Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Huiii, der ist vorbei gesegelt :D 

Einer der gefeierten Derbyhelden, der dann halt eine Woche drauf einen Segelausflug startet. Freu mich schon auf Radlingers Sorry nächste Woche im Interview, weil er die Rieder mit einem Patzer um die Punkte gebracht hat.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanky schrieb vor 12 Minuten:

Einer der gefeierten Derbyhelden, der dann halt eine Woche drauf einen Segelausflug startet. Freu mich schon auf Radlingers Sorry nächste Woche im Interview, weil er die Rieder mit einem Patzer um die Punkte gebracht hat.. :D

Radlinger patzt nur sehr selten...

Insgesamt wohl der beste Goalie der Liga, wenn man die 3 letzten Saisons zusammenrechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, dass die Austria im Oktober bislang alle Partien verloren hat; mit Ausnahme des Derbys. Dort waren wir nämlich eine ganze Halbzeit lang chancenlos - gegen eine präpubertäre Buberlmannschaft, die in jedem Spiel nach einer Stunde komplett eingeht und alle Schlagerspiele gegen stärkere Gegner verliert. Hätten wir den Ferdl doch nur schon nach Vaduz beurlaubt... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich, dass die Austria im Oktober bislang alle Partien verloren hat; mit Ausnahme des Derbys. Dort waren wir nämlich eine ganze Halbzeit lang chancenlos - gegen eine präpubertäre Buberlmannschaft, die in jedem Spiel nach einer Stunde komplett eingeht und alle Schlagerspiele gegen stärkere Gegner verliert. Hätten wir den Ferdl doch nur schon nach Vaduz beurlaubt... :kopfwand:

Warum ist das unglaublich?

Die haben gegen ein Sturm gespielt, daß wohl so gut ist wie schon ewig nicht mehr, heute gegen Salzburg? International 2x gegen Villarreal.

Und gegen uns, wo überhaupt nichts passt.

Eher stelle ich mir die Frage, wie gut du dich mit dem Fußball befasst. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 30 Minuten:

Warum ist das unglaublich?

Die haben gegen ein Sturm gespielt, daß wohl so gut ist wie schon ewig nicht mehr, heute gegen Salzburg? International 2x gegen Villarreal.

Und gegen uns, wo überhaupt nichts passt.

Eher stelle ich mir die Frage, wie gut du dich mit dem Fußball befasst. :ratlos:

Dann muss wohl ich mir die Frage stellen, wie gut du dich mit sinnerfassendem Lesen befasst.

Aber ok, ich werde es nicht bei obigem Einzeiler belassen, da du offenbar auf der Leitung stehst. Somit etwas ausführlicher:

Ich bin zutiefst entsetzt von der Tatsache, dass wir es im Derby - daheim, vor 26.000 Leuten - wirklich geschafft haben, gegen diesen bestenfalls durchschnittlichen violetten Haufen nicht einmal ein Unentschieden herauszuholen. Wir wurden in der ersten Viertelstunde ja regelrecht düpiert von dieser Truppe, die in jedem Spiel beweist, wie limitiert sie im Abschluss und ihrer körperlicher Verfassung ist. Wir konnten sie ja nicht einmal in der Schlussphase entscheidend unter Druck setzen und den Zwei-Tore-Rückstand egalisieren, wo es noch in praktisch jeder Partie im Schlussabschnitt bei ihnen entscheidend klingelt.

Selbst wenn man sich das Ganze objektiv zu Gemüte führt, kann man unsere sportliche Leistung im Derby nur als eine beschämende und bodenlose Frechheit beurteilen, wenn nicht gar ein leistungstechnisches Verbrechen und Versagen auf allen sportlichen Ebenen, dessen unangefochtener Tiefpunkt in diesem Spiel eindrucksvoll erreicht wurde. Das geht eindeutig auf die Kappe von Zoki, der FF nach Vaduz schon nicht beurlauben wollte, und letztendlich natürlich FF selbst, der es gestern Abend zum Glück für alle Beteiligten eingesehen hat. Allerdings einige Wochen zu spät.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...