Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Da hört man ein wenig Eifersucht raus.

Wenn man keinen eigenen Nachwuchs fördert, gibt es halt keine Spieler, die man hypen kann. Wobei ich den großen Hype bei Strunz nicht sehe. Man freut sich über gute Leistungen, aber ansonsten gibt es wenig, was auf einen Hype schließen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

dafür kaufen die Austrianer bei euch die Spieler Verletzten über dem Marktpreis :D

was mich wiederum mit Neid erfüllt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wahrscheinlich wird sich auf Querfeld und Demir bezogen, von mir aus sogar Zimmermann… aber ein Strunz Hype :lol: wtf? Der Hedl Hype ist legit. 

@laskler1 @Bohemian Flexer ich nehm eure Konter mal so hin, brauch aber mehr Substanz hinter eurer Kritik, um adäquat zu retournieren. Wenn ich schon einsteige häng ich ungern in der Luft 

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

wahrscheinlich wird sich auf Querfeld und Demir bezogen, von mir aus sogar Zimmermann… aber ein Strunz Hype :lol: wtf 

@laskler1 @Bohemian Flexer ich nehm eure Konter mal so hin, brauch aber mehr Substanz hinter eurer Kritik, um adäquat zu retournieren. Wenn ich schon einsteige häng ich ungern in der Luft 

Mein Posting war just for fun. Der Satz mit dem einen Schaas war halt zu aufgelegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
baeckerbua schrieb vor 42 Minuten:

wahrscheinlich wird sich auf Querfeld und Demir bezogen, von mir aus sogar Zimmermann… aber ein Strunz Hype :lol: wtf? Der Hedl Hype ist legit. 

@laskler1 @Bohemian Flexer ich nehm eure Konter mal so hin, brauch aber mehr Substanz hinter eurer Kritik, um adäquat zu retournieren. Wenn ich schon einsteige häng ich ungern in der Luft 

 

wenn Demir einen geraden Pass spielte erhöhte sich der Marktwert in allen Medien um gefühlt 5 Millionen… also neidisch auf den Hype in Graz zu sein ist schon sehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

wenn Demir einen geraden Pass spielte erhöhte sich der Marktwert in allen Medien um gefühlt 5 Millionen… also neidisch auf den Hype in Graz zu sein ist schon sehr lächerlich.

ja Demir wurde gehyped und es war zu einem Großteil berechtigt weil halt doch Barcelona ihn unbedingt haben wollte - danach begann halt der sportliche Abstieg. Was für mich auch mit dem rießigen Hype um ihn zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

wenn Demir einen geraden Pass spielte erhöhte sich der Marktwert in allen Medien um gefühlt 5 Millionen… also neidisch auf den Hype in Graz zu sein ist schon sehr lächerlich.

 Demir hat schon mit 17 mehr erreicht in seiner Karriere als ein Großteil der heimischen Spieler bis zu ihrem Karriereende erreichen werden (CL mit Barca) … was er daraus gemacht hat (oder dazu “gedrängt” wurde) ist ein anderes Kapitel. Demirs Hype war gerechtfertigt und auch sein vorlâufiger Karrierekiller. 

Also diese “Neid-Keule” kannst wirklich in der Hose lassen. Mein Posting wurde ohne Zitierung in eine ziemlich verkehrte Richtung getragen. Aber um es abzukürzen, der Querfeld Hype ist nun wirklich keine Grün-Weißer Realitätsverweigerung sondern mehr als nur gerechtfertigt. Darauf hab ich angezielt und auf nichts anderes…

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wolti schrieb vor 46 Minuten:

ja Demir wurde gehyped und es war zu einem Großteil berechtigt weil halt doch Barcelona ihn unbedingt haben wollte - danach begann halt der sportliche Abstieg. Was für mich auch mit dem rießigen Hype um ihn zu tun hatte.

Weißt wie viele Spieler Barcelona und Co schon unbedingt haben wollten? 

Außerdem wurde Demir für Barca 2 verpflichtet net 1.

Man hats mal versucht triffts eher.

Demir hat Talent, und ich hoffe der Knopf geht mal auf, aber bisher konnt er sich bei Barca nicht durchsetzen, war bei Rapid schon kein Stammspieler, in der Türkei könnts auch besser Laufen und im Team spielt er leider ebenso keine Rolle.

Ich traus ihm zu und hoffe das sich seine Karriere noch in die erhoffte Richtung entwickelt, aber zwischen Hype und Leistung liegen(hoffentlich NOCH) Welten.

 

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fixabsteiger schrieb vor 9 Minuten:

Außerdem wurde Demir für Barca 2 verpflichtet net 1.

Das is halt bullshit. Das war offiziell so, weil sie für die 1er keine Spieler holen durften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wens interessiert, hab ein paar Fotos von der Gugl zugespielt bekommen:

Modernes Farbsystem auf den Säulen im Innenraum4d9afea3-be4c-4cca-8408-3a16203319e8.jpeg

Aus den Gebäudefugen quillt üppig die Wärmedämmung
6ca8b07f-e679-4d3c-815b-d4e299d59cb3.jpeg

627c7d6a-40bc-412c-a188-a524b81defe4.jpeg

Entrée very british
0528c4e0-5f9b-4edb-9822-32c08f41b124.jpeg

Sämtliche Fenster mussten vor den Salzburger Rowdies mit Folien geschützt werden
12726124-7c0c-4644-9d0d-fe1357d4df19.jpeg

Rutschfeste Folien auf den Stufen nachträglich für Jahrhunderte gebaut
73756403-8086-466f-bbd9-696fd89db090.jpeg

Hoppla - vermessen ...!
a47636d3-0a4d-423d-a024-808bbd94d6a8.jpeg

Des sollt wsl Rosa sein
d36a8174-be34-45fb-ad17-a5ca29435d1a.jpeg

Evakuierungsmöglichkeit fürs Präsidium, falls doch zu teuer wird ...
d96f10d6-c908-422c-a9ac-82e4de44a560.jpeg

Des kann ich jetzt selbst net erklären. Understatement auf Wunsch von Gruber?
e7eca5ef-4288-42a1-b9ab-3277e0ca1f4f.jpeg

 

Alles was fertig ist, soll aber eh gut sein.
Auch die Stimmung war gut - vorerst ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

wenn Demir einen geraden Pass spielte erhöhte sich der Marktwert in allen Medien um gefühlt 5 Millionen… also neidisch auf den Hype in Graz zu sein ist schon sehr lächerlich.

Wenn einem Linzer die Welt erklären....

Fixabsteiger schrieb vor 25 Minuten:

Weißt wie viele Spieler Barcelona und Co schon unbedingt haben wollten? 

Außerdem wurde Demir für Barca 2 verpflichtet net 1.

Man hats mal versucht triffts eher.

Demir hat Talent, und ich hoffe der Knopf geht mal auf, aber bisher konnt er sich bei Barca nicht durchsetzen, war bei Rapid schon kein Stammspieler, in der Türkei könnts auch besser Laufen und im Team spielt er leider ebenso keine Rolle.

Ich traus ihm zu und hoffe das sich seine Karriere noch in die erhoffte Richtung entwickelt, aber zwischen Hype und Leistung liegen(hoffentlich NOCH) Welten.

 

 

Demir hat halt in seiner Altersklasse enorm aufgezeigt, insofern sicher das ungünstigst mögliche Beispiel, bei wem sonst hätte man so eine Erwartungshaltung haben sollen wenn nicht bei einem Demir?

Und ja, nicht alle schaffen diesen Schritt, aber gerade Demir als Beispiel es wäre nicht angebracht ist ordentlich lächerlich....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online