Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wetten, wenn sowas von unseren Fans beim Derby passiert, kommen die Relativierer aus dem Channel wieder bei uns angeritten und erklären uns wie Tief die Aktion nicht ist...

Ich hoffe alleine für deren Fans, dass sich das mit dem Fortbestand irgendwann nimmer ausgeht... :facepalm:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du damit mittelfristig die Lebensdauer des Rasens erhöhst und dadurch weniger häufig den Rasen teuer tauschen musst, dann amortisiert sich das wohl schon in absehbarer Zeit.

Aber bin da kein Experte.

Das war am Wochenende sehr auffällig. Unser Rasen ist Mitte Mätz schöner als andere im Mai. Sowohl aus der Ferne als auch  direkt am Feld, komplett einheitlich dicht und kein Fleck mehr. Auch die Farbe war wie neu verlegt.
Wenn es wärmer wird kann man dann auch den Torraum wieder erneuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Kyrael schrieb vor 25 Minuten:

Wetten, wenn sowas von unseren Fans beim Derby passiert, kommen die Relativierer aus dem Channel wieder bei uns angeritten und erklären uns wie Tief die Aktion nicht ist...

Ich hoffe alleine für deren Fans, dass sich das mit dem Fortbestand irgendwann nimmer ausgeht... :facepalm:

image.png

Die dürfen vermutlich bei der Choreo Vorbereitung mithelfen und in der zweiten Reihe im Bus sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na bumm - der darf noch vor Publikum sprechen?

Zitat

Mit großem Interesse wird auch die Diskussion über „Frisches Geld für den Sport“ erwartet, in der Sport Austria Präsident Hans Niessl mit dem Abteilungsleiter Sport vom BMKÖS Dieter Brosz und Markus Kraetschmer von MK Consulting über die Erhöhung und Nachhaltigkeit der Sportförderung 2023 sprechen.

https://www.oe24.at/businesslive/oesterreichs-groesster-sportbusiness-kongress/548693673

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 37 Minuten:

MK und Nachhaltigkeit. Naja gut, er hat der Austria ja auch wirklich nachhaltig geschadet, also ev ist er doch nicht ganz so falsch bei dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Hässlich... :kotz:

Mir taugts auch überhaupt nicht. Die Fantribüne wirkt viel kleiner als die im jetzigen Stadion und die Abgänge da mitten drinnen wirken auch ziemlich deplatziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur bisschen über die Bilder drüber geschaut, aber schaut schon ganz nett aus. Aber die Kapazität ist einfach zu klein. Erfüllt grad einmal die Mínima für die Bundesliga (5000 Gesamt, 3000 Sitzplätze). Ein Neubau für die Bundesliga sollte zumindest 6.000 Zuschauer fassen, in Lustenau fände ich 7-8.000 angemessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gw1100 schrieb vor 31 Minuten:

Zwar kein Schmuckstückerl, aber was erwartet man sich? Alles was Richtung Neu-/Umbau geht ist positiv zu werten

Die betonpfeiler als Flutlicht erinnern an den Plattenbau der 80er oder eher an irgendwelche Mahnmale.

Mehr Individualität hat das Ding dann auch schon nicht.

Da finde ich verspielte Höhen der Tribünen und dafür keine Ecken und 0815 Flutlicht ansprechender als so ein betonkastenbau für 4jährige.

Ich finds billig, Klotz Bauweise, kalt und hässlich.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Die betonpfeiler als Flutlicht erinnern an den Plattenbau der 80er oder eher an irgendwelche Mahnmale.

Mehr Individualität braucht ist an dem Ding dann auch schon nicht.

Da finde ich verspielte Höhen der Tribünen und dafür keine Ecken und 0815 Flutlicht ansprechender als so ein betonkastenbau für 4jährige.

wenn die Betonmasten keine Brücke tragen müssen werden die nie und nimmer im Leben so gebaut das ist Verschwendung pur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Habe nur bisschen über die Bilder drüber geschaut, aber schaut schon ganz nett aus. Aber die Kapazität ist einfach zu klein. Erfüllt grad einmal die Mínima für die Bundesliga (5000 Gesamt, 3000 Sitzplätze). Ein Neubau für die Bundesliga sollte zumindest 6.000 Zuschauer fassen, in Lustenau fände ich 7-8.000 angemessen. 

Ich kann daran optisch nix ansprechendes finden. Anders halt, das wars dann auch schon mit plus Punkten.

Die Größe ist natürlich auch ned ideal. Die Fantribüne wirkte schon irgendwie kultig. Das gibt's dann halt in der Form garnicht mehr.

Jedesmal schade wenn eine Chance vertan wird etwas vernünftiges hinzustellen.

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenn die Betonmasten keine Brücke tragen müssen werden die nie und nimmer im Leben so gebaut das ist Verschwendung pur

Vielleicht bekommt man von irgendwo ganz günstig liftschächte dafür ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht bekommt man von irgendwo ganz günstig liftschächte dafür ? :D

in Wien wird das U-Bahn Netz gerade erweitert, ist aber sicher günstiger wenn mans aus Mailand Turin oder Stuttgart bekommt, aus Wiener Sicht ist Lustenau am Arsch von Österreich (dasselbe gilt natürlich auf für Altach) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.