Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

das Thema mit dem LASK wurde jetzt schon sehr lange hier durchgekaut. Senat 5 hat viele Zeugen und Experten vorgeladen und kam zum Ergebnis, dass es keine stichhaltigen Beweise gibt und damit sollte man auch das Thema ruhen lassen. Jeder hat seine Meinung dazu, aber es ist trotzdem so wie es ist . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TONY301 schrieb vor 5 Stunden:

Da hast du recht. der glory Sk Vöest ist ein super Linzer Verein.

Eine gute Freundin spielte dort jahrelang Faustball in der gleichnamigen Sektion.

Hatte mal einen Bekannten der Tischtennis für den Sk Vöest gespielt hat genau so wie einen im Sektion Radsport Team ajo und an Gewichtheber kannte ich auch der dort trainierte. 

Sind super organsiert was man so hört und eicht ein feiner (Betriebs-)Sportklub

in diesem Sinne: Forza SK Vöest

 

Recht viel sinnvolleres kann ich zum Thema derzeit nicht beitragen, wie man aber auf den vergangen Seiten liest du auch nicht ;)

Ich bin wie die meisten LASKler (Anm.: das ASB spiegelt nicht unsern gesamten Anhang wieder zum Glück) im Team DEMUT und "goschen halten" bzw abwarten. daher Grüße an alle Grünen mit denen Vernünftig und normal diskutiert werden kann.

 

hab sogar beigetragen, dass ich - auch wenn es schmerzt - die landstraßler und die initiative sympatisch find mittlerweile, dann sind halt die ganz speziellen aufgetaucht mit ihren figl bildern (wenngleich gsd gelöscht), und dann is halt ein bissi der giezi gekommen. wenn ihr es schafft neben sturm zu einem wirklichen gegner zu werden, und damit mein ich nicht unbedingt nur sportlich, sondern auch und vor allem fantechnisch, dann freu ich mich - mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LASK holt einen neuen Spieler aus Japan . War aber eh schon bei den OÖ Juniors 

https://www.skysportaustria.at/lask-holt-japanischen-offensivspieler/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Ainstagram&utm_source=Instagram%23Echobox%3D1628681368

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

In Holland hat er auch schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

den haben sie schon vorausschauend geholt um im nächsten Schritt dann Koya billig von uns zu kaufen, weil wir nicht von ihm überzeugt sind. Die beiden werden beste Freunde und Koya blüht beim LASK auf, der ihn dann teuer und gewinnbringend in die Premiere League weiterverkauft....:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Severus schrieb vor 57 Minuten:

den haben sie schon vorausschauend geholt um im nächsten Schritt dann Koya billig von uns zu kaufen, weil wir nicht von ihm überzeugt sind. Die beiden werden beste Freunde und Koya blüht beim LASK auf, der ihn dann teuer und gewinnbringend in die Premiere League weiterverkauft....:eek:

 entweder :lol: oder :facepalm: . nichts gegen koya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

In deren Kanal beschimpft man ja ganz gerne den Bonvalot bevor man auf den Teil der Fanszene hinhaut die mit den Braunen kuschelt.

Da gibts scheinbar einiges zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 50 Minuten:

Da gibts scheinbar einiges zu tun.

Tja das sind die Nachwehen einer völlig illusorischen Strategie eines Managers der meinte die Austria als Krassen Gegensatz zu Rapid zu positionieren, dass er damit Tür und Tor für braunes Gesocks erst ermöglichte ist ihnen immer noch nicht bewusst! Abgesehen davon das speziell der Wiener Fußball und deren Fankulturen regelrechter Nährboden für diese Ideologien sind und die momentanen gesellschaftlichen Tendenzen ebenfalls ihren Teil dazu beitragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

In deren Kanal beschimpft man ja ganz gerne den Bonvalot bevor man auf den Teil der Fanszene hinhaut die mit den Braunen kuschelt.

Zitat

Ganz ehrlich? 

Ich finde diese UST Leute und ihre Fahnen und Hintergründe auch zum Kotzen.

Aber deren Reichweite wird erst durch Leute die sich dauernd in öffentlichen Medien aufregen noch größer. Und genau das wollen sie. 

Ich persönlich hätte davon nichts mitbekommen wenn ichs nicht hier gelesen hätte und man denen hier eine Bühne bietet. 

Keiner begrüßt diese Leute, aber alle streiten wegen dieser Gruppen. Für mich etwas unlogisch.

Aber diese PR suchen sie halt auch und wir liefern. 

Alles nur pr von bonvalot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der bonfallot is ein widerwärtiges violettes schwein, aber was hat das mit den absoluten ruaß bildern zu tun? hat er die gefaked? nope? scheiß auf den braunen f*k sumpf

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
aucheinbenutzername schrieb vor 17 Minuten:

der bonfallot is ein widerwärtiges s......, aber was hat das mit den absoluten ruaß bildern zu tun? hat er die gefaked? nope? scheiß auf den braunen f*k sump

wat?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab meine aussage etwas verändert, und jede/r, die da mehr wissen möchte und sich wundert weshalb des heisl weg von der so genannten radikalen linken is, kann mir gern eine pn schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...