterschätzung des Wertes und der Leistungen anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 28 Minuten:

bin die Namen überflogen musste nocheinmal checken ob es sich um Sturm oder Dinamo Zagreb handelt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

bin die Namen überflogen musste nocheinmal checken ob es sich um Sturm oder Dinamo Zagreb handelt :lol:

dann schau mal bei uns bei Rapid II- jetzt wurde gerade erst Almir Oda verlängert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nostradamus_fidibus schrieb vor 14 Minuten:

Wir sind in deren Welt aber nur dumme Sektenmitglieder. Wenn ich schon bei Vorurteilen bin, nichts ist narzisstischer als ein Lilafarbener. Jeder der sich jetzt fragt wie ich darauf komme —>Patienten mit narzisstischerPersönlichkeitsstörung überschätzen ihre Fähigkeiten und übertreiben ihre Erfolge. Sie denken, sie sind überlegen, einzigartig oder besonders. Ihre Überschätzung ihrer eigenen Werte und Leistungen bedeutet oft eine Unterschätzung des Wertes und der Leistungen anderer.

Aha, und wer überschätzt sich? Wer ist narzistisch? Wer glaubt er ist etwas besonderes?

Krisch ist auf die Bühne gegangen und hat heiße Luft verzapft. Das hab ich angesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen bin ich ein Narzist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

dann schau mal bei uns bei Rapid II- jetzt wurde gerade erst Almir Oda verlängert 

schon klar, war nicht böse gemeint das sind halt auch nicht mehr die "Jugos" der 90er sind inzwischen die 2. oder 3. Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mido456 schrieb vor 38 Minuten:

Aha, und wer überschätzt sich? Wer ist narzistisch? Wer glaubt er ist etwas besonderes?

Krisch ist auf die Bühne gegangen und hat heiße Luft verzapft. Das hab ich angesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen bin ich ein Narzist?

ich denke er hat generell von der violetten Zunft gesprochen und nicht dich damit gemeint... Sektenmitglieder wird uns zugeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

bin die Namen überflogen musste nocheinmal checken ob es sich um Sturm oder Dinamo Zagreb handelt :lol:

Frisurentechnisch ist das alles eine Katastrophe. Ich verstehe es nicht :ratlos:
Aber gut soll mir wurscht sein; Diese Schmiede ist auf jeden Fall kein Bemmerl, da kommen sehr gute junge hungrige Spieler nach.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Frisurentechnisch ist das alles eine Katastrophe. Ich verstehe es nicht :ratlos:
Aber gut soll mir wurscht sein; Diese Schmiede ist auf jeden Fall kein Bemmerl, da kommen sehr gute junge hungrige Spieler nach.

einzig um die Zukunft der Barber dürfen wir uns Sorgen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

einzig um die Zukunft der Barber dürfen wir uns Sorgen machen :D

Ist vermutlich eine Vorgabe; Bruder mach mal und schon schaust aus wie Achmed aus 1000 und einer Nacht. Nie wieder Barber ! :( ;)
---
Forza Rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Unqualifizierte Meldung: aber das Foto ist irgendwie witzig. Die sind sicher alle fit, aber mit den Plunderhosen und dem komischen Sturm Sweater, schauen die da alle wie bisserl blade Turnunterrichtsverweigerer aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Unqualifizierte Meldung: aber das Foto ist irgendwie witzig. Die sind sicher alle fit, aber mit den Plunderhosen und dem komischen Sturm Sweater, schauen die da alle wie bisserl blade Turnunterrichtsverweigerer aus :D

für mich sieht das Foto auch älter aus Abschlussklasse 2012, hat der Schicker inzwischen nicht ein paar Graue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Unqualifizierte Meldung: aber das Foto ist irgendwie witzig. Die sind sicher alle fit, aber mit den Plunderhosen und dem komischen Sturm Sweater, schauen die da alle wie bisserl blade Turnunterrichtsverweigerer aus :D

Na na die bringen Dank Kernöl schon einiges auf die Waage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Aha, und wer überschätzt sich? Wer ist narzistisch? Wer glaubt er ist etwas besonderes?

Krisch ist auf die Bühne gegangen und hat heiße Luft verzapft. Das hab ich angesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen bin ich ein Narzist?

Sorry das war auf die lilafarbenen bezogen und nicht auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online