roemerquelle

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

roemerquelle's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Hätt kurzfristig noch eine Karte für den ASK abzugeben. Mir ist Familienzuwachs dazwischen gekommen 😉 Bei Interesse gern per PN melden.
  2. roemerquelle

    SchwarzWeißes ASB Kickerl

    vor 10 Jahren das letzte Mal gespielt...da kann nix gutes dabei raus kommen ?
  3. Bin noch auf der Suche nach einer Karte. Falls noch wer eine über hat, würd ich mich freun!
  4. roemerquelle

    Kaderplanung Sommer 2013

    oder einfach mal keine Vermutungen anstellen und auf morgen warten?
  5. roemerquelle

    Sturm A. - LASK

    Hast du es gehört?
  6. roemerquelle

    Stadtgipfel Teil 4

    hat den ball gespielt...(soweit ich gesehen hab)
  7. Ich glaub kaum, dass das ganze so ernst gemeint war Woah, ich hasse Caps-Lock ^^ Tschuldige, das musste jetzt sein!
  8. roemerquelle

    Linzer ASK - WAC

    so, jetzt nicht abbaun und gleich nachlegen...
  9. roemerquelle

    SV Grödig - Linzer ASK

    einfach ausschalten
  10. roemerquelle

    Kaderplanung für die Erste Liga

    Ahh geh, wir planen ja eh für die bundesliga.
  11. roemerquelle

    Der Fanblock

    Leider versteht man (ich zu mindest) hier gar nix, da du keine beistriche gesetzt hast.
  12. roemerquelle

    Stadtgipfel Teil 3 2:2

    Das foul vom winkler war ja schon total unfähig. Statt dem kannst echt einen stein auch rein stellen.
  13. roemerquelle

    FC Lustenau - LASK

    Link zum stream?