nur.der.TSV

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

895 Profilaufrufe

nur.der.TSV's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

156

Ansehen in der Community

  1. Laut Ergebnissen sollte Klagenfurt gewinnen, allerdings ist diese Saison komplett verrückt und jedes Spiel kann ausgehen wie es will. Salzburg ist aktuell verdammt schwach und auch wir sollten reale Chancen auf einen Sieg gegen diese haben. Gleich steht es gegen KlaFu, denke dass wir einfach stärker sind wenn es läuft.
  2. Haben nach dem Spiel noch mit Landstrassler getrunken. Echt liabe leit. Ein älterer Mann hat mir sogar seine Zaunfahne gezeigt. Echt entspannt. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, hoffentlich ohne Kämpfe gegen Gruber. LG aus Hartberg und macht weiter so, kein Verein kann gegen die eigenen Fans tyrannisieren und damit durchkommen.
  3. Ist euer Boykott nur daheim? Freue mich schon auf euren Away-Support, habe den immer gut in Erinnerung. Wird auf jedenfall ein sehr wegweisendes Spiel für beide Vereine. Favorit sind aber diesmal wohl wir. Hoffentlich macht sich die Leistungssteigerung auch bei den Zuschauerzahlen bemerkbar. Ich rechne mit 2500 bis 3000.
  4. nur.der.TSV

    Der Fanblock

    Am Sitzplatz kennens getrost die Goschen holtn. Bis auf 2 Blade, die uns provoziert haben, war da nicht viel los. Nur nach dem 1:2 a bissl, aber das hat sich dann gelegt, nach dem 1:3. Erfolgsfans halt. Gruber kann sich eben keine Fankultur erkaufen. Die Lautstärke am Ende war aber brachial, finde schade das wohl in nächster Zeit sehr selten wird. Stark bleiben, Landstrassler!
  5. nur.der.TSV

    LASK - TSV Hartberg

    Wenn's so weiter geht steigts nächstes Jahr selber No ab... Aber jetzt Mal ehrlich, LASK ohne Fansektor ist räudig. Noch räudiger sind die Sitzer neben dem Auswärtssektor, die provozieren wollen 😂 aber ich mag euch, bitte dafongts Eich mit der Szene, Hauts n Gruber aussi und supportets mit 1908%
  6. Mit dem Fußball wird die Fankultur regelrecht ausgerottet, kein Wunder das keiner mehr Lust hat das zu supporten. Trotzdem meinen tiefsten Respekt an alle die trotzdem weitermachen
  7. Wird ein Spiel, das in beide Richtungen gehen kann, hoffentlich bewährt es unsere Chance auf Europa und wirft uns nicht aus dem Rennen. Durch die Fanproteste wird es auch keinen organisierten Heimsupport geben. Unsere Szene wird sich also Mal beweisen können, ohne "Gegenwind". Ein voller Bus fährt schonmal fix. Bin schon gespannt. Wer ist sonst noch dort?
  8. nur.der.TSV

    Alles zum TSV Hartberg

    Das alte Logo wäre schon was feines. Unser aktuelles Logo ist keineswegs schlecht, allerdings hat es nicht wirklich Tradition. Die Fußballabteilung ist mittlerweile lange groß genug, dass man das gemeinsame TSV Logo "fallen" lassen könnte. Vorallem ältere können sich sehr wohl noch mit diesem Logo identifizieren, habe da ein paar befragt und diese kennen dieses noch gut. Auch die Fanszene hätte glaube ich nichts dagegen, da diese Traditionserhaltung prinzipiell immer unterstützt. Wäre auch mit dem neuen Stadion (wenn es jemals passiert) ein guter Weg sich zu "rebranden" - Back to the roots, in the future
  9. nur.der.TSV

    Stadion

    Gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber wenn sollte das TSV Stadion eher 6500 haben und größer geplant werden. GAK sollte Richtung 10000 steuern wenn nicht sogar mehr da es sicher Hohe Nachfrage geben wird. Die haben jetzt schon in der zweiten Liga teilweise 7000 Zuschauer, denke da geht sogar noch mehr.
  10. nur.der.TSV

    Stadion

    Ist ja letztendlich ähnlich wie die letzten Meldungen dieser Art... Ob da noch was weitergeht außer leere Versprechungen und Stimmungen?
  11. Kann bei euch eh nicht viel schlimmer werden, mit dem Schmidt Fußball verjauckts noch alle Fans und ruinierts damit noch die Bemühungen der Fans, die dadurch quasi ihr Wachstum der Szene verwehrt bekommen. Regelts des, dann segn ma Si hoffentlich im playoffspiel um den Europapokal 😉
  12. Schön dass sich bei euch was tut nach dem Ausstieg von Wolfsburg. Aber mit Pilsen haben wir nicht wirklich was zu tun, da der Investor in Hartberg nicht die Mitsprache erhielt die er wollte und deswegen quasi Lafnitz übernommen hat. Kurioserweise ist dadurch die Akademie quasi für Lafnitz und nicht wirklich für uns
  13. Weltoffenheit ist meiner Meinung nach nicht, dass Fans anderer Verein sich hinter die Szene stellen und diese provozieren. Aber wäre ja nicht das erste Mal das uns Weltoffenheit nicht mit Dankbarkeit begegnet wird
  14. Dieser Familienvater hat wohl einfach in der Erziehung versagt wenn er seinen Kindern diese Gefahren aussetzt. Rationales Denken bringt jemanden wohl soweit, sich nicht hinter den Bereich der Fanszene zu stellen mit gegnerischer Fahne. Es ist egal von welchem Verein, sowas macht man einfach nicht. Mit einer Hartberg Fahne in der Grazer Nordkurve kommt man auch nicht weit. Hartberg ist eben kein Kaff mehr ohne irgendwas, wo jeder nur zum saufen hingeht. Die aktive Fanszene von rund 100 Leuten macht ihre Arbeit sehr gut und nimmt diese auch ernst (wie sie es auch sollte). Die Zeiten der Regionalliga sind halt einfach schon lange vorbei und das sollte man auch merken. Leider zeigt dies auch wieder das kollektive Versagen des Ordnerdienstes auf, weil besagte Personen auch nicht die einzigen Sturmfans in Sektornähe waren. Dass man dann aber auch noch die Dreistigkeit besitzt, nach Toren zu provozieren ist aller Logik absprechbar und zieht eben Konsequenzen nach sich. Hoffentlich haben die Beteiligten gelernt und der Verein kümmert sich darum. (Wird aber so schnell nicht passieren weil das Problem schon lange besteht und noch nie gehandelt wurde)
  15. Mir wäre jetzt kein Spieler direkt aufgefallen weil der Gegner nicht wirklich ein Gegner war, bin halt leider selten bei der 2ten. Haben aber alle eigentlich gut gespielt, nur leider sind sie halt zu inkonsistent. Generell ist aber zu sagen die Offensive ist gut und die Defensive eher wackelig. Wenn also wer rauskommt dann ein Angreifer oder Mittelfeldspieler