Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days

Wie Ljubicic beim 2..Tor der Linzer den Gegenspieler wegräumen darf :lol: 

VAR hat so arg keinerlei Linie das man nur mehr von Kunst sprechen kann. Nur die Kunst und die Liebe darf alles. Aber offenbar auch der VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Christo schrieb vor 1 Minute:

Wie Ljubicic beim 2..Tor der Linzer den Gegenspieler wegräumen darf :lol: 

VAR hat so arg keinerlei Linie das man nur mehr von Kunst sprechen kann. Nur die Kunst und die Liebe darf alles. Aber offenbar auch der VAR.

Ich bin ja eh bei Viel dabei, vor Allem bei Kritik am VAR, aber wennst da auf Foul entscheidest oder gar der VAR von einer klaren Fehlentscheidung spricht und eingreift, dann versteh ich diesen Sport gar nicht mehr. (wobei ich zugegebenermaßen eh nicht allzu viel Ahnung hab) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja eh bei Viel dabei, vor Allem bei Kritik am VAR, aber wennst da auf Foul entscheidest oder gar der VAR von einer klaren Fehlentscheidung spricht und eingreift, dann versteh ich diesen Sport gar nicht mehr. (wobei ich zugegebenermaßen eh nicht allzu viel Ahnung hab) 

Gut hab das jetzt nur einmal gesehen, aber gedacht dass man sich den Gegenspieler mit dem Unterarm gar nicht mehr mehr wegräumen kann. "Klare Fehlentscheidung" darum gehts doch in der Realität gar nicht. Das ist der größte Baustein des SR Wesens um mit VAR genauso unterirdisch, inkonsequent und ohne LInie weitermachen zu können wie zuvor. Hat knapp ein Jahr gedauert, dann sinds auf das Allheilmittel "keine klare Fehlentscheidung" gestoßen um nichts mehr argumentieren zu müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Sturm echt beeindruckend aktuell. Erinnert mich an bessere Zeiten bei Rapid und tut weh das bei den Grazern mitanzusehen…

Wenn man Sturm mit unserer Sauren-Gurken-Truppe vergleicht, wird einem schwindlig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten