Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend waren die Akademiker eher Raketenwissenschaftler im 1. Semester :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Emegha wird mal Sturm auch sehr viel Geld bringen

Zitat

"Man muss nur sehen, was Emanuel Emegha für Wege macht. Wenn man seine Werte kennt, ist das Top-Top-Niveau. Das weiß die Öffentlichkeit wahrscheinlich gar nicht, das wissen wir genauer. Das ist internationales Top-Niveau", zeigt sich der Steirer beeindruckt.

Nicht umsonst weisen intensive Beobachter der Szene schon länger darauf hin, welchen Rohdiamanten Sturm da in seinen Reihen hat - so nach dem Motto: Wenn der mal zu treffen beginnt...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--emanuel-emegha---ein-suchender-spieler/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Der entscheidende Satz ist der letzte. Bei Emegha bezweifle ich irgendwie, dass der mal ein Stürmer für 15 Tore plus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

egal ob transfermarkt.at oder Laola1 jeder Spieler der in Graz 2 Schaß lässt wird hochgejubelt := 

Ich würde jetzt bitte gerne von der Konkurrenz auf den Hype um Querfeld hingewiesen werden, welcher ja 1 Klasse schlechter als Alterskollegen ist !im Gesamtpaket!

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

egal ob transfermarkt.at oder Laola1 jeder Spieler der in Graz 2 Schaß lässt wird hochgejubelt := 

Ich würde jetzt bitte gerne von der Konkurrenz auf den Hype um Querfeld hingewiesen werden, welcher ja 1 Klasse schlechter als Alterskollegen ist !im Gesamtpaket!

ist doch bei unseren Spieler genauso- siehe Strunz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

ist doch bei unseren Spieler genauso- siehe Strunz 

also Strunz wird sicher nicht so gehyped wie Emegha aber dass hat auch seine Berechtigung. Ich bin ja froh das momentan Spieler andere Vereine mehr in den Vordergrund rücken als unsere. Die Burschen bekommen das ja auch mit wie sie gehyped werden und das ist sicherlich nicht immer gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

also Strunz wird sicher nicht so gehyped wie Emegha aber dass hat auch seine Berechtigung. Ich bin ja froh das momentan Spieler andere Vereine mehr in den Vordergrund rücken als unsere. Die Burschen bekommen das ja auch mit wie sie gehyped werden und das ist sicherlich nicht immer gut

Strunz hat auch erst 2 richtige Spiele gemacht. Aber nach seinen 2 Toren stand er schon sehr im Rampenlicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Strunz hat auch erst 2 richtige Spiele gemacht. Aber nach seinen 2 Toren stand er schon sehr im Rampenlicht 

Zu recht wie ich meine. Er wurde ja in der Vergangenheit als nicht Bundesligatauglich dargestellt (von manchen zumindest). Diese Entwicklung hätten Ihm wohl die wenigsten (ich eingeschlossen) zugetraut. Um So mehr hat er Lob verdient, da er aktuell wirklich ein Asset ist, der ein Spiel entscheiden kann. Das er aber in die Kategorie der Sturm Verpflichtungen gehoben wurde, wäre mit entgangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Zu recht wie ich meine. Er wurde ja in der Vergangenheit als nicht Bundesligatauglich dargestellt (von manchen zumindest). Diese Entwicklung hätten Ihm wohl die wenigsten (ich eingeschlossen) zugetraut. Um So mehr hat er Lob verdient, da er aktuell wirklich ein Asset ist, der ein Spiel entscheiden kann. Das er aber in die Kategorie der Sturm Verpflichtungen gehoben wurde, wäre mit entgangen. 

Hätte ich ihm nie im Leben zugetraut. Aber das muss er jetzt ohnehin erstmal bestätigen. Zudem muss er seinen Körper in den Griff bekommen, sonst wirds auf Dauer auch nichts auf diesem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Strunz hat auch erst 2 richtige Spiele gemacht. Aber nach seinen 2 Toren stand er schon sehr im Rampenlicht 

Rampenlicht durch 2 oder 3 Artikel ja, er hat sich auch super entwickelt keine Frage aber er wird dadurch meiner Meinung nach nicht gehyped sondern "nur" die starke Entwicklung zur Anerkennung gebracht. Bei Emegha schreibt man ja schon das er interanational beobachtet wird und er schon auf den Zettel ausländischer Klubs steht, bei Strunz las ich sowas nicht.

Ich will damit nicht die Entwicklung und die Leistungen von Strunz schmälern, ich bin darüber auch sehr zufrieden, aber ich bin auch zufrieden dass er nicht zum neuen Benzema betitelt wird - solche Vergleiche mit Rapid Spielern und Spitzenfußballern ging in der Vergangenheit ja absolut nicht gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Wolti schrieb vor 10 Minuten:

Rampenlicht durch 2 oder 3 Artikel ja, er hat sich auch super entwickelt keine Frage aber er wird dadurch meiner Meinung nach nicht gehyped sondern "nur" die starke Entwicklung zur Anerkennung gebracht. Bei Emegha schreibt man ja schon das er interanational beobachtet wird und er schon auf den Zettel ausländischer Klubs steht, bei Strunz las ich sowas nicht.

Ich will damit nicht die Entwicklung und die Leistungen von Strunz schmälern, ich bin darüber auch sehr zufrieden, aber ich bin auch zufrieden dass er nicht zum neuen Benzema betitelt wird - solche Vergleiche mit Rapid Spielern und Spitzenfußballern ging in der Vergangenheit ja absolut nicht gut :D

Warte bis Mayulu sein erstes Tor schießt, dann hast die Mbappe Schlagzeile die sich die Journaille schon in die Schublade gelegt hat, schneller als du Mbappe sagen kannst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Warte bis Mayulu sein erstes Tor schießt, dann hast die Mbappe Schlagzeile die sich die Journaille schon in die Schublade gelegt hat, schneller als du Mbappe sagen kannst. :lol:

Damit könntest du eventuell Recht haben - auf den freue ich mich aber schon sehr, in diesem Sinne hype ich ihn zumindest persönlich :D - hoffe das führt zu keiner Enttäuschung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten